16.08.2004 Kater ist verschwunden! Beitrag #1 J Jan Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Seit Samstag abend ( 14.08 ) ist mein kleiner Kater Tiger verschwunden. Ich hab schon die ganze gegend abgesucht, und nix gefunden. Auch keine Tote Katze auf der Straße oder so. Bin total verzweifelt, und find gar keine ruhe mehr, da mir der kleine so ans Herz gewachsen ist. Kann das vorkommen das ein Kater mal ein paar tage weg bleibt. Er ist 5 Monate alt, und noch nicht Kastriert.
Seit Samstag abend ( 14.08 ) ist mein kleiner Kater Tiger verschwunden. Ich hab schon die ganze gegend abgesucht, und nix gefunden. Auch keine Tote Katze auf der Straße oder so. Bin total verzweifelt, und find gar keine ruhe mehr, da mir der kleine so ans Herz gewachsen ist. Kann das vorkommen das ein Kater mal ein paar tage weg bleibt. Er ist 5 Monate alt, und noch nicht Kastriert.
16.08.2004 Kater ist verschwunden! Beitrag #2 Y Yezzyie Gast Hallo, wo ist der Kater verschwunden, wie sieht er aus...... jessie
16.08.2004 Kater ist verschwunden! Beitrag #3 J Jan Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Er ist in Herten im Ruhrgebiet (Kreis Recklinghausen) entlaufen. Er ist Schwarz-Weiß-Grau. Teileise getigert. Kann man hier auch irgendwie Bilder hochladen? Hab welche auf dem PC
Er ist in Herten im Ruhrgebiet (Kreis Recklinghausen) entlaufen. Er ist Schwarz-Weiß-Grau. Teileise getigert. Kann man hier auch irgendwie Bilder hochladen? Hab welche auf dem PC
16.08.2004 Kater ist verschwunden! Beitrag #4 Y Yezzyie Gast Hallo Jan, vom Rechner hochladen kannst Du hier keine Bilder! Informiere die Tierheime in deiner Nähe und trage es auch (mit Bild) unter www.katzensuchdienst.de ein! Viel Glück Jessie
Hallo Jan, vom Rechner hochladen kannst Du hier keine Bilder! Informiere die Tierheime in deiner Nähe und trage es auch (mit Bild) unter www.katzensuchdienst.de ein! Viel Glück Jessie