17.08.2004 wie kriegt ihr die knochen klein? Beitrag #1 C cat7 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 hy leute! ich möchte gern rohfüttern, habe aber das problem, dass ich nicht weiß, wie ich die knochen kleinbekomme. auf der savannah-seite steht mit einem fleischwolf, aber alle die ich bisher gefragt habe, haben gesagt, dass das ein fleischwolf nicht schafft. hat wer erfahrung damit und hat einen rat für mich? danke kathi
hy leute! ich möchte gern rohfüttern, habe aber das problem, dass ich nicht weiß, wie ich die knochen kleinbekomme. auf der savannah-seite steht mit einem fleischwolf, aber alle die ich bisher gefragt habe, haben gesagt, dass das ein fleischwolf nicht schafft. hat wer erfahrung damit und hat einen rat für mich? danke kathi
17.08.2004 wie kriegt ihr die knochen klein? Anzeige Schau mal hier:wie kriegt ihr die knochen klein? .
19.08.2004 wie kriegt ihr die knochen klein? Beitrag #2 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Re: wie kriegt ihr die knochen klein? cat7 schrieb: hy leute! ich möchte gern rohfüttern, habe aber das problem, dass ich nicht weiß, wie ich die knochen kleinbekomme. auf der savannah-seite steht mit einem fleischwolf, aber alle die ich bisher gefragt habe, haben gesagt, dass das ein fleischwolf nicht schafft. hat wer erfahrung damit und hat einen rat für mich? danke kathi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, nein ein normaler Fleischwolf schafft es nicht, hab es ausprobiert, der Fleischwolf war hinüber :? Wenn Du wirklich rohfüttern möchtest, es gibt eine sehr gute yahoogroup, melde Dich da mal an. http://de.groups.yahoo.com/group/katzen-alternativ/
Re: wie kriegt ihr die knochen klein? cat7 schrieb: hy leute! ich möchte gern rohfüttern, habe aber das problem, dass ich nicht weiß, wie ich die knochen kleinbekomme. auf der savannah-seite steht mit einem fleischwolf, aber alle die ich bisher gefragt habe, haben gesagt, dass das ein fleischwolf nicht schafft. hat wer erfahrung damit und hat einen rat für mich? danke kathi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, nein ein normaler Fleischwolf schafft es nicht, hab es ausprobiert, der Fleischwolf war hinüber :? Wenn Du wirklich rohfüttern möchtest, es gibt eine sehr gute yahoogroup, melde Dich da mal an. http://de.groups.yahoo.com/group/katzen-alternativ/
20.08.2004 wie kriegt ihr die knochen klein? Beitrag #3 C cat7 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 @chiara danke, hab ich gerade getan, freu mich schon auf regen austausch!! danke nochmal