Wo ist der kleine Unterschied?
Diskutiere Wo ist der kleine Unterschied? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; man sagt ja immer, dass kater "heftiger" spielen als katzen. kann mir da jemand den unterschied zeigen? ich habe zwar nur ein kurzes video (muss...
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #1
man sagt ja immer, dass kater "heftiger" spielen als katzen. kann mir da jemand den unterschied zeigen? ich habe zwar nur ein kurzes video (muss die cam auch immer weg sein, wenn man sie braucht???), aber ich denke man erkennt schon gut, was ich meine.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3Pcq1483AtA[/YOUTUBE]
-
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #2
Ich habe mir dein Video jetzt zweimal angeschaut, kann aber keinen großen Unterschied zu meinen beiden Chaoten feststellen. Gut es klatscht ein bisschen lauter, wenn sie sich aufeinander stürzen oder Ohrfeigen austeilen, aber das dürfte Gewichtssache sein. :mrgreen:
Allerdings bin ich froh, dass meine beide Kerle sind. Pascha muss sich mit seinen 2 Kilo weniger schon anstrengen, damit er gegen den Dicken ankommt. Der lässt sich nämlich einfach auf ihn plumpsen und Pascha ist unter einem Fellberg begraben.
Einer weiblichen/zierlichen Katze, die nicht gerade eine Kampfsau ist, würde ich sowas nicht zumuten wollen.
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #3
Also ich find das ja "süß" :mrgreen:
Hier fliegt des Öfteren ein Ball mit den Farben Schwarz,Weiß und hellbraun durch die Wohnung. Wie ein Flummi. Würden die zwei zwischendurch keine Geräusche von sich geben könnte man vermuten dass es wirklich nur ein Fell-Ball ist.
Und ich hab zwei Jungs hier.
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #4
also es klatscht schon derbe, wenn die beiden richtig in fahrt sind. habja leider kurz vor ende reingeschaltet... die hauen ja auch nicht mit den pfoten, nein. es müssen die krallen sein. dann wird getreten und gebissen, gequietscht etc, aber sie machen trotzdem weiter...
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #5
Also meine beiden Kater machen das in etwa so wie deine zwei Mietzen, wobei ich sagen muss, dass sie sich schon öfter mal das Fell ziehen dabei^^
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #6
ich versuch sie mal die tage nochmal aufzunehmen... im moment kugeln sie rum weil vollgefressen, mir gehts da nicht anders...
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #7
also es klatscht schon derbe, wenn die beiden richtig in fahrt sind. habja leider kurz vor ende reingeschaltet... die hauen ja auch nicht mit den pfoten, nein. es müssen die krallen sein. dann wird getreten und gebissen, gequietscht etc, aber sie machen trotzdem weiter...
Also genau so wie bei uns.
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #8
Moin,
also wenn meine beiden Mädels sich kloppen, gehts heftiger ab wie in dem Video. Vieleicht erwische ich sie auch mal dabei und kann filmen.
Ich hab immer richtig Angst wenn die sich beide fetzen. Tex ist eher die, die sich flugs auf den Rücken wirft und keift. Ossi ist da die Kampfsau.
Dachte schon das wäre nicht normal mit den Mädels.
Wie oft machen Deine das denn?
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #9
so.... immer, wenn sie nicht fressen, schlafen, schmusen oder aufm kaklo sind?
jetzt grade gehts auch wieder ab (trotz vollem bauch) aber ich bin echt zu faul
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #10
Hi,
ok, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Die Mädels kloppen sich auch öfter am Tag und ich hab schon gedacht die mögen sich nicht mehr. Obwohl, sie kloppen sich ja schon immer so. Ich möchte nicht dazwischen stecken.
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #11
ich dachte auch, iwas muss da im argen sein. aber danach kuscheln sie wieder.... versteh einer die katzen!
-
-
Wo ist der kleine Unterschied? Beitrag #12
Hi,
*lach* bei mir wird sich danach oft das Gesicht gegenseitig geputzt, Makup muss ja sitzen ;-).
Thema: