Leo kann man echt nicht von der Bettkante stoßen <3 So ein süßer Kerl.
Und irgendwie erinnert er uns immer an ne Eule :-D Er schaut einen halt meist mit diesen kullerrunden Augen an und hat dann auch noch so ein rundes, tiefschwarzes Gesicht ^^ Und dann die weißen Tast- und Schnurrhaare...da denken wir dann eher an ne Robbe xD
Allerdings müssen wir morgen wieder mit ihm zum Onkel Doc, er hat sich leider hinten alles aufgeleckt (frisch nach der Kastra) und die eine Stelle ist sehr rot und wohl entzündet. Denke mal, dass die das behandeln und er dann ne Halskrause oder so verpasst bekommt =( Naja, was muss das muss...
Jaaa, ich bin schon sehr stolz auf die drei

Und Nica und Bilbo sind echt erwachsen geworden...vor allem in Kontrast zu Leo fällt das auf. Einmal von der Art her (sie sind nachwievor verrückt, verspielt, absolut anhänglich und verkuschelt, aber eben nicht mehr "Baby"-mäßig

), als auch vom äußeren. Sind doch schon beide relativ groß, vor allem Bilbo ist ziemlich "stattlich", beide gut genährt...nicht dick, aber auch nicht dürr

Ist das zu glauben, Daphne, dass unsere Schätzchen im Juni schon 2 werden?!?
Ich schau mir morgen oder so auch mal dein TB an, muss doch Bilbos und Nicas Brüderchen mal wieder bewundern
Und ist Muffin echt so wie Bilbo?!
Das ist ja witzig

Bilbo ist halt mehr der "Beobachter". Er lässt den anderen immer den Vortritt und ist eindeutig von der gemütlichen, gelassenen Sorte. Er ist nicht ängstlich oder so, sondern einfach total "gechillt". So wie es sich für einen erwachsenen Schmusekater gehört ^^ Denn schmusig ist er auch total. Nica dagegen ist viel kecker, agiler und verspielter. Klar, Bilbo spielt auch, aber Nica ist eindeutig die "aufgekratztere"...sie erlegt permanent "Beute" (Socken oder Kleidungsstücke), will dann die gebührende Aufmerksamkeit, ist ne kleine Prinzessin, manchmal ziemlich eifersüchtig...eine richtige Diva halt ^^ Und sie ist der Boss, aber ich glaub, Bilbo hat das auch noch nie interessiert xD
Was bei beiden aber ähnlich ist, ist diese Anhänglichkeit (sind eher wie Hündchen als wie Katzen) und ihre Gesprächigkeit. Quatscht Muffin auch soviel? Wir führen mit Nica und BIlbo teilweise richtige Gespräche...wenn die was wollen, dann quatschen die regelrecht mit einem...manchmal auch ohne, dass sie was wollen...dann wird durch den Raum gewatschelt und nur vor sich her "gebrabbelt". ^^
Naja und beide haben echt besonderes Fell. Bei Nica ist das klar, sie ist ja ne halblanghaarige und hat allein dadurch schon seidenweiches Fell

Aber auch Bilbo ist nicht typisch "kurzhaar"...sein Fell ist auch irgendwie "fluffiger" und weicher/seidiger, wo man den Einschlag von irgendnem langhaarigen Vorfahren einfach merkt, auch wenn er halt trotzdem kurzhaarig ist. Der Nachteil daran: beide haaren extremst viel

Das merk ich jetzt vor allem auch im Vergleich zu Leo! Geht man den zweien einmal durchs Fell, hat man direkt ne halbe Matte dran hängen -.- Und das auch bei Bilbo, obwohl der ja kurzhaarig ist.
Ist das bei Muffin auch so? Die werden auch gebürstet und wir haben auch schon gedacht, dass es am Futter oder sonstigem liegt, aber die TÄ hat uns nochmal gesagt, dass das wohl an der "Rasse" liegt, bzw. der Art des Fells...