Kater ist verschwunden!

Diskutiere Kater ist verschwunden! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Samstag abend ( 14.08 ) ist mein kleiner Kater Tiger verschwunden. Ich hab schon die ganze gegend abgesucht, und nix gefunden. Auch keine...
  • Kater ist verschwunden! Beitrag #1
J

Jan

Seit Samstag abend ( 14.08 ) ist mein kleiner Kater Tiger verschwunden.
Ich hab schon die ganze gegend abgesucht, und nix gefunden. Auch keine Tote Katze auf der Straße oder so. Bin total verzweifelt, und find gar keine ruhe mehr, da mir der kleine so ans Herz gewachsen ist.

Kann das vorkommen das ein Kater mal ein paar tage weg bleibt.

Er ist 5 Monate alt, und noch nicht Kastriert.

• Kater ist verschwunden! Beitrag #2
Hallo,

wo ist der Kater verschwunden, wie sieht er aus......

jessie

• Kater ist verschwunden! Beitrag #3
Er ist in Herten im Ruhrgebiet (Kreis Recklinghausen) entlaufen.

Er ist Schwarz-Weiß-Grau. Teileise getigert.

Kann man hier auch irgendwie Bilder hochladen?
Hab welche auf dem PC

• Kater ist verschwunden! Beitrag #4
Hallo Jan,

vom Rechner hochladen kannst Du hier keine Bilder!

Informiere die Tierheime in deiner Nähe und trage es auch (mit Bild) unter

ein!

Viel Glück

Jessie

Thema:

Kater ist verschwunden!

Kater ist verschwunden! - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten