wie kriegt ihr die knochen klein?

Diskutiere wie kriegt ihr die knochen klein? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hy leute! ich möchte gern rohfüttern, habe aber das problem, dass ich nicht weiß, wie ich die knochen kleinbekomme. auf der savannah-seite steht...
  • wie kriegt ihr die knochen klein? Beitrag #1
C

cat7

hy leute!

ich möchte gern rohfüttern, habe aber das problem,
dass ich nicht weiß, wie ich die knochen kleinbekomme.
auf der savannah-seite steht mit einem fleischwolf,
aber alle die ich bisher gefragt habe, haben gesagt, dass das ein
fleischwolf nicht schafft.
hat wer erfahrung damit und hat einen rat für mich?

danke kathi

• wie kriegt ihr die knochen klein? Beitrag #2
Re: wie kriegt ihr die knochen klein?

hy leute!

ich möchte gern rohfüttern, habe aber das problem,
dass ich nicht weiß, wie ich die knochen kleinbekomme.
auf der savannah-seite steht mit einem fleischwolf,
aber alle die ich bisher gefragt habe, haben gesagt, dass das ein
fleischwolf nicht schafft.
hat wer erfahrung damit und hat einen rat für mich?

danke kathi
Hallo Kathi,
nein ein normaler Fleischwolf schafft es nicht, hab es ausprobiert, der Fleischwolf war hinüber :?
Wenn Du wirklich rohfüttern möchtest, es gibt eine sehr gute yahoogroup, melde Dich da mal an.

• wie kriegt ihr die knochen klein? Beitrag #3
@chiara
danke, hab ich gerade getan, freu mich schon auf regen austausch!! :D

danke nochmal

Thema:

wie kriegt ihr die knochen klein?

wie kriegt ihr die knochen klein? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten