Protestpinkler

Diskutiere Protestpinkler im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; myrtenöl neutralisiert den geruch. bekommste in ner guten apotheke. ansonsten einmal google anschmeißen.
  • Protestpinkler Beitrag #21
myrtenöl neutralisiert den geruch. bekommste in ner guten apotheke. ansonsten einmal google anschmeißen.

• Protestpinkler Beitrag #22
jut dann werd ich da gleich mal hindüsen und zu gott beten das es ein ende nimmt,
denn jeden abend die große couch mit decken abdecken bringt auch nich sonderlich viel...
hab sogar schon überlegt inkontinenzunterlagen aus dem krankenhaus zu besorgen... :D

• Protestpinkler Beitrag #23
die habe ich stellenweise auch gehabt bei meinem alten kater, als der inkontinent wurde. klingt doof, sieht nicht gut aus aber hilft.

Thema:

Protestpinkler

Protestpinkler - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten