PLZ 8 - Türkheim/Bad Wörishofen - Hilfe gesucht für Einfangaktion

Diskutiere PLZ 8 - Türkheim/Bad Wörishofen - Hilfe gesucht für Einfangaktion im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, ich poste hier für Conny (eine Forine aus einem anderen Forum) - sie versucht im Raum Türkheim / Bad Wörishofen in...
  • PLZ 8 - Türkheim/Bad Wörishofen - Hilfe gesucht für Einfangaktion Beitrag #1
C

CharlieCat

Hallo liebe Foris,

ich poste hier für Conny (eine Forine aus einem anderen Forum) - sie versucht im Raum Türkheim / Bad Wörishofen in Autobahnnähe einen Streunerkater einzufangen und könnte dringend Hilfe gebrauchen.

Ist vielleicht jemand aus der Gegend und könnte sie hierbei unterstützen?

• PLZ 8 - Türkheim/Bad Wörishofen - Hilfe gesucht für Einfangaktion Beitrag #2
keiner hier, der Zeit hätte zu helfen ????

Thema:

PLZ 8 - Türkheim/Bad Wörishofen - Hilfe gesucht für Einfangaktion

PLZ 8 - Türkheim/Bad Wörishofen - Hilfe gesucht für Einfangaktion - Ähnliche Themen

Hilfe kranke Streunerkatze in Osnabrück: Guten Abend, ich suche Hilfe für eine kranke (Streuner?-)Katze in der Nähe von Osnabrück (Lotte-Büren). Am Mittwoch ist meine Mutter in einer...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Unser Kater Zarino bringt uns um den Schlaf: Hallo liebe Leute. Wir (Benny und Celina) sind neu hier im Forum und brauchen dringend Hilfe. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches...
Oben Unten