• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Whisky hat nen Zahn verloren !

Diskutiere Whisky hat nen Zahn verloren ! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, Heute habe ich gemerkt das Whisky einen Zahn verloren hat es ist der obere rechte große zahn. Whisky ist ca. 5 Monate alt. ist das normal oder...
  • Whisky hat nen Zahn verloren ! Beitrag #1
A

alice5580

Gast
Hi,
Heute habe ich gemerkt das Whisky einen Zahn verloren hat es ist der obere rechte große zahn. Whisky ist ca. 5 Monate alt. ist das normal oder unnormal ??? :D
Ist nur ein Milchzahn oder ?

lg

• Whisky hat nen Zahn verloren ! Beitrag #2
Ziemlich sicher Milchzahn ;)

Wenn nicht bald ein neuer Zahn nachkommt, würd ich aber den Tierarzt draufgucken lassen.

• Whisky hat nen Zahn verloren ! Beitrag #3
Ist der normale Zahnwechsel.

• Whisky hat nen Zahn verloren ! Beitrag #4
Zahnwechsel!!! Nu wird er groß....... ;OD

Thema:

Whisky hat nen Zahn verloren !

Whisky hat nen Zahn verloren ! - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Oben Unten