28.09.2010 Protestpinkler Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 myrtenöl neutralisiert den geruch. bekommste in ner guten apotheke. ansonsten einmal google anschmeißen.
myrtenöl neutralisiert den geruch. bekommste in ner guten apotheke. ansonsten einmal google anschmeißen.
28.09.2010 Protestpinkler Beitrag #22 T tina2101 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 jut dann werd ich da gleich mal hindüsen und zu gott beten das es ein ende nimmt, denn jeden abend die große couch mit decken abdecken bringt auch nich sonderlich viel... hab sogar schon überlegt inkontinenzunterlagen aus dem krankenhaus zu besorgen...
jut dann werd ich da gleich mal hindüsen und zu gott beten das es ein ende nimmt, denn jeden abend die große couch mit decken abdecken bringt auch nich sonderlich viel... hab sogar schon überlegt inkontinenzunterlagen aus dem krankenhaus zu besorgen...
28.09.2010 Protestpinkler Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die habe ich stellenweise auch gehabt bei meinem alten kater, als der inkontinent wurde. klingt doof, sieht nicht gut aus aber hilft.
die habe ich stellenweise auch gehabt bei meinem alten kater, als der inkontinent wurde. klingt doof, sieht nicht gut aus aber hilft.