AW: KB Trixie Mijas oder Allora oder Petfun, Empfehlungen?
Danke nochmal für die Tipps, auch für die Petfun Modelle. Die gefallen mir ja optisch schon gut, findet ihr die auch nicht zu klein? Und wie sieht es aus mit 2 hohen Sitzmöglichkeiten, wie ist denn da eure Erfahrung von denjenigen, die 2 oder mehr Katzen haben? Gibt es da dann nicht ständig Streit um den höchsten Platz? Und was ist besser bei den Petfun, die Hängematten oder diese Körbe oder einfach nur Podeste? Diese Tonnen finde ich ja toll muss ich sagen (z.B. Modell Susanne), nutzen das die Katzen auch noch, wenn sie groß sind?
LG
Lis
Ach noch was: ja wir schauen uns noch in diversen Zoogeschäften hier KB an, aber gibt es die Petfun auch in so nem Geschäft oder werden die nur direkt vertrieben (oder über ne Messe, aber da ist glaub ich auch spontan nix in unserer Nähe)?
Und noch was: wie lange ist da denn so die Lieferzeit? In 3 Wochen kommen die Mädels ja schon (juchuuuu) und bis dahin sollten wir ihn ja auf jeden Fall haben.
LG
Lis
Und nochmal ich:
bei den Petfun Bodenplatten (ihr seht schon, ich bin Petfun gar nicht so abgeneigt

), welche Größe empfiehlt ihr da und welchen Belag, ich tendiere ja am ehesten zu Sisal oder Holz, wg. der Unempfindlichkeit und Langlebigkeit. Bei so einem mittelgroßen, reicht da nicht ne Platte von 50x50, oder sollte sie trotzdem größer sein?
LG
Lis
Und mit "Unterbezug" ist gemeint, wie die Liegeelemente von unten bezogen sind, oder? Nimmt man am besten immer Sisal, oder wie ist das?
Fragen über Fragen.....