der red-fred...für alle ROTEN katzen

Diskutiere der red-fred...für alle ROTEN katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... Samstag nach dem Großeinkauf ist immer was leckeres genau in diesem Rolli - von wegen Katzen können sich nix merken ...
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #241
... Samstag nach dem Großeinkauf ist immer was leckeres genau in diesem Rolli - von wegen Katzen können sich nix merken ...

Anhänge

• DSCF0473.jpg
    DSCF0473.jpg
    32 KB · Aufrufe: 2
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #242
schlaue burschen *gg

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #243
Ohne Worte :-D

DSC06259.jpg

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #244
.. der Beweis, das Kater auch Zitzen haben!!! Klasse Achim, das musste mal gezeigt werden!!!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #245
Irgendetwas sagt mir, dass das keine Zitze ist...

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #246
:lol: cooles Foto :lol:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #248
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #249
*kugeltsichvorlachen* Zitze .... ja klar, was sonst! He, erst ab 22 Uhr dat jugendfreie Zeuch zeigen!!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #250
Also ehrlich, so etwas Würdeloses :lol:. Ich schmuggle jetzt mal Monster ein, der ist zwar nicht rot, aber SO sieht ein liebevoller Umgang mit dem Sexleben seiner Katze aus :lol: :lol: :lol:

52bc349b5521250c02dcdd983341b280.jpg

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #251
*roflcopter*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #253
deklination von *lol*: *rofl* *roflcopter* , mußte ich mir von meinen Kindern (Mitte 20) erklären lassen und dachte es sei ne Bildungslücke die mir bis dato verschlossen blieb - also, ich könnt mich hier so über den Flur rollen, dass ich anfange zu fliegen. ;-)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #254
Deklination? Meinst du vielleicht eher Komparation???

Trotzdem erschließt sich mir das Ganze nicht, aber naja, muss es ja auch nicht... :lol:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #255
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #256
:) ja klar meine ich Komparation. Also ich finde das Bild wirklich super. Da ich hier den ganzen Sonntag auf meiner Couch liege und versuche meine Grippe loszuwerden hat mir das Lachen darüber wirklich gut getan.
LG Katrin

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #257
....vor lachen

alles in allem eine Steigerung von lol

Ich habe ja nicht umsonst gefragt, ob es eine Komparation ist, nicht wahr :wink:? Aber wofür steht das Ganze?

LOL = laughing out loud

ROLF= roll(ing) on [the] floor laughing

ROLFCOPTER = ???

Freut mich, dass ich dir ein Lachen ins Gesicht zaubern konnte (oder besser gesagt: Monster :lol:)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #258
rofl wie gehabt
*copter von helicopter weil man vor lauter rofl abhebt

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #259
Thema:

der red-fred...für alle ROTEN katzen

der red-fred...für alle ROTEN katzen - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten