Hilfe!Kaze nachts zu aktiv!!!

Diskutiere Hilfe!Kaze nachts zu aktiv!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich weiß nich was ich machen soll, ich hab meine katze(12 Wochen) jetzt seit 3 Tagen und tagsüber wird auch viel mit ihr gespielt (kleine...
  • Hilfe!Kaze nachts zu aktiv!!! Beitrag #1
Bellevue

Bellevue

ich weiß nich was ich machen soll, ich hab meine katze(12 Wochen) jetzt seit 3 Tagen und tagsüber wird auch viel mit ihr gespielt (kleine Schwester).. aber trotzdem is sie nachts nur am rumlaufen und spielen.. dauernd versucht sie zu mir aufs Bett zu springen.. aber keinen nerv die ganze nacht damit zu verbringen, sie wieder aus dem bett zu schmeißen denn sie versucht es wieder und wieder und wieder... immer wenn ich eingeschlafen bin ist sie wieder da und macht es sich entweder im Bett bequem oder weckt mich indem sie an mir rumspielt.. will nun leider nicht die tür zu machen, weil ihr spielkram und kratzbaum im raum stehen und dafür wär sonstwo kein platz.. aber wie ich krieg ich sie jetzt dazu nachts ruhe zu geben und erstrecht dazu , nicht in mein bett zu kommen? hab sie schon sooft wieder runtergeschmissen, dass sie es geschnallt haben müsste..
vll kann mir einer helfen???!

• Hilfe!Kaze nachts zu aktiv!!! Beitrag #2
...

das kannst du glaube ich abhaken...so sind sie eben die fellnasen!
evtl wird sie sich etwas an tages und nachtzeiten anpassen- meine z.b. pennt nachts- aber bei den meisten katzen wird das nix. such irgendwo ausserhalb des schlafzimmers nen platz für ihr zeug...sonst werden deine nächte unruhig

• Hilfe!Kaze nachts zu aktiv!!! Beitrag #3
als ich meine beiden vor ca 2 monaten bekommen habe da ham se auch die ganze n8 gespielt...
das war echt nervtötend...
das hat sich aber nach ca 2 wochen gelegt..
der kerl der sie mir geschenkt hatte nur nachtschicht gearbeitet und von daher hatten sie sich an seinen rytmus gewöhnt...
aber wie gesagt nach 2 wochen war alles ok...
allerdings wenn sie n8ts bei uns schlafen muss ich sie nach einer gewissen zeit auch rausschmeissen da sie auch anfangen zu spielen..
ich denke mal das legt sich auch mim alter der spieltrieb..
und da die beiden GOTT SEI DANK aufs wort hören muss ich die nicht versuchen zu fangen oder so ;)
also wenn ich manchmal so hier lese was manche leute für probleme mit ihren fellnasen habe muss ich echt sagen das ich zwei kleine engel habe ;)
die hören aufs wort wie hunde :lol: :lol: :lol:

Thema:

Hilfe!Kaze nachts zu aktiv!!!

Hilfe!Kaze nachts zu aktiv!!! - Ähnliche Themen

Das war eine Nacht!: Mensch ihr lieben, das war ne nacht! Josie saß gestern den ganzen Tag und abend über im Schrank. um 22 Uhr muss sie rausgekommen sein und kam...
Oben Unten