31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #241 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... Samstag nach dem Großeinkauf ist immer was leckeres genau in diesem Rolli - von wegen Katzen können sich nix merken ... Anhänge DSCF0473.jpg 32 KB · Aufrufe: 2
... Samstag nach dem Großeinkauf ist immer was leckeres genau in diesem Rolli - von wegen Katzen können sich nix merken ...
17.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Anzeige Schau mal hier:der red-fred...für alle ROTEN katzen .
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #243 Achim Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Ohne Worte :-D
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #244 B BestAlEver Gast .. der Beweis, das Kater auch Zitzen haben!!! Klasse Achim, das musste mal gezeigt werden!!!
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #245 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Irgendetwas sagt mir, dass das keine Zitze ist...
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #246 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol: cooles Foto :lol:
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #247 F Fudifloraki Gast TanteAnne schrieb: Irgendetwas sagt mir, dass das keine Zitze ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch gleich an Liebesperlenflaschensauger gedacht
TanteAnne schrieb: Irgendetwas sagt mir, dass das keine Zitze ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch gleich an Liebesperlenflaschensauger gedacht
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #248 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 BestAlEver schrieb: .. der Beweis, das Kater auch Zitzen haben!!! Klasse Achim, das musste mal gezeigt werden!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, DA habe ich noch nicht nach Zitzen geschaut :shock:
BestAlEver schrieb: .. der Beweis, das Kater auch Zitzen haben!!! Klasse Achim, das musste mal gezeigt werden!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, DA habe ich noch nicht nach Zitzen geschaut :shock:
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #249 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *kugeltsichvorlachen* Zitze .... ja klar, was sonst! He, erst ab 22 Uhr dat jugendfreie Zeuch zeigen!!
*kugeltsichvorlachen* Zitze .... ja klar, was sonst! He, erst ab 22 Uhr dat jugendfreie Zeuch zeigen!!
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #250 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Also ehrlich, so etwas Würdeloses :lol:. Ich schmuggle jetzt mal Monster ein, der ist zwar nicht rot, aber SO sieht ein liebevoller Umgang mit dem Sexleben seiner Katze aus :lol: :lol: :lol:
Also ehrlich, so etwas Würdeloses :lol:. Ich schmuggle jetzt mal Monster ein, der ist zwar nicht rot, aber SO sieht ein liebevoller Umgang mit dem Sexleben seiner Katze aus :lol: :lol: :lol:
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #251 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 *roflcopter*
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #252 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Murexx schrieb: *roflcopter* Zum Vergrößern anklicken.... ??? :?: Wie bitte?
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #253 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 deklination von *lol*: *rofl* *roflcopter* , mußte ich mir von meinen Kindern (Mitte 20) erklären lassen und dachte es sei ne Bildungslücke die mir bis dato verschlossen blieb - also, ich könnt mich hier so über den Flur rollen, dass ich anfange zu fliegen. ;-)
deklination von *lol*: *rofl* *roflcopter* , mußte ich mir von meinen Kindern (Mitte 20) erklären lassen und dachte es sei ne Bildungslücke die mir bis dato verschlossen blieb - also, ich könnt mich hier so über den Flur rollen, dass ich anfange zu fliegen. ;-)
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #254 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Deklination? Meinst du vielleicht eher Komparation??? Trotzdem erschließt sich mir das Ganze nicht, aber naja, muss es ja auch nicht... :lol:
Deklination? Meinst du vielleicht eher Komparation??? Trotzdem erschließt sich mir das Ganze nicht, aber naja, muss es ja auch nicht... :lol:
31.10.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #255 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Murexx schrieb: ich könnt mich hier so über den Flur rollen, dass ich anfange zu fliegen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ....vor lachen alles in allem eine Steigerung von lol
Murexx schrieb: ich könnt mich hier so über den Flur rollen, dass ich anfange zu fliegen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ....vor lachen alles in allem eine Steigerung von lol
01.11.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #256 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ja klar meine ich Komparation. Also ich finde das Bild wirklich super. Da ich hier den ganzen Sonntag auf meiner Couch liege und versuche meine Grippe loszuwerden hat mir das Lachen darüber wirklich gut getan. LG Katrin
ja klar meine ich Komparation. Also ich finde das Bild wirklich super. Da ich hier den ganzen Sonntag auf meiner Couch liege und versuche meine Grippe loszuwerden hat mir das Lachen darüber wirklich gut getan. LG Katrin
01.11.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #257 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Ninfa schrieb: ....vor lachen alles in allem eine Steigerung von lol Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja nicht umsonst gefragt, ob es eine Komparation ist, nicht wahr :wink:? Aber wofür steht das Ganze? LOL = laughing out loud ROLF= roll(ing) on [the] floor laughing ROLFCOPTER = ??? Freut mich, dass ich dir ein Lachen ins Gesicht zaubern konnte (oder besser gesagt: Monster :lol
Ninfa schrieb: ....vor lachen alles in allem eine Steigerung von lol Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja nicht umsonst gefragt, ob es eine Komparation ist, nicht wahr :wink:? Aber wofür steht das Ganze? LOL = laughing out loud ROLF= roll(ing) on [the] floor laughing ROLFCOPTER = ??? Freut mich, dass ich dir ein Lachen ins Gesicht zaubern konnte (oder besser gesagt: Monster :lol
01.11.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #258 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 rofl wie gehabt *copter von helicopter weil man vor lauter rofl abhebt
01.11.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #259 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Ninfa schrieb: rofl wie gehabt *copter von helicopter weil man vor lauter rofl abhebt Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, danke, wieder etwas gelernt *hrhr*
Ninfa schrieb: rofl wie gehabt *copter von helicopter weil man vor lauter rofl abhebt Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, danke, wieder etwas gelernt *hrhr*
01.11.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #260 B BestAlEver Gast saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... HEIKE!!! ELEGANT!!! .. wie erwartet!!! .. ein SG-String quasi ...
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... HEIKE!!! ELEGANT!!! .. wie erwartet!!! .. ein SG-String quasi ...