der red-fred...für alle ROTEN katzen

Diskutiere der red-fred...für alle ROTEN katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach die Karin wohnt auch bei euch Tommy und Püppi - wow - habt ihr das gut - ähm ich - gleich alle drei auf mal - Karin natürlich auch freu froi...
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #681
Und Karin auch freu freu,ich Wohne nämlich auch hier.:-D

Leider ein bisschen überbelichtet,aber so lieb liegt er dann bei dir.:-D
pic26453.jpg
[/IMG]

Ach die Karin wohnt auch bei euch Tommy und Püppi - wow - habt ihr das gut - ähm ich - gleich alle drei auf mal - Karin natürlich auch freu froi froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - gut so`? :-D

Fein fein Tommy hoff machst auch bei mir ????????

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #682
Mein Roter ist einfach nur lieb.Er hat alle liebenswerte Eigenschaften an sich.Er war noch nie böse oder agressiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #683
Mein Roter ist einfach nur lieb.Er hat alle liebenswerte Eigenschaften an sich.Er war noch nie böse oder agressiv.

Hey das macht die beiden ja noch ähnlicher - meiner kennt das Wort fauchen und knurren gar nicht, ausser einmal als er in einer Plastiktüte steckte und Angst hatte bzw. in den Henkel, nur einmal Rücken zugedreht (gut er war nicht mal 1 ) und die tüte hatte lange Henkel und als er merkte er ist ertappt auf dem Tisch - war gerade an Tüte dran ist er runter mit Tüte ... naja sden Rest könnt ihr euch vielleicht vorstellen :razz:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #684
mensch kaja,
zu dem kater würde ich mich auch ins bett legen!:razz:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #685
Besonders wenn es kalt draussen ist kommt er immer zu mir ins Bett gekrabbelt und schmiegt sich ganz fest an mich.Er ist ein richtiger Schmusekater.Ein ganz lieber.Schmusiger.:smile:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #686
hier mein Zora und seine Geschichte:
Vor 11 Jahren, war ich zufällig bei meiner Nachbarin, da bin ich alle paar Jahre mal. Und da saß ein kleiner süßer roter Kater. Meine Nachbarin meinte: nimm ihn mit :) Bis dahin hatte ich nie einen Bezug zu Katzen, eher zu Hunden, gut ich war auch gerade mal 12. Also nahm ich den kleinen süßen Fellkneul mit. Zu meinen Eltern sagte ich, ich behalte ich nur bis MOrgen und such dann den Besitzer, also hab ich ihm in der Garage ein Plätzchen gerichtet. Naja aus der einen ANcht wurden 11 Jahre. Hab den Vorbesitzer gefunden. Das krasse ist, es war die Schwester meiner Nachbarin die am anderen Ende der Ortschaft wohnt. Irgendjemand muss ihn einfach mitgetragen haben, das sind bestimmt 3km gewesen. Die Schweste rmeiner Nachbarin meinte dann, ich darf ihn behalten. Sie gibt normal nie Katzen her (hab nen Bauernhof). Meinem Vater hab ich davon einfach nichts gesagt, dachte er muss sich langsam dran gewöhnen. Irgendwann durfte er nachts dann in den Hausgang. Dann sagte mein Vater: Hm nicht das ihm andere Katzen das Fressen klauen, also fütterten wir ihn im Haus. Und so kam es das Zora ganz schnell zu uns gehörte und jede Nacht an meiner Seite einschlief. Zora heißt er, da meine Mama meinte "die rote Zora" fand das doof weil er is ja ein Kerl, aber bis mir Garfield einfiel, hörte er schon auf Zora. Also gut war er halt ne Zora. Er wuchs prächtig, wog 6kg (hatte aber kein Übergewicht). Lustig war, als wir ihn hatten sprangen immer mehr rote Katzen oder rot angehauchte Katzen bei uns rum. Er hatte ne graue Freundin, die dann auch ihre Jungen bei uns warf. Haben ihn danach dann kastrieren lassen. Die Freundin besuchte ihn trotzdem noch Jahre lang. Dann bin ich umgezogen und er blieb natürlich bei meinen Eltern. Er war es ja gewohnt raus zu können. Wohn nun seit 2007 nicht bei bei meinen Eltern und habe zwei Hauskatzen. Die fand er aber immer doof, waren ihm wohl zu kindisch. Aber immer wenn ich heim kam begrüßte er mich lautstark und schlief wie in alten zeiten mit mir im Kinderzimmer.
Naja und wie jede Geschichte nimmt auch diese ein Ende.
Vor 2 Wochen bemerkte meine Mama eine Beule am Kiefer und ist mit ihm zum Tierarzt. Er hatte zu der Zeit schon 3kg abgenommen. Es war ein SA. Die TÄ schickte beide wieder mit Astronautenfutter nach HAuse und sie sollten am Mo wieder kommen. Daheim angekommen lies meine Mama Zora aus dem Korb, er flüchtete sofort nach draußen (hat er immer so gemacht nach dem Tierarzt) aber kam nie wieder zurück.
Wir gehen nun davon aus, dass er sich zum sterben irgendwohin verkrochen hat. Das ist so unfair, da man ihm am Mo helfen wollte oder wenigstens erlösen wollte. Und es ist frausam nicht zu wissen was mit ihm passiert ist :(

Ja das war die Geschichte von meinem Zora, dem schönsten FASTGARFIELD der welt :)

Und meine neue Katze Emma ist auch rötlich angehaucht (siehe Bilder)

Anhänge

• BILDER mai 08 061.jpg
    BILDER mai 08 061.jpg
    635,5 KB · Aufrufe: 0
  • 100_2871.jpg
    100_2871.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 0
  • ss.JPG
    ss.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 0
  • amärz zoranora 2010 1.JPG
    amärz zoranora 2010 1.JPG
    532,3 KB · Aufrufe: 0
  • zora.jpg
    zora.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 0
  • Zora..jpg
    Zora..jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG6313.JPG
    CIMG6313.JPG
    611,8 KB · Aufrufe: 0
  • EmmaZora (2).jpg
    EmmaZora (2).jpg
    714,6 KB · Aufrufe: 1
  • Paul&Zora (7).jpg
    Paul&Zora (7).jpg
    624 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0377.JPG
    IMG_0377.JPG
    581,3 KB · Aufrufe: 0
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #687
Eine schöne Geschichte mit einem sehr traurigen Ende,das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich.Ein wirklich Prachtvoller Kater.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #688
Hab da auch mal meinen SENIOR, in ROT der Kater von meiner Mutter und mein ABSOLUTER Liebling !

Er ist mittlerweile schon 16 Jahre alt.. und das merkt man ihm auch schon ziemlich an :(
Ich hoffe er wird noch lange bei uns bleiben mit seinem tollen und liebevollen wesen.

Wahnsinn ich weiß nicht ob es an der roten farbe liegt oder an der Rassenmischung, aber er ist einfach klasse.
Da seht ihr ihn meinen Prinzi (alias BITZI)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #689
Wir haben hier auch einen ganz tollen, lieben und hübschen, roten Kerl.
Er heißt Iam the one, kurz Iam oder auch Kati.
Er ist jetzt 11 Monate alt.
Iam the one wurde er von der Züchterin getauft, da er ein Einzelkind war.
Er ist einfach ein niedlicher Pummelbär. Aber seht selbst...

Anhänge

• 06.11. 3.jpg
    06.11. 3.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 2
  • 06.11. 8.jpg
    06.11. 8.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 2
  • 06.11 7.jpg
    06.11 7.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 2
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #690
Wir haben hier auch einen ganz tollen, lieben und hübschen, roten Kerl.
Er heißt Iam the one, kurz Iam oder auch Kati.
Er ist jetzt 11 Monate alt.
Iam the one wurde er von der Züchterin getauft, da er ein Einzelkind war.
Er ist einfach ein niedlicher Pummelbär. Aber seht selbst...

Wow ein Hübscher Kerl !!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #691
So hübsche rote kater und damen :) "ichschmelzdahin". Ich liebe rote katzen/kater. <3

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #692
sind eure roten im winter auch dunkler als im sommer?
im sommer ist amadeus immer so scön creme-farben, wie caramell und im winter so richtig rostrot.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #693
ich hab nen staubkater.. Caruso sieht immer so aus als müsste man den mal absaugen.. Aber im Sommer leuchtet der wieder richtig schön rot :D

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #694
schwärm...so schöne Roterle.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #695
... da hier ja endlich mal wieder was los ist, will ich doch auch mal wieder ein paar Krümelfotos einstellen :)

Anhänge

• IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    446,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0120.JPG
    IMG_0120.JPG
    428 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    555,9 KB · Aufrufe: 4
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #696
ihr kennt ja meinen "neuen" noch nicht? Darf ich vorstellen:

Rudi

014.JPG

und Billy:

015.JPG

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #697
Oh ein schöner Roter,sehr Tommy ähnlich.:smile:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #699
*auch mal wieder was hier reinsetz*

Mein Hobbychiller :D

Anhänge

• DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 0
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #700
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

der red-fred...für alle ROTEN katzen

der red-fred...für alle ROTEN katzen - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten