nach Kastration abgenommen

Diskutiere nach Kastration abgenommen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; So, also mein Camelot wurde vor ca. 3 Wochen kastriert, heute dachte ich mir mal, wiegst ihn wieder, er hatte dann 5,8 kg, bei der Kastration...
  • nach Kastration abgenommen Beitrag #1
leila1511

leila1511

So, also mein Camelot wurde vor ca. 3 Wochen kastriert, heute dachte ich mir mal, wiegst ihn wieder, er hatte dann 5,8 kg, bei der Kastration hatte er 6,2 kg, ist da in Ordnung nach einer Kastra?
Hab jetzt echt ein bischen Panik, weil mein anderer Kater auch abgenommen hatte und er dann Krebs hatte :-(.
Bitte sagt mir was positives

• nach Kastration abgenommen Beitrag #2
Hat sich denn sein Fressverhalten geändert?

• nach Kastration abgenommen Beitrag #3
mhh eigentlich nicht , abundzu frißt er halt nicht alles aus,ansonsten frißt er normal, achja und ich finde er ist agressiver gegenüber meiner Lucy geworden :-/

Thema:

nach Kastration abgenommen

nach Kastration abgenommen - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten