Geliebter Dickwish,
Sonntag um 11,00Uhr mußten wie endgültig Abschiednehmen. Der
Tierarzt hat dir geholfen, deine letzte Reise über den Regenbogen anzutreten.
Ja, ich weiß, 21 Jahre ist ein stolzes alter für einen Kater der viel mitgemacht hat, aber du fehlst uns sooooo sehr

. Es ist still geworden, dein ständiges Mautzen ist nicht mehr zu hören. Deine 7 Leben hast du mehrmals aufgebraucht, Margenschleimhautentzündung, schwere Kampfverletzungen von anderen Katern und Mardern, Zahnprobleme und vieles mehr haben wir gemeinsam überstanden und nun ist da diese Leere.
Auf einem Katzenhof wurdest du von deinem damaligen Herrchen entdeckt, und solltst bei seiner Familie ein neues Zuhause finden. Doch leider behandelte man dich schlecht, Frauchen gab dir Hundefutter, was zu Mangelerscheinungen führte und die Kinder bewarfen dich mit harten Autos und wußten nicht, das du ein sanftes Lebewesen bist :evil:.Gott hab Dank, zog dein Herrchchen mit dir dort aus. Die Wohnung war sehr klein, wenn du dich austoben wolltest ranntest du in der Küche immer das dicke Abflußrohr hoch. Dann trat ich in euer Leben, schnell faßtest du vertrauen zu mir, da ich nach einer wunderschönen Kätzin roch, und ich holte euch zu mir. Du mochtst die Peggy erst garnicht, denn sie durfe raus und du nicht. - Stubenkater hin oder her, geimpft entdecktest du mit deiner neuen Feundin die große Welt draußen. dann kam noch ein drittes Kätzchen dazu, verspielt und erst 5 Monate alt, weches von uch erst einmal zuracht gewiesen wurde. Schröda wurde aber auch in eure Gemeinschaft aufgenommen. beim Schmusen mit mir gab es dann eine Reihenfolge.. 1. 2. 3. - Es war eine schöne Zeit.
Letztes Jahr ging deine Freundin Peggy von uns und wir tauerten sehr, du sogar so sehr, daß dein kleines Herzchen immer schwächer wurde, aber der
Tierarzt hatte eine Lösung, Herztabeletten :-D. Alles schien wider gut zu sein, bis letzte Woche, da gabst du uns zuverstehen, das auch deine Zeit bei uns abgelaufen ist

. Nach 4Tagen langen Abschiednehmens, und dem Rat diesen Forums, halfen wir dir endgültig einzuschlafen. Tschüß Dickwish, nun bist du bei deiner Peggy, und nie wider wirst du mich so ansehen. Der Platz in meinem Herzen, wird dir immer sicher sein,
Deine Katzenmama