Iams und Versuche!!!

Diskutiere Iams und Versuche!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/infos/tiermedizin/113-tierversuche-fuer-tierfutter Schaut euch dies mal an-wähhhhh. Schweinerei. Das Tanjachen
  • Iams und Versuche!!! Beitrag #2
  • Iams und Versuche!!! Beitrag #3
Ja danke auch für die Info. Aber man kann es glaube ich nicht oft genug sagen. Man muß ja warnen vor solchen Praktiken. Es ist einfach erschreckend was der Kommerz so zu Tage bringt.
Das Tanjachen

• Iams und Versuche!!! Beitrag #4
Tanjachen,

man muss sich aber auch mal das Datum dieser Aufrufe anschauen, immerhin von 2001 und das bekommen wir ohne Rücksicht auf evtl. Änderungen immer wieder vorgesetzt, so arbeitet z.B. Peta

• Iams und Versuche!!! Beitrag #5
Ja es is schon doof das es nit aktualisiert wurde und neue Erkenntnisse veröffentlicht wurden. Da kann man PETA ja auch nur mangelte Arbeit vorwerfen.
Das Tanjachen

• Iams und Versuche!!! Beitrag #6
Ja Da kann man PETA ja auch nur mangelte Arbeit vorwerfen.

kommt darauf an was man will Tanjachen, Peta will Schlagzeilen und zahlende Mitglieder, und somit fallen immer wieder User auf alte Berichte rein, ohne genauer zu hinterfragen

• Iams und Versuche!!! Beitrag #7
Hat sich denn jetzt etwas geändert an der Sache? Und wenn ja was ?? das Tanjachen

• Iams und Versuche!!! Beitrag #8
Hat sich denn jetzt etwas geändert an der Sache? Und wenn ja was ?? das Tanjachen

Tanjachen, da musst Du bitte im Net suchen, es gibt sehr wohl andere Darstellungen, aber ich mach mir nicht die Mühe alles rauszusuchen was Peta wiederlegt

• Iams und Versuche!!! Beitrag #9
Okay mache ich dann mal- danke für die Info. Hätte ja sein können das der aktuelle Stand bekannt ist. Das Thema hat mich gefangen. Sorry.--- Genauso wie Tierversuchsfreie Kosmetik. Das möchte ich gerne unterstützen und nur diese Artikel auch verwenden. is mir sehr wichtig. Man will ja keine Tierversuche unterstützen.
Das Tanjachen

• Iams und Versuche!!! Beitrag #10
  • Iams und Versuche!!! Beitrag #11
Im Medizinischen Bereich kann ich es ja auch gerade noch vertreten aber in der Kosmetik sollte man doch umdenken. Selbst was einem Kaninchen nicht schadet kann auf unsrer Haut ziemlich wüst ausgehen. Wir können ja auch auf den Mond fliegen-da sollte es auch möglich sein Kosmetik mit natürlichen Substanzen herzustellen. Aber das sie nicht ganz zu Vermeiden gehen das weiß ich leider ja auch. Gruß Tanja

Thema:

Iams und Versuche!!!

Iams und Versuche!!! - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten