Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe bitte..
Diskutiere Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe bitte.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also.... ich hab zwei Katzen.. Mietzi müsste jetzt ca. 2 Jahre und ein bisschen sein (wir wissen es nicht genau, da sie uns zugelaufen ist und...
-
-
Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe bitte.. Beitrag #1
Also.... ich hab zwei Katzen.. Mietzi müsste jetzt ca. 2 Jahre und ein bisschen sein (wir wissen es nicht genau, da sie uns zugelaufen ist und niemand sie vermisste... -.-) und die kleine Layla ist jetzt ca. 5 monate alt sein. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl, die zwei hassen sich... Vorher waren sie ein Herz und eine Seele.. Mietzi war wie eine Ersatzmamii für Layla... so und seit zwei Tagen fauchen sie sich nur noch an, sobald sie sich treffen... knurren ununterbrochen... Die machen mir total angst... Layla soll erst im November laut Tierarzt kastriert werden, Mietzi wurde schon... Kann es daran liegen, weil Layla Geschlechtsreif wird oder ist das noch zu früh?? Das kam nämlich total plötzlich.... beide haben rumgechillt, Mietzi ist zu Layla gegangen und hat wie immer an ihr geschnuppert und auf einmal fing Mietzi an Layla anzufauchen und anzuknurren... Die kleine arme hat total angst vor ihr... ich brauche dringend Rat, was ich tun soll...
-
-
-
Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe bitte.. Beitrag #2
Ja, ist gut möglich dass es an der eintretenden Geschlechtsreife liegt. Also ab, kastrieren lassen, dann sollte es sich schnell wieder legen.
-
-
Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe bitte.. Beitrag #3
Ja ne Kastration is wohl unumgänglich. dann wirds vielleicht noch ein paar Tage dauern und dann können sie sich auch wieder riechen. Das Tanjachen
Thema: