19.09.2010 Katzen - Notfall Pass Beitrag #1 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 Hallo Ihr lieben... als erstes möchte ich mal los werden das ich sehr wichtig finde das man in der Wohnung evtl schon Wohnungstür darauf hinweißt das dort aktuell Katzen leben.... So das wenn mal bei Herrchen oder Frauchen was passiert die Feuerwehr usw gleich bescheid wissen und ggf. sich bei der Fam. melden die sich dann um alles weitere kümmert ...ja ich weiß einige werden sagen das sieht man doch das da ein Tier wohnt ...klar wenn was in der Wohnung passiert schon aber waqas ist wenn Frauchen was passiert und sie ist nicht zu Hause und vor lauter Sorge wird nicht ans Tier gedacht ... Was haltet Ihr von einem Katzen - Notfallpass...den man als Katzenbesitzer immer bei sich tragen sollte...??? Zum Beispiel so : Notfallpass für _____________________________________ Name Vorname Adresse_________________________________ Strasse ________________________________________ PLZ, Ort Bei Notfall bitte benachrichtigen: Name__________________________ Ort____________________________ Tel. ___________________________ Bemerkungen__________________ Ich bin KatzenhalterIn. In meiner Wohnung befinden sich __________ Katze/n. Bitte sofort informieren: Name____________________________________ Tel. _____________________________________ Weitere Hinweise zu meinen Katze DiabetikerIn EpileptikerIn Herzschrittmacher künstl. Gelenke sonstiges: Was haltet Ihr davon ??? LG Sandra
Hallo Ihr lieben... als erstes möchte ich mal los werden das ich sehr wichtig finde das man in der Wohnung evtl schon Wohnungstür darauf hinweißt das dort aktuell Katzen leben.... So das wenn mal bei Herrchen oder Frauchen was passiert die Feuerwehr usw gleich bescheid wissen und ggf. sich bei der Fam. melden die sich dann um alles weitere kümmert ...ja ich weiß einige werden sagen das sieht man doch das da ein Tier wohnt ...klar wenn was in der Wohnung passiert schon aber waqas ist wenn Frauchen was passiert und sie ist nicht zu Hause und vor lauter Sorge wird nicht ans Tier gedacht ... Was haltet Ihr von einem Katzen - Notfallpass...den man als Katzenbesitzer immer bei sich tragen sollte...??? Zum Beispiel so : Notfallpass für _____________________________________ Name Vorname Adresse_________________________________ Strasse ________________________________________ PLZ, Ort Bei Notfall bitte benachrichtigen: Name__________________________ Ort____________________________ Tel. ___________________________ Bemerkungen__________________ Ich bin KatzenhalterIn. In meiner Wohnung befinden sich __________ Katze/n. Bitte sofort informieren: Name____________________________________ Tel. _____________________________________ Weitere Hinweise zu meinen Katze DiabetikerIn EpileptikerIn Herzschrittmacher künstl. Gelenke sonstiges: Was haltet Ihr davon ??? LG Sandra
19.09.2010 Katzen - Notfall Pass Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: So etwas habe ich schon :lol:. Ich habe neben meinem Organspendeausweis einen Hinweis, wer im Notfall zu benachrichtigen ist, um meine Tiere zu versorgen :wink:. Grüße, sauri
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: So etwas habe ich schon :lol:. Ich habe neben meinem Organspendeausweis einen Hinweis, wer im Notfall zu benachrichtigen ist, um meine Tiere zu versorgen :wink:. Grüße, sauri
19.09.2010 Katzen - Notfall Pass Beitrag #3 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 WOOOW super ähm ja die möglichkeit fehlt weil ich selbst da noch nie so drüber nachgedahct hab *kopfsenk* Aber echtd a biste mal ein Vorbild SUPER
WOOOW super ähm ja die möglichkeit fehlt weil ich selbst da noch nie so drüber nachgedahct hab *kopfsenk* Aber echtd a biste mal ein Vorbild SUPER
19.09.2010 Katzen - Notfall Pass Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Ich habe neben meinem Organspendeausweis einen Hinweis, wer im Notfall zu benachrichtigen ist, um meine Tiere zu versorgen :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... ich ebenfalls, denn käme die Feuerwehr in meine Wohnung brächte sie die Tiere ins Tierheim, so ist es sonst üblich
saurier schrieb: Ich habe neben meinem Organspendeausweis einen Hinweis, wer im Notfall zu benachrichtigen ist, um meine Tiere zu versorgen :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... ich ebenfalls, denn käme die Feuerwehr in meine Wohnung brächte sie die Tiere ins Tierheim, so ist es sonst üblich
19.09.2010 Katzen - Notfall Pass Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Crazylife schrieb: WOOOW super ähm ja die möglichkeit fehlt weil ich selbst da noch nie so drüber nachgedahct hab *kopfsenk* Aber echtd a biste mal ein Vorbild SUPER Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich mir von einer Freundin, die Züchterin ist, abgeschaut :wink:. Grüße, sauri
Crazylife schrieb: WOOOW super ähm ja die möglichkeit fehlt weil ich selbst da noch nie so drüber nachgedahct hab *kopfsenk* Aber echtd a biste mal ein Vorbild SUPER Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich mir von einer Freundin, die Züchterin ist, abgeschaut :wink:. Grüße, sauri
19.09.2010 Katzen - Notfall Pass Beitrag #6 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, wenn ich ehrlich bin... aber das ist eine klasse idee!!! werde ich gleich morgen was basteln und ins portemonaie packen! DANKE!
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, wenn ich ehrlich bin... aber das ist eine klasse idee!!! werde ich gleich morgen was basteln und ins portemonaie packen! DANKE!
19.09.2010 Katzen - Notfall Pass Beitrag #7 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Darüber habe ich-ehrlich gesagt-auch noch nicht nachgedacht. Zwar ist es so das ich mit einer Freundin eine Vereinbarung habe, das sie sich in einem Notall um meine kümmert und ich andersrum um ihre...aber klar: jemand muss sie ja dann auch verständigen!! Danke für die Idee-werde das schnellstmöglich mal nachholen und mir was schriftliches in meine Geldbörse stecken!!!
Darüber habe ich-ehrlich gesagt-auch noch nicht nachgedacht. Zwar ist es so das ich mit einer Freundin eine Vereinbarung habe, das sie sich in einem Notall um meine kümmert und ich andersrum um ihre...aber klar: jemand muss sie ja dann auch verständigen!! Danke für die Idee-werde das schnellstmöglich mal nachholen und mir was schriftliches in meine Geldbörse stecken!!!