Meine Katze macht sex mit meinem Bein!

Diskutiere Meine Katze macht sex mit meinem Bein! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Kann mir jemand helfen? Mein Mauzi (kater 2 1/2 jahre alt, Wohnungskatze) versucht immer wieder mit meinem Bein oder auch Arm sex zu...
  • Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #1
Simone Hirzel

Simone Hirzel

Hallo!
Kann mir jemand helfen?
Mein Mauzi (kater 2 1/2 jahre alt, Wohnungskatze) versucht immer wieder mit meinem Bein oder auch Arm sex zu machen! Wenn er mich besteigt und beginnen will stosse ich Ihn jeweils etwas zur Seite, schmpfe aber nicht und sage auch nichts dazu.Dies macht er schon seit ich Ihn habe (seit er gut 1/2 järig ist).
Was soll das bedeuten? und reagiere ich richtig?

Simone

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein!

Anzeige

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #2
Hi du,

meine erste Frage wäre - ist er kastriert?

Wenn NEIN - solltest du das mal Erwegungn ziehen, oder?

Grüsse

Jasmin

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #3
Hallihallo,

bin zum ersten Mal hier, war aber schon sehr oft beim HfT-Forum.

Also, ich würde auch sagen, dass es daran liegt, dass er eine Partnerkatze sucht - und da keine Artgenossin da ist, nimmt er dich. Ich würde da schon protestieren und ihn auch vor allem kastrieren lassen. Wenn du Pech hast fängt er an zu markieren und nimmt dir vielleicht sogar die Wohnung auseinander, weil er als Wohnungskatze ja nicht raus kann.... :lol:

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #4
Hallo.

Er ist aber scho kastriert!

Ich habe Ihn kastrieren lassen als er etwa 8 monate alt war!

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #5
Mmmmh, das ist echt extrem...da weiß ich auch nich weiter...

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #6
Eine Idee wäre da noch, das einer der Hoden im Körper geblieben ist, also gar nicht aussen, im Hodensack, war und dort jetzt noch weiter Hormone produziert.

Man könnte das sicher durch eine Operation klären aber vielleicht akzeptierst du halt einfach das dein Kater dich auf eine "andere" Art lieb hat.... So lange er nicht markiert....

Hast du ihm schonmal ein echtes Lammfell gegeben? Ich habe gehört, einige Kater (auch Kastraten, "stehen total drauf")...
Vielleicht könntest du ihm fürs erste ein anderes, "besseres" Lustobjekt anbieten, wenn ers denn annimmt.

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #7
Hallo

Ja wir haben ein Lammfell, an welchem er auch abundzu einige Fetzen ausrupft!

Heisst das das er noch zeugungsfähig ist falls da wirklch noch eine Hode vorhanden ist?
Ich möchte Ihn aber nicht operieren lassen,er kann ja keine Kätzin schwängern da er ja eine Wohnungskatze ist.
Und wenn er mit meinem Bein versucht Sex zu machen, tja mit dem kann ich leben!
Ich denke das ist auch im Sinne meinem Lucky, wer wird schon gerne operiert?

Grüsse Simone

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #8
Ja, ich denke auch, das muss nicht sein....
Aber wie gesagt, das wäre eine Erklärung, die man aber leider nur durch eine OP herausfinden und beseitigen könnte...

Wenn dem wirklich so ist, ist er auch noch zeugungsfähig

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #9
Hi!
Kann man das nur mit ner OP abklären? Gibt es da keine Möglichkeit das eventuell mit nem Ultraschall oder so festzustellen?

mfG Percys

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #10
So genaue Informationen habe ich leider auch nicht dazu, ich glaube mich nur zu erinnern das es nur operativ eingesehen werden kann.
vielleicht fragst einfach mal deinen Tierarzt

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #11
Habe heute noch gelseen das es wirklich seeeeehr selten ist das man einen Testikel vergisst (ahast du den Tierarzt evtl mal gefragt), allerdings, auch in diesem Zusammenhang, das es für solche extremen sexuellen Störungen das Beste ist eine zweite Katze anzunehmen. Warum es nicht mit einem zeiten, älteren kastrierten Kater versuchen, als Vorbild zuzusagen?
Zudem sollte man man dan Kater viel beschäftigen, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.
Ansonsten, lass ihn, ich kenne es von der Katzen eines Freundes, der ist acht und erst mit fünf kastriert worden, der mastubiert auch noch (allerdings nicht an Menschen). Such ihm ein schönes, sexy Stoftier, dann hast du es vom Bein (wortwörtlich). :D
Und wenn wir alle mal ehrlich sind, wer macht´s denn nicht oder hat´s noch nie probiert? :D

Gruß Mascha
+ Mike und Easy

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #12
Ja das mit einer zweiten Katze bin ich mir schon seit längerem am überlegen! Wir ziehen in zwei Monaten in eine neue Wohnung, und da habe ich gedacht eventuel ein zeites Büsi im nächsten Frühjahr. Am liebsten hätte ich jedoch ein junges Katzen weibchen.
Was meint Ihr dazu? Ist das nicht gerade die beste Idee?

Grüsse Simone

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #13
Ich würde eher einenkräftigen Kater nehmen ;)

Nein im ernst stell dir vor du nimmst eine Kätzin und bleibt Zeit ihres Lebens kleiner und schwächer als der Kater....

Klar, es wäre bestimmt DIE Beschäftigung für deinen Kater, aber die Katze müsste unter Umständen sehr leiden, wenn sie sich nicht ausreichend wehren kann, er aber immer drauf will.

Klar, das muss nicht sein, aber so wie es sich anhört, könnte ich esmir gut vorstellen.

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #14
Ja das wäre für ein schwäche Katze sicher nicht toll.

Aber mein Lucky versteht sich nicht mit Katzen welche stärker sind als er, das habe ich gesehen als er mal in den Ferin wo es eine ältere, kräftige und willensstarke Kätzin hatte, und das ging nicht!
Jedoch in den Ferien bei meinen Eltern, welche einen 7 järigen grossen (dick, ca.7kg) Kater hatte (welchen sie leider einschläffen nach einigen operationen und behandlungen gegen Krebs),ging es gut weil der Kater meiner Eltern Lucky als Chef akzeptierte.

Vieleicht ist es besser ich holle nicht eine Kätzin in SEINE Wohnung.

Wie wäre das mit einem kleinen Kater, würde er da auch versuchen Sex zu machen? Oder macht er das nur mit Artgenossinen?

Grüsse Simone

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #15
Naja, so richtig bist du doch auch keine Artgenossin oder ;)....

Das kann ich dir nicht sagen, ich hatte den Fall noch nie ^^....

Vielleicht meldet sich janoch jemand zu Wort, der schon Erfahrungen mit so etwas gemacht hat.

Mit kräftigem Kater meinte ich auch keinen, der älter und grösser ist als er, sondern vielleicht einen etwas jüngeren, der aber zumindest gross und/oder stark zu werden verspricht.

• Meine Katze macht sex mit meinem Bein! Beitrag #16
Vielen Dank für die Antworten.
Jezt weiss ich schon einiges mehr als vorher!

Grüsse Simone

Thema:

Meine Katze macht sex mit meinem Bein!

Meine Katze macht sex mit meinem Bein! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten