CatCat oder: Wie man sich seinen Dienstboten erzieht

Diskutiere CatCat oder: Wie man sich seinen Dienstboten erzieht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Früher war es ja immer so, dass Angel sich die Mühe gemacht hat, den kleineren Romeo zu putzen... nun, das ist jetzt passé, er hat sich Romeo...
  • CatCat oder: Wie man sich seinen Dienstboten erzieht Beitrag #1
1-mit-sternchen

1-mit-sternchen

Früher war es ja immer so, dass Angel sich die Mühe gemacht hat, den kleineren Romeo zu putzen... nun, das ist jetzt passé, er hat sich Romeo mittlerweile zu seinem Dienstboten gemacht, wie die Bilder zeigen ;)

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 3
  • 013.jpg
    013.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 4
  • 011.jpg
    011.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 3
  • CatCat oder: Wie man sich seinen Dienstboten erzieht Beitrag #2
ist das knuffig....er weiß eben wie das geht ;-)

bin mal gespannt was er für dich geplant hat *gg

Thema:

CatCat oder: Wie man sich seinen Dienstboten erzieht

CatCat oder: Wie man sich seinen Dienstboten erzieht - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten