roher geangelter fisch??

Diskutiere roher geangelter fisch?? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hi ich bin neu hier und ich würd gern mal wissen ob katzen auch rohen (von meinem vater geangelten :wink:) fisch essen dürfen?! Ich meine so aus...
  • roher geangelter fisch?? Beitrag #1
S

SnoW_WhitE_CaT

hi ich bin neu hier und ich würd gern mal wissen ob katzen auch rohen (von meinem vater geangelten :wink:) fisch essen dürfen?!
Ich meine so aus dem see mal so ne forelle (jedenfalls ein paar innereien)!
also sie essen das gerne! Sie kotzen :roll: auch nur wenn sie sich überfressen! Sind da sonst nicht irgentwelche Bakterien drin??!

meine signatur wird noch n bissl anders!!! :p

• roher geangelter fisch??

Anzeige

• roher geangelter fisch?? Beitrag #3
danke

danke ich werde schauen wir haben zwei katzen mutter (maxi) und tochter (molly) und die essen das für ihr leben gern!!! :p :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

• roher geangelter fisch?? Beitrag #4
Hallo Snow,

Fisch egal ob roh oder gegart sollte nicht zu oft auf den Speisezettel einer Katze stehen.
Ein Zuviel an Fisch zerstört das Thiamin (Vitamin B1), was zu ernsthaften Problemen führen kann, da der Körper die Vitamine der B-Gruppe nicht speichert.
Da roher Fisch zudem leider auch noch Schadstoff belastet ist, sollte man ihn möglichst nur gegart füttern, und vor allem keine Fischinnereien, ihr Schadstoffgehalt und auch möglicher Wurmbefall ist besonders hoch.

Viele Grüße
Russian

• roher geangelter fisch?? Beitrag #5
nene..

die kriegen nich so oft fisch 1, 2 mal im monat vielleicht.. :roll:

Thema:

roher geangelter fisch??

roher geangelter fisch?? - Ähnliche Themen

Rohes Fleiscg und Salmonellen: Hallöle liebe Foris 😊 Da eben eine meiner Miezen leichte Darmprobleme hat und ich vorsichtig sein will, hab ich mich bei der Tierärztin über rohe...
Tag Eins nach der Diagnose :HCM: Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter, ok macht Sinn, aber hilft mir nicht. Die Schockdiagnose von Gestern, das Wissen und die Möglichkeit nun...
Fisch: Hallo, meine zwei Neuankömmlinge sind noch nicht so Futterstark. In dem Somali Tread, hab ich schon geschrieben, dass ich die Beiden am Besten...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Oben Unten