kostenloses Futter

Diskutiere kostenloses Futter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; granatapet mach eine aktion und verschenkt da trockenfutter. man muss nur ein Facebook account haben http://www.granatapet.de/ oh hab grad...
  • kostenloses Futter Beitrag #1
S

SuperCat1980

granatapet mach eine aktion und verschenkt da trockenfutter. man muss nur ein Facebook account haben

oh hab grad gesehen ist erst am 20. oktober ;-( und dann muss man schnell sein...

• kostenloses Futter Beitrag #2
...also heute :razz:

• kostenloses Futter Beitrag #3
Na, da hab ich doch glatt mal mitgemacht!!!
Und bekomm was zugeschickt!!!

• kostenloses Futter Beitrag #4
schade bin nit bei Facebook nur Wer-kennt-wen???na ja da hab ich halt mal Pech gehabt...aber danke für den Tip. das Tanjachen

• kostenloses Futter Beitrag #5
  • kostenloses Futter Beitrag #6
Na, da hab ich doch glatt mal mitgemacht!!!
Und bekomm was zugeschickt!!!

vor allem reichlich Mails von Facebook und wenn Du dort Dein Profil und den Datenschutz nicht richtig eingerichtet hast alle Partner Deiner Kontakliste leider auch :wink:

Futterproben bekommt man fast in jedem Handel und auch bei den Herstellern wenn man fragt, obwohl es gar nicht gut ist Katzen wechselndes Futter vorzusetzen nur weil es gratis ist.

Thema:

kostenloses Futter

kostenloses Futter - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Oben Unten