• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grund zum Einschläfern?

Diskutiere Grund zum Einschläfern? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Text gelöscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grund zum Einschläfern? Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Text gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grund zum Einschläfern? Beitrag #2
Eva, ein Thema zu erstellen um über einen Beitrag (aus der Regenbogenbrücke) zu hetzen (weil das in dem entsprechenden Unterforum untersagt war) geht absolut gar nicht. Zumal deine Aussage mit dem Geld sparen reine Hineininterpretationen sind.
Du kannst gerne ein Thema zum Leben mit drei Beinen ö.ä. eröffnen, aber das hier geht zu weit.

Beleidigungen
Jegliche Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen, sowie Verleumdung und üble Nachrede sind untersagt.

Grüße,
Armitage

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grund zum Einschläfern?

Grund zum Einschläfern? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Gleichseitige Lahmheit: Mein 9jähriger Kater ist letztes Jahr am linken Vorder Lauf operiert worden. Er humpelte stark. Angeblich ein Bizepssehnenanriss. Er kam nach der...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten