• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenniesen mit Begleiterscheinungen

Diskutiere Katzenniesen mit Begleiterscheinungen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser Kater 4 Jahre fing gestern an häufig zu Niesen. Heute niest er etwas weniger, dafür zuckt er mit dem Kopf immer über seine linke Seite...
  • Katzenniesen mit Begleiterscheinungen Beitrag #1
L

Luis und Kitty

Unser Kater 4 Jahre fing gestern an häufig zu Niesen. Heute niest er etwas weniger, dafür zuckt er mit dem Kopf immer über seine linke Seite.
Leider können wir nicht deuten,ob es mit seinem Niesen in einem Zusammenhang steht.
Wer kann uns mitteilen, warum unser Kater mit dem Kopf so zuckt.

• Katzenniesen mit Begleiterscheinungen Beitrag #2
Hallo, wenn Katzen mit dem Kopf "zucken" oder ihn immer wieder schütteln, dann haben sie meistens Ohrmilben!!! Hast du schonmal vorsichtig in die Ohren reingeschaut? Sind sie schmutzig? Geh mal mit deiner Katze zum Tierarzt, der wird gründlich nachschauen... Das Niesen könnte eine leichte Erkältung aber auch ein böser Katzenschnupfen sein, wie gesagt am besten zum Doc. gehen der weiss Rat :wink:

Thema:

Katzenniesen mit Begleiterscheinungen

Katzenniesen mit Begleiterscheinungen - Ähnliche Themen

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten