22.09.2010 kostenloses Futter Beitrag #1 S SuperCat1980 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 granatapet mach eine aktion und verschenkt da trockenfutter. man muss nur ein Facebook account haben http://www.granatapet.de/ oh hab grad gesehen ist erst am 20. oktober ;-( und dann muss man schnell sein...
granatapet mach eine aktion und verschenkt da trockenfutter. man muss nur ein Facebook account haben http://www.granatapet.de/ oh hab grad gesehen ist erst am 20. oktober ;-( und dann muss man schnell sein...
20.10.2010 kostenloses Futter Beitrag #2 S SuperCat1980 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 ...also heute :razz:
20.10.2010 kostenloses Futter Beitrag #3 Hexenmim Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Na, da hab ich doch glatt mal mitgemacht!!! Und bekomm was zugeschickt!!!
20.10.2010 kostenloses Futter Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 schade bin nit bei Facebook nur Wer-kennt-wen???na ja da hab ich halt mal Pech gehabt...aber danke für den Tip. das Tanjachen
schade bin nit bei Facebook nur Wer-kennt-wen???na ja da hab ich halt mal Pech gehabt...aber danke für den Tip. das Tanjachen
20.10.2010 kostenloses Futter Beitrag #5 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Das Tanjachen schrieb: schade bin nit bei Facebook nur Wer-kennt-wen???na ja da hab ich halt mal Pech gehabt...aber danke für den Tip. das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht... kann man nix machen
Das Tanjachen schrieb: schade bin nit bei Facebook nur Wer-kennt-wen???na ja da hab ich halt mal Pech gehabt...aber danke für den Tip. das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht... kann man nix machen
20.10.2010 kostenloses Futter Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hexenmim schrieb: Na, da hab ich doch glatt mal mitgemacht!!! Und bekomm was zugeschickt!!! Zum Vergrößern anklicken.... vor allem reichlich Mails von Facebook und wenn Du dort Dein Profil und den Datenschutz nicht richtig eingerichtet hast alle Partner Deiner Kontakliste leider auch :wink: Futterproben bekommt man fast in jedem Handel und auch bei den Herstellern wenn man fragt, obwohl es gar nicht gut ist Katzen wechselndes Futter vorzusetzen nur weil es gratis ist.
Hexenmim schrieb: Na, da hab ich doch glatt mal mitgemacht!!! Und bekomm was zugeschickt!!! Zum Vergrößern anklicken.... vor allem reichlich Mails von Facebook und wenn Du dort Dein Profil und den Datenschutz nicht richtig eingerichtet hast alle Partner Deiner Kontakliste leider auch :wink: Futterproben bekommt man fast in jedem Handel und auch bei den Herstellern wenn man fragt, obwohl es gar nicht gut ist Katzen wechselndes Futter vorzusetzen nur weil es gratis ist.