Kätzin gesucht PlZ:8

Diskutiere Kätzin gesucht PlZ:8 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meinen Freund eine liebe aber günstige Katze im Raum München und Erding. Sie sollte auf alle Fälle weiblich und gesund sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzin gesucht PlZ:8 Beitrag #1
L

LunaCat

Hallo,

ich suche für meinen Freund eine liebe aber günstige Katze im Raum München und Erding. Sie sollte auf alle Fälle weiblich und gesund sein. Großer Garten ist vorhanden.

Freuen uns auf alle Angebote!!!!!

LG Elle

• Kätzin gesucht PlZ:8 Beitrag #2
Hey, guck doch mal unter Tierschutz, Floh und Morla, das wäre doch was oder nicht? Scheint ja ein ganz liebes Mädel zu sein, ausserdem ein Notfall...weiß nur leider nicht wo die beiden sind.

Gruß

Mascha

• Kätzin gesucht PlZ:8 Beitrag #3
katze gesucht

hallo,
ich weiß zwar nicht, ob du noch suchst..., aber ich habe gerade zwei süße getigerte kätzchen. ca 14 wochen alt und entwurmt.
wohne in der nähe von erding, daher vielleicht ganz günstig.
melde dich einfach, falls bei dir noch interesse besteht.

ganz liebe grüße
alia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzin gesucht PlZ:8

Kätzin gesucht PlZ:8 - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten