14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #1 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Hier nun endlich die Bilder meiner Mietzen . Kater Charlie vom Altranstädter Heuboden unsere Mausi eine echte DIVA( Norwegische Waldkatze ) und hier unsere Omi Susi ( Norwegische Waldkatze ) Baby von Mausi hat leider noch keinen Namen . Ihr könnt ja mal Vorschläge machen ,da wir uns nicht entscheiden können. und hier noch die lieblingskatze meiner Tochter *g*
Hier nun endlich die Bilder meiner Mietzen . Kater Charlie vom Altranstädter Heuboden unsere Mausi eine echte DIVA( Norwegische Waldkatze ) und hier unsere Omi Susi ( Norwegische Waldkatze ) Baby von Mausi hat leider noch keinen Namen . Ihr könnt ja mal Vorschläge machen ,da wir uns nicht entscheiden können. und hier noch die lieblingskatze meiner Tochter *g*
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Anzeige Schau mal hier:Für die Bilder Junkies unter euch :) .
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 bei der letzten Mieze hätte ich aufgrund der Größe aber ganz schön Angst-haha. Schöne Bilder sind das und natürlich auch die Katzen. das Tanjachen
bei der letzten Mieze hätte ich aufgrund der Größe aber ganz schön Angst-haha. Schöne Bilder sind das und natürlich auch die Katzen. das Tanjachen
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #3 A Anluli Gast Total süße Katzen.... bis auf die letzte... aber meine Tochter steht leider auch drauf... :-s Hmm.. Namensvorschlag.... wie wäre es mit Lisa? LG Antje PS: den gleichen Kratzbaum hatte ich auch mal
Total süße Katzen.... bis auf die letzte... aber meine Tochter steht leider auch drauf... :-s Hmm.. Namensvorschlag.... wie wäre es mit Lisa? LG Antje PS: den gleichen Kratzbaum hatte ich auch mal
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #4 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Lisa heisst schon unser Hund ;-). Meine Katzen lieben diesen Kratzbaum.Ich hab noch einen einfachen da aber den benutzen die Herrschaften nicht! Der Name der süssen kleinen Maus sollte lustig und aussergewöhnlich sein also nicht alltäglich. Liebe Grüsse Conny
Lisa heisst schon unser Hund ;-). Meine Katzen lieben diesen Kratzbaum.Ich hab noch einen einfachen da aber den benutzen die Herrschaften nicht! Der Name der süssen kleinen Maus sollte lustig und aussergewöhnlich sein also nicht alltäglich. Liebe Grüsse Conny
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Wie wärs mit Luna, Naomi, Chantal, Fenjel, Gansha, Lucky, Luzy,Arielle, Kitty,Moonlight.??????Das Tanjachen
Wie wärs mit Luna, Naomi, Chantal, Fenjel, Gansha, Lucky, Luzy,Arielle, Kitty,Moonlight.??????Das Tanjachen
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #6 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Moonlight klingt nicht schlecht Passt aber irgendwie nicht zu Ihr.Luzy passt da schon eher. Kitty ist zwar auch schön jedoch lese ich den Namen in jedem Winkel von meiner Tochter Ihrem Zimmer . LG Conny
Moonlight klingt nicht schlecht Passt aber irgendwie nicht zu Ihr.Luzy passt da schon eher. Kitty ist zwar auch schön jedoch lese ich den Namen in jedem Winkel von meiner Tochter Ihrem Zimmer . LG Conny
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #7 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Wie wärs mit Motte? Ich finde, sie schaut so bunt aus und noch ein bisschen fusselig, da kam ich sofort auf den Namen Auch wenn er gewöhnungsbedürftig ist
Wie wärs mit Motte? Ich finde, sie schaut so bunt aus und noch ein bisschen fusselig, da kam ich sofort auf den Namen Auch wenn er gewöhnungsbedürftig ist
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #8 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Irgendwie komm ich auch immer auf Namen die mit "M" anfangen ;-). Bestimmt weil auf Ihrer Stirn so ein ausgeprägtes "M" ist,lach.Bei mir war es bisher immer nur "Mietzi" aber dies ist ja nun mehr wie Einfallslos,grins. Mir wollen einfach keine Namen einfallen die dieser Süssen gerecht wird.Sie ist so anhänglich,lieb und verschmust das gibt es garnicht. Ich wollte Sie Frau Merkel nennen aber diese Name wird dieser Maus nicht gerecht,grins.
Irgendwie komm ich auch immer auf Namen die mit "M" anfangen ;-). Bestimmt weil auf Ihrer Stirn so ein ausgeprägtes "M" ist,lach.Bei mir war es bisher immer nur "Mietzi" aber dies ist ja nun mehr wie Einfallslos,grins. Mir wollen einfach keine Namen einfallen die dieser Süssen gerecht wird.Sie ist so anhänglich,lieb und verschmust das gibt es garnicht. Ich wollte Sie Frau Merkel nennen aber diese Name wird dieser Maus nicht gerecht,grins.
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #9 A Anluli Gast Bitte bitte nicht Frau Merkel... dafür ist sie viel zu süüüüüß.... aber Motte finde ich auch nicht schlecht.... wenn ihr sie dann ruft.. denkt bestimmt kaum einer, das so eine süße Maus dann um die Ecke kommt
Bitte bitte nicht Frau Merkel... dafür ist sie viel zu süüüüüß.... aber Motte finde ich auch nicht schlecht.... wenn ihr sie dann ruft.. denkt bestimmt kaum einer, das so eine süße Maus dann um die Ecke kommt
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #10 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Aber klingt Motte nicht einwenig männlich,grins? Klar noch ist Sie klein ,ne richtige kleine Motte ,aber Sie wird ja auch mal gross.
Aber klingt Motte nicht einwenig männlich,grins? Klar noch ist Sie klein ,ne richtige kleine Motte ,aber Sie wird ja auch mal gross.
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #11 A Anluli Gast Find nicht, dass es männlich klingt.. ich rufe meine Tochter auch oft Motte....
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #12 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Also gut ,die kleine heisst "MOTTE" Irgendwie passt es ja auch zu Ihr.Sie ist die einzigste deren Namen nicht mit "I" endet von meinen Katzen. Das hat doch was,oder? Gruss Conny
Also gut ,die kleine heisst "MOTTE" Irgendwie passt es ja auch zu Ihr.Sie ist die einzigste deren Namen nicht mit "I" endet von meinen Katzen. Das hat doch was,oder? Gruss Conny
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #13 A Anluli Gast schööööön.. ich finde, der Name passt super... mein großer Kater endet auch nicht mit einem "i"... er heißt Ferris.. ich mag den Namen nicht.. .aber die im Tierheim haben ihn so genannt... und er hört drauf- leider.. sonst hätte er einen anderen Namen bekommen....
schööööön.. ich finde, der Name passt super... mein großer Kater endet auch nicht mit einem "i"... er heißt Ferris.. ich mag den Namen nicht.. .aber die im Tierheim haben ihn so genannt... und er hört drauf- leider.. sonst hätte er einen anderen Namen bekommen....
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meine eine katzendame heißt auch merlin...
14.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #15 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 aber Merlin ist defenitiv männlich,grins.Ausserdem würde ich immer an einen Vogel oder einen Zauberer denken.Motte ist schon gut.
aber Merlin ist defenitiv männlich,grins.Ausserdem würde ich immer an einen Vogel oder einen Zauberer denken.Motte ist schon gut.
15.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #16 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Juhu, ich find Motte sooo super Ich verbinde es auch eindeutig mit "weiblich", da eine Hündin von einer Freundin mal so hieß. Seit dem geht mir der Name nicht mehr aus dem Kopf Es klingt einfach wirklich süß. Und Motten an sich sind ja auch anhänglich (^^).
Juhu, ich find Motte sooo super Ich verbinde es auch eindeutig mit "weiblich", da eine Hündin von einer Freundin mal so hieß. Seit dem geht mir der Name nicht mehr aus dem Kopf Es klingt einfach wirklich süß. Und Motten an sich sind ja auch anhänglich (^^).
15.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #17 N nea Gast also motte war der spitzname von unserer hündin und die war ne pitbull- dame, also passt das auch noch wenn sie groß ist ;-) das ist aber auch ne kleine zauberhafte plüschkugel.
also motte war der spitzname von unserer hündin und die war ne pitbull- dame, also passt das auch noch wenn sie groß ist ;-) das ist aber auch ne kleine zauberhafte plüschkugel.
15.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #18 Walkuere Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Ich hätte sie Keks genannt :3 wegen den Farben :3
15.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #19 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Hübsch hübsch, aber die lieblings Katze deiner Tochter ist ihr so ein wenig über'n Kopf gewachsen! :lol:
Hübsch hübsch, aber die lieblings Katze deiner Tochter ist ihr so ein wenig über'n Kopf gewachsen! :lol:
15.09.2010 Für die Bilder Junkies unter euch :) Beitrag #20 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 :lol::lol: Mir mittlerweile auch,denn die Futterkosten sind einfach enorm gross. Ich könnt mich wegschmeissen vor lachen(weil die Kitty ein Kumpel von uns ist)
:lol::lol: Mir mittlerweile auch,denn die Futterkosten sind einfach enorm gross. Ich könnt mich wegschmeissen vor lachen(weil die Kitty ein Kumpel von uns ist)