GRRRR-Ärger über Nachbarin
Diskutiere GRRRR-Ärger über Nachbarin im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich hab den Thread auch grad gelesen und hatte schon so´n dumpfes Zucken im Hals und war sehr froh das es sich doch mit ihr eingerängt hat...
-
-
GRRRR-Ärger über Nachbarin Beitrag #21
Hallo,
ich hab den Thread auch grad gelesen und hatte schon so´n dumpfes Zucken im Hals und war sehr froh das es sich doch mit ihr eingerängt hat .. is ja auch für den Futzelzwerg nur das Beste.
Ich drücke auch feste die Daumen das alles nun klappt, sie in kastrieren lässt und er dann viell. ja doch iregndwann mal ne 2. Katze bekommt...
Außerdem muss ich Dir echt mal auf die Schulter klopfen und Dich "loben" - ich finde es mehr als nur super das Du sofort Hilfe angeboten hast, Dir alles angesehen udn trotz des Streites direkt wieder rüber gegangen bist! Toller Einsatz - wirklich! Solch Engagierte sollte es öfters geben
Liebe Grüße udn halt uns auf dem Laufendem, wenns was neues gibt
-
-
-
GRRRR-Ärger über Nachbarin Beitrag #22
Vielen dank für das Lob. ich bin aber manchmal auch zu Katzenfanatisch, und fordere etwas zu viel des guten. das liegt aber nur daran das ich schon 20 Jahre Katzen habe und mich mitlerweile gut auskenne- habe aber auch mal klein angefangen und bin zu ungeduldig mit manchen Sachen. Na ja - sie will ja alles richtig machen und ist auch gerade dabei. Wollte heute um 15 Uhr eigentlich hin-haben wir aber auf morgen verlegt. Läuft aber im Moment alles gut. Will hoffen das es auch so bleibt. Das tanjachen
-
-
GRRRR-Ärger über Nachbarin Beitrag #23
Lob soll der bekommen der´s verdient
Na dann bericthe mal morgen, wie´s an der Neulingsfront so läuft ... Glaub ja immer an das Gute im Menschen und in Deiner Nachbarin

-
-
GRRRR-Ärger über Nachbarin Beitrag #24
Also der kleine bekommt jetzt Sicherheit und wird schon ruhiger. Er is sehr lernbegierig. Habe ihr jetzt mal ein Buch über Clickertrainig gegeben. So kann sie ihn ja auch auspowern wenn er in Spiellaune ist. Das mit dem Katzenklo is auch schon besser. Er geht jetzt sogar manchmal da hin zum schlafen. Das Tanjachen
-
-
GRRRR-Ärger über Nachbarin Beitrag #25
*juhu* fortschritte! das ist ja schön zu lesen.
-
-
GRRRR-Ärger über Nachbarin Beitrag #26
Hy jetzt is ja mal einige Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal über den aktuellen Stand informieren. Also die Katze will unbedingt raus. Jetzt ist sie schon an das Geschirr gewöhnt und geht mit samt Frauchen oder umgekehrt nach draußen. Sie liebt es einfach. drinnen ist sie so wild und draußen so süß. Es läuft alles bestens Kistchen also Klo wird regelmäßig genutzt, gefressen wird wie wild und geschmust ab und zu wenn Katze halt will. Also rundum alles bestens. Einen schönen Abend wünsche ich noch-das Tanjachen
-
-
GRRRR-Ärger über Nachbarin Beitrag #27
.. immer die Miesmacher - leider ist Dir der Fehler unterlaufen, der Frau das Buch zu geben, statt dem kleinen Kater, denn die Frau braucht ja das Klicker-Training ...
-
-
GRRRR-Ärger über Nachbarin Beitrag #28
Hihi-Okay hast mich ertappt- Na ja da wird sich ja auch noch was finden-oder was meinste?Im Moment sind sie ja beide ausreichend beschäftigt.
Thema: