Ich brauch Hillfffee !!!!

Diskutiere Ich brauch Hillfffee !!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr, ich habe eine Katze die eine Woche vor der Entbindung steht und seit gestern Kotzt, ist das normal ? Ich mache mir echte sorgen und...
  • Ich brauch Hillfffee !!!! Beitrag #1
F

FuzY

Hallo ihr,
ich habe eine Katze die eine Woche vor der Entbindung steht und seit gestern Kotzt, ist das normal ? Ich mache mir echte sorgen und möchte gerne so schnell wie nur möglich eine Antwort haben

FuzY[/b]

• Ich brauch Hillfffee !!!! Beitrag #2
Das ist keinesfalls normal!

Ab zum Tierarzt, aber sofort!

• Ich brauch Hillfffee !!!! Beitrag #3
Bin ich froh es hat sich erledigt, der Tierarzt hat gesagt das die Katzenbabys auf den Magen drücken wenn sie sich hinlegt und daher kotzt sie das passiert hin und wieder mal.

Danke skovcat für deine schnelle Antwort

Bye FuzY

• Ich brauch Hillfffee !!!! Beitrag #4
toll

hallo,
gut zu hören. bin froh das dien katze nicht krank ist.

tiffanny18 :D

Thema:

Ich brauch Hillfffee !!!!

Ich brauch Hillfffee !!!! - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten