Nica & Bilbo

Diskutiere Nica & Bilbo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist aber wirklich nur ein Katzensprung, hihihi!
  • Nica & Bilbo Beitrag #21
Ist aber wirklich nur ein Katzensprung, hihihi!

• Nica & Bilbo

Anzeige

• Nica & Bilbo Beitrag #22
Ääääh...nö...Köln steht nur so ohne Grund im Profil. Ich wohn da garnicht ... :cool: *räusper* *große glaubwürdige Augen macht*

Außerdem sind die Zwerge zur Zeit so anstrengend...die will doch eh keiner *pfeif* :mrgreen:

• Nica & Bilbo Beitrag #23
makro.jpg

Was für eine tolle Schnute, die möchte man am liebsten gleich durchwuseln!

• Nica & Bilbo Beitrag #24
Hallo Sarah,

hast du denn schon einen guten Tierarzt in Köln???

Wenn nicht, melde dich mal.

Grüße fuzzy

• Nica & Bilbo Beitrag #25
Uns wurde die Zootierärztin empfohlen, die ist 5 Gehminuten entfernt, weil wir direkt beim Zoo wohnen ;)
Aber ich schreib dir mal ne PN, es ist ja nicht verkehrt, mehrere Alternativen zu kennen.

Hier neue Fotos der Zwerge. Diesmal mehr Nica-Fotos, sie war gestern wirklich ein kleiner Clown :D

forumzj.jpg

forum1wd.jpg

forum2i.jpg

forum3wf.jpg

forum4g.jpg

forum5c.jpg

forum6c.jpg

forum8m.jpg

forum9.jpg

forum10b.jpg

forum11l.jpg

forum12.jpg

forum13h.jpg

forum14.jpg

• Nica & Bilbo Beitrag #26
Mist, mist ich könnt mich in den A**** beißen dass ich sie nicht mitgenommen habe ;-)
Sarah die sind sowas von
s045.gif

• Nica & Bilbo Beitrag #27
Die beiden sind wirklich absolut zum klauen süß.........;-)............tolle Fotos.......
und wenn Heike nicht die Tasche suchen geht, bin ich diesmal dran^^..........

• Nica & Bilbo Beitrag #28
Voll das hübsche zusammenpassende Pärchen. ♥

• Nica & Bilbo Beitrag #29
Hallo Sarah,

hast du meine PN erhalten?

Grüße fuzzy

• Nica & Bilbo Beitrag #30
Huhu Fuzzy, ja vielen Dank dafür :)

Also wiegesagt, wir haben ja schon die Tierärztin empfohlen bekommen, die hier direkt um die Ecke ist. Die werden wir uns zunächst mal anschauen.
Weil deine Tierarzt ist schon relativ weit weg, wir haben nämlich leider kein Auto (es sei denn, wir klauen uns eins von meinen Eltern oder von den Eltern meines Freundes ;)).

• Nica & Bilbo Beitrag #31
warum seh ich die fotos erst jetzt?!
g058.gif
g082.gif

die sind ja sooooooo unglaublich niedlich.

...also ich frag mich wie man hier nicht zum dieb werden soll...
a050.gif

• Nica & Bilbo Beitrag #32
Hallo ihr Lieben!

Lang lang ists her :D Aber ich hatte viel um die Ohren und hatte das Katzen-Forum etwas aus den Augen verloren. Das soll sich jetzt wieder ändern ;)
Daher starte ich direkt mal mit ein paar neuen Fotos und der Info, dass wir derzeit Findelkaterchen Leo bei uns haben. Seine Geschichte könnt ihr hier:

nachlesen ;)
Er ist etwa 6-8 Monate alt, ist uns sozusagen zugelaufen (wurde wahrscheinlich ausgesetzt) und gestern haben wir ihn kastrieren, impfen und chipen lassen. Eigentlich wollen wir ihn weitervermitteln, da wir nie mehr als 2 Katzen wollten, aber er schleicht sich Tag für Tag weiter in unser Herz und umgarnt Nica und Bilbo...mal sehen, ob das mit der Weitervermittlung noch hinhaut :D Der Kleine ist uns sehr ans Herz gewachsen.

Nica und Bilbo gehts sehr gut, die zwei werden in 2 Monaten schon 2 Jahre alt o_O Die Zeit vergeht so schnell. Sie sind immernoch ware Goldstücke und bereichern unser Leben sehr. Nica hat sich zur Chefdame entpuppt, ist sehr anhänglich und schmusig, aber auch eine kleine Diva! Bilbo ist da eher der gemütliche, schmusige Kerl, dem das ganze Thema "Rangordnung" am Poppes vorbei geht :-D Er ist sehr sehr gelassen :D

Und jetzt ein paar Fotos von den 3 Raubtieren.

Der kleine Findelkater "Leo":
img1889py.jpg

img1883a.jpg

Bilbo-Schatz:
img1878g.jpg

Leo
img1874od.jpg

Nica-Mäuschen, die Chefin der Katzenbande:

img1844x.jpg

Bilbo
img1843rz.jpg

Geschwisterpärchen Nica + Bilbo

img1842oxz.jpg

Nica "bewacht" den kleinen "Neuzugang" ;)

img1836ns.jpg

Was macht der da?!?

img1835wc.jpg

Der Knirps in seiner ganzen Pracht...ich kann nicht verstehen, dass man so einen süßen, lieben Kerl einfach aussetzt :( Schön fleißig am treteln für Mami :-D

img1828pv.jpg

Nica grimmig: Mach das Knipsding aus! Aber dalli!

img1827g.jpg

Sooo, das wars erstmal ;) Ich spiele die nächsten Tage weiter fleißig Paparazzi und versorge euch bald mit neuen Bildchen ;)

• Nica & Bilbo Beitrag #33
:d078: .... also den Leo würd ich auch nicht gerade von der Bettkante schubsen ... :d078:

• Nica & Bilbo Beitrag #34
OMG Saaaaaraaaaaaah!!! *Zuckerschock*
Die 3 passen soooo toll zusammen!
Und Nica ist eine so hübsche Katzenlady :shock:

Ja, 2 werden sie schon… Richtig groß sind sie jetzt :-D

Als du Bilbo beschrieben hast (hab vorgelesen…) hat Manni gemeint "Muffins Bruder??" :lol:
Man merkt schon, dass sie Geschwister sind… ;-)

Mensch ich freu mich sooooo dass du wieder da bist!!! *knuddel*

• Nica & Bilbo Beitrag #35
Leo kann man echt nicht von der Bettkante stoßen <3 So ein süßer Kerl.
Und irgendwie erinnert er uns immer an ne Eule :-D Er schaut einen halt meist mit diesen kullerrunden Augen an und hat dann auch noch so ein rundes, tiefschwarzes Gesicht ^^ Und dann die weißen Tast- und Schnurrhaare...da denken wir dann eher an ne Robbe xD
Allerdings müssen wir morgen wieder mit ihm zum Onkel Doc, er hat sich leider hinten alles aufgeleckt (frisch nach der Kastra) und die eine Stelle ist sehr rot und wohl entzündet. Denke mal, dass die das behandeln und er dann ne Halskrause oder so verpasst bekommt =( Naja, was muss das muss...

Jaaa, ich bin schon sehr stolz auf die drei :D
Und Nica und Bilbo sind echt erwachsen geworden...vor allem in Kontrast zu Leo fällt das auf. Einmal von der Art her (sie sind nachwievor verrückt, verspielt, absolut anhänglich und verkuschelt, aber eben nicht mehr "Baby"-mäßig ;)), als auch vom äußeren. Sind doch schon beide relativ groß, vor allem Bilbo ist ziemlich "stattlich", beide gut genährt...nicht dick, aber auch nicht dürr :D
Ist das zu glauben, Daphne, dass unsere Schätzchen im Juni schon 2 werden?!?
Ich schau mir morgen oder so auch mal dein TB an, muss doch Bilbos und Nicas Brüderchen mal wieder bewundern :) :)

