Für meinen geliebten Dickwish

Diskutiere Für meinen geliebten Dickwish im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Geliebter Dickwish, Sonntag um 11,00Uhr mußten wie endgültig Abschiednehmen. Der TA hat dir geholfen, deine letzte Reise über den Regenbogen...
  • Für meinen geliebten Dickwish Beitrag #1
citten_mum

citten_mum

Geliebter Dickwish,
Sonntag um 11,00Uhr mußten wie endgültig Abschiednehmen. Der Tierarzt hat dir geholfen, deine letzte Reise über den Regenbogen anzutreten.
Ja, ich weiß, 21 Jahre ist ein stolzes alter für einen Kater der viel mitgemacht hat, aber du fehlst uns sooooo sehr :cry:. Es ist still geworden, dein ständiges Mautzen ist nicht mehr zu hören. Deine 7 Leben hast du mehrmals aufgebraucht, Margenschleimhautentzündung, schwere Kampfverletzungen von anderen Katern und Mardern, Zahnprobleme und vieles mehr haben wir gemeinsam überstanden und nun ist da diese Leere.
Auf einem Katzenhof wurdest du von deinem damaligen Herrchen entdeckt, und solltst bei seiner Familie ein neues Zuhause finden. Doch leider behandelte man dich schlecht, Frauchen gab dir Hundefutter, was zu Mangelerscheinungen führte und die Kinder bewarfen dich mit harten Autos und wußten nicht, das du ein sanftes Lebewesen bist :evil:.Gott hab Dank, zog dein Herrchchen mit dir dort aus. Die Wohnung war sehr klein, wenn du dich austoben wolltest ranntest du in der Küche immer das dicke Abflußrohr hoch. Dann trat ich in euer Leben, schnell faßtest du vertrauen zu mir, da ich nach einer wunderschönen Kätzin roch, und ich holte euch zu mir. Du mochtst die Peggy erst garnicht, denn sie durfe raus und du nicht. - Stubenkater hin oder her, geimpft entdecktest du mit deiner neuen Feundin die große Welt draußen. dann kam noch ein drittes Kätzchen dazu, verspielt und erst 5 Monate alt, weches von uch erst einmal zuracht gewiesen wurde. Schröda wurde aber auch in eure Gemeinschaft aufgenommen. beim Schmusen mit mir gab es dann eine Reihenfolge.. 1. 2. 3. - Es war eine schöne Zeit.
Letztes Jahr ging deine Freundin Peggy von uns und wir tauerten sehr, du sogar so sehr, daß dein kleines Herzchen immer schwächer wurde, aber der Tierarzt hatte eine Lösung, Herztabeletten :-D. Alles schien wider gut zu sein, bis letzte Woche, da gabst du uns zuverstehen, das auch deine Zeit bei uns abgelaufen ist :cry:. Nach 4Tagen langen Abschiednehmens, und dem Rat diesen Forums, halfen wir dir endgültig einzuschlafen. Tschüß Dickwish, nun bist du bei deiner Peggy, und nie wider wirst du mich so ansehen. Der Platz in meinem Herzen, wird dir immer sicher sein,

Deine Katzenmama

Anhänge

• IMG_8860.jpg
    IMG_8860.jpg
    380,1 KB · Aufrufe: 7
  • Für meinen geliebten Dickwish Beitrag #2
Liebe Bettina,
es tut mir sehr leid für dich, dass dein geliebter Dickwish
nicht mehr bei dir ist.

Es ist bestimmt richtig, dass du ihn erlösen lassen hast -
er hat dir ein deutliches Zeichen gegeben, dass seine Zeit
gekommen war.

Er hat 21 lange und in deiner Nähe auch sehr schöne Jahre
erleben dürfen, war gemeinsam mit deinen anderen Katzen
glücklich. Jetzt ist er seiner Freundin Peggy gefolgt.

Die beiden spielen jetzt sicherlich zusammen - und dein
Dickwish fühlt wie wieder wohl - gemeinsam passen sie
auf dich und auf Schröda auf.

• Für meinen geliebten Dickwish Beitrag #3
Das ist so schön geschrieben...es tut mir leid für euch!

Dickwish, komm gut im Regenbogenland an. Nun kannst du wieder tollen und toben wie ein junger Kater!!!

Traurige Grüße
Pia mit Tinka, Francis und Fleckja

• Für meinen geliebten Dickwish Beitrag #4
Es tut mir so aufrichtig leid für euch!

Dickwish hatte eine tolle Familie und durfte mit dieser Familie ein langes und schönes Leben verbringen.

Schlaf schön, Dickwish!

• Für meinen geliebten Dickwish Beitrag #5
Lieber Dickwish, Du hast ein tolles Alter erreicht, nun bist Du auf der anderen Seite, machs gut!

"Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges."
-Charles Peguy-

Mirfühlende Grüsse,
Kerstin

• Für meinen geliebten Dickwish Beitrag #6
Hallo! Du hast so wunderschön und liebevoll über Deinen Schatz geschrieben, es tut mir so leid. Ich denke, dass Dein Kater eine wundervolle Zeit bei Dir hatte und sicher all das Schreckliche ganz schnell vergessen hat. Er hatte ein schönes, langes Leben bei Dir und er kann sicher sein, dass Du ihn nie vergessen wirst.
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Lg Andrea

• Für meinen geliebten Dickwish Beitrag #7
Liebe Bettina.
Ich hatte es schon in deinem vorigen Beitrag gelesen und dir mein
Mitgefühl ausgesprochen.
Machs gut lieber kleiner Dickwish.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Für meinen geliebten Dickwish

Oben Unten