Mein Freund hat sich vor ein paar Tagen einen acht Wochen jungen Welpen zugelegt. Und ich möchte nun [wie es schon recht lange geplant war] mit ihm zusammenziehen. Nun weiss ich aber nicht,wie ich das mit meiner Ginger machen soll. Sie wird schon ein neues Zuhause bekommen,weil ich zu ihm in die Wohnung ziehe. Und das allein wird schon Stress pur für meine Kleine werden. Und dann ist da auch noch die kleine Geenie,an die sie sich gleich mit gewöhnen muss. Ich denke,dass wird viel zu stressig für meine Ginger. Und ich möchte ihr die ganze Umstellung so leicht wie möglich machen. Kleine Hunde ansich kennt sie schon ein wenig. Aber mit Geenie hat sie leider noch keine Bekanntschaft machen können. Das wird wohl auch erst gehen,wenn ich mit ihr umgezogen bin.
Habt ihr vielleicht eine Idee,wie der Umzug in das neue Heim und die Gewöhnung an den Welpen nicht allzu stressig für meine Mieze wird? Möchte es ihr nicht so schwer machen. Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps,wie man die beiden Tierchen am Besten aneinander gewöhnen kann? Ich wäre über jeden Rat dankbar.