12.09.2010 Bitte um schnellen Ratschlag/Hilfe... Beitrag #1 Z Zinndarella Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bitte um Eure Meinung, Erfahrung oder Ideen. Ich habe einen 16 Jahre alten Kater (Oskar). Er magert in letzter Zeit stark ab und bewegt sich sehr schwach. Dies ist sicherlich auf sein Alter zurück zu führen. Ich war mit Ihm vor ca 3 Wochen beim Tierarzt. Er hat Oskar Blut abgenommen und nichts feststellen können ausser dass seine Leber nicht mehr 100prozentig funktioniert. Seit 3 Tagen hat er nun Durchfall und heute war einwenig Blut im Kot. Er frisst aber wie ein Großer!! Hab ihm auf einen Rat hin bereits gekochtes frisches Hühnchen gegeben. Habt Ihr Ideen bzgl Ernährung für meinen Oskar?! Sollte ich nochmals zum Tierarzt mit ihm? Irgendwelche anderen Tipps? Ich wäre Euch sehr dankbar für eure Erfahrungsberichte. Gruß, Zinndarella
Hallo, ich bitte um Eure Meinung, Erfahrung oder Ideen. Ich habe einen 16 Jahre alten Kater (Oskar). Er magert in letzter Zeit stark ab und bewegt sich sehr schwach. Dies ist sicherlich auf sein Alter zurück zu führen. Ich war mit Ihm vor ca 3 Wochen beim Tierarzt. Er hat Oskar Blut abgenommen und nichts feststellen können ausser dass seine Leber nicht mehr 100prozentig funktioniert. Seit 3 Tagen hat er nun Durchfall und heute war einwenig Blut im Kot. Er frisst aber wie ein Großer!! Hab ihm auf einen Rat hin bereits gekochtes frisches Hühnchen gegeben. Habt Ihr Ideen bzgl Ernährung für meinen Oskar?! Sollte ich nochmals zum Tierarzt mit ihm? Irgendwelche anderen Tipps? Ich wäre Euch sehr dankbar für eure Erfahrungsberichte. Gruß, Zinndarella
12.09.2010 Bitte um schnellen Ratschlag/Hilfe... Anzeige Schau mal hier:Bitte um schnellen Ratschlag/Hilfe... .
19.09.2010 Bitte um schnellen Ratschlag/Hilfe... Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Hallo Zinderella, hat sich mittlerweile etwas Neues ergeben? Ich habe deinen Beitrag zwar schon früher entdeckt, konnte dir aber keine konkreten Tipps geben. Ich fände es aber schade, wenn du den Eindruck hast, dass sich keiner für dein Problem interessiert. Warst du in der Zwischenzeit erneut beim Tierarzt, hat Oskar wieder besser gefressen, brauchst du noch weitere Tipps oder hast du hier im Forum schon selber ähnliche Beiträge nachgelesen und dir Tipps gesucht?
Hallo Zinderella, hat sich mittlerweile etwas Neues ergeben? Ich habe deinen Beitrag zwar schon früher entdeckt, konnte dir aber keine konkreten Tipps geben. Ich fände es aber schade, wenn du den Eindruck hast, dass sich keiner für dein Problem interessiert. Warst du in der Zwischenzeit erneut beim Tierarzt, hat Oskar wieder besser gefressen, brauchst du noch weitere Tipps oder hast du hier im Forum schon selber ähnliche Beiträge nachgelesen und dir Tipps gesucht?
19.09.2010 Bitte um schnellen Ratschlag/Hilfe... Beitrag #3 F Finn1973 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht eine Magen-Darmentzündung? Hatte meine auch mal, die gleichen Symptome... Steffi