Und ist Muffin echt so wie Bilbo?!
Das ist ja witzig :) Bilbo ist halt mehr der "Beobachter". Er lässt den anderen immer den Vortritt und ist eindeutig von der gemütlichen, gelassenen Sorte. Er ist nicht ängstlich oder so, sondern einfach total "gechillt". So wie es sich für einen erwachsenen Schmusekater gehört ^^ Denn schmusig ist er auch total. Nica dagegen ist viel kecker, agiler und verspielter. Klar, Bilbo spielt auch, aber Nica ist eindeutig die "aufgekratztere"...sie erlegt permanent "Beute" (Socken oder Kleidungsstücke), will dann die gebührende Aufmerksamkeit, ist ne kleine Prinzessin, manchmal ziemlich eifersüchtig...eine richtige Diva halt ^^ Und sie ist der Boss, aber ich glaub, Bilbo hat das auch noch nie interessiert xD

Was bei beiden aber ähnlich ist, ist diese Anhänglichkeit (sind eher wie Hündchen als wie Katzen) und ihre Gesprächigkeit. Quatscht Muffin auch soviel? Wir führen mit Nica und BIlbo teilweise richtige Gespräche...wenn die was wollen, dann quatschen die regelrecht mit einem...manchmal auch ohne, dass sie was wollen...dann wird durch den Raum gewatschelt und nur vor sich her "gebrabbelt". ^^
Naja und beide haben echt besonderes Fell. Bei Nica ist das klar, sie ist ja ne halblanghaarige und hat allein dadurch schon seidenweiches Fell ;) Aber auch Bilbo ist nicht typisch "kurzhaar"...sein Fell ist auch irgendwie "fluffiger" und weicher/seidiger, wo man den Einschlag von irgendnem langhaarigen Vorfahren einfach merkt, auch wenn er halt trotzdem kurzhaarig ist. Der Nachteil daran: beide haaren extremst viel :( Das merk ich jetzt vor allem auch im Vergleich zu Leo! Geht man den zweien einmal durchs Fell, hat man direkt ne halbe Matte dran hängen -.- Und das auch bei Bilbo, obwohl der ja kurzhaarig ist.
Ist das bei Muffin auch so? Die werden auch gebürstet und wir haben auch schon gedacht, dass es am Futter oder sonstigem liegt, aber die TÄ hat uns nochmal gesagt, dass das wohl an der "Rasse" liegt, bzw. der Art des Fells...

• Nica & Bilbo Beitrag #36
Ah ja, hier trifft sich die liebe Verwandschaft *gg

Erst gestern hab ich mir auf Elkes Seite die Kittenbilder angesehen und muss sagen wahnsinn wie groß die beiden geworden sind :)

• Nica & Bilbo Beitrag #37
Absolut, genau so ist Muffin auch, lässt sich auch ohne Gegenwehr Beute und Futter wegnehmen...
Manchmal kriegt er aber auch nen Anfall und beißt einer der Mädels ins Genick :roll:

Muffin hat auch ganz anderes Fell, flauschig und unheimlich viel Unterwolle und egal wie viel ich ihn bürste, immer hat man die ganzen Klamotten und Hände weiß und fusselig... ;-)

• Nica & Bilbo Beitrag #38
*ggg* Genau, hier trifft sich die Verwandtschaft =)

Gott sei Dank hat Muffin das auch mit dem Fell!! :-D Also nicht, dass ich es dir wünschen würde, aber ich hab schon öfter gedacht, dass meine beiden irgendwie krank sind oder so -.-

Übrigens hat Leo keine Krause bekommen, der Doc meinte, es sähe soweit ok aus und wir sollen es weiter beobachten. Die Entzündung ist auch schon sehr zurückgegangen.

Thema:

Nica & Bilbo

Nica & Bilbo - Ähnliche Themen

Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten