Zwar keine miez aber sie gibt es

Diskutiere Zwar keine miez aber sie gibt es im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Goldener stolz Bonita Boni war damals knappe 3 jahre alt als sie ihr zuhause verlassen musste.Ungewollt da sie nicht erzogen...
  • Zwar keine miez aber sie gibt es Beitrag #1
bonihb

bonihb

Mein Goldener stolz Bonita

Boni war damals knappe 3 jahre alt als sie ihr zuhause verlassen musste.Ungewollt da sie nicht erzogen wurde,dreckig,verfilzt und übelst am müffeln.Nun ist sie 6 jahre alt und ich bereue nichts

Anhänge

• Boni1.jpg
    Boni1.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00390.JPG
    DSC00390.JPG
    290,4 KB · Aufrufe: 0
  • 87_100_0997_1.jpg
    87_100_0997_1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 0
  • 28_79_mit_Kind_1_1.jpg
    28_79_mit_Kind_1_1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 0
  • 628_bub3_1.jpg
    628_bub3_1.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 0
  • 628_bubuuuuuu_1.jpg
    628_bubuuuuuu_1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 1
  • Zwar keine miez aber sie gibt es Beitrag #2
was für eine wunderhübsche dame.
da hat sie es bei euch ja richtig gut getroffen :razz:

• Zwar keine miez aber sie gibt es Beitrag #3
Danke,ja sie lebt hier wie ein König,besonders nach unserer trennung.Dem geht es stellenweise besser als mir.Denn ich hatte es schon immer so,erst tier dann ich.......Sie hatte es echt nicht einfach,wurde in einer waschküche gehalten

• Zwar keine miez aber sie gibt es Beitrag #4
das klingt wirklich nicht schön.
aber hauptsache sie hat jetzt ein zu hause mit viel liebe und geborgenheit und so wie es scheint auch ein bisschen luxus ;-) keine sorge, ist bei uns nicht anders *g

• Zwar keine miez aber sie gibt es Beitrag #5
Liebe bekommt sie von jedem der bei mir ist,die sind regelrecht vernarrt in sie,eben weil sie so schön vorsichtig zu kindern und so ist...Luxus...oh ja

• Zwar keine miez aber sie gibt es Beitrag #6
dann kann es ihr ja gar nicht besser gehen :)

Thema:

Zwar keine miez aber sie gibt es

Zwar keine miez aber sie gibt es - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten