20.08.2004 roher geangelter fisch?? Beitrag #1 S SnoW_WhitE_CaT Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 hi ich bin neu hier und ich würd gern mal wissen ob katzen auch rohen (von meinem vater geangelten :wink fisch essen dürfen?! Ich meine so aus dem see mal so ne forelle (jedenfalls ein paar innereien)! also sie essen das gerne! Sie kotzen :roll: auch nur wenn sie sich überfressen! Sind da sonst nicht irgentwelche Bakterien drin??! meine signatur wird noch n bissl anders!!!
hi ich bin neu hier und ich würd gern mal wissen ob katzen auch rohen (von meinem vater geangelten :wink fisch essen dürfen?! Ich meine so aus dem see mal so ne forelle (jedenfalls ein paar innereien)! also sie essen das gerne! Sie kotzen :roll: auch nur wenn sie sich überfressen! Sind da sonst nicht irgentwelche Bakterien drin??! meine signatur wird noch n bissl anders!!!
20.08.2004 roher geangelter fisch?? Beitrag #2 Y Yezzyie Gast hi snow, herzlich Willkommen! schau doch mal in dieser rubrik hier nach unter dem thema "roher Fisch" https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=2811 grüße jessie
hi snow, herzlich Willkommen! schau doch mal in dieser rubrik hier nach unter dem thema "roher Fisch" https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=2811 grüße jessie
20.08.2004 roher geangelter fisch?? Beitrag #3 S SnoW_WhitE_CaT Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 danke danke ich werde schauen wir haben zwei katzen mutter (maxi) und tochter (molly) und die essen das für ihr leben gern!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
danke danke ich werde schauen wir haben zwei katzen mutter (maxi) und tochter (molly) und die essen das für ihr leben gern!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
20.08.2004 roher geangelter fisch?? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Snow, Fisch egal ob roh oder gegart sollte nicht zu oft auf den Speisezettel einer Katze stehen. Ein Zuviel an Fisch zerstört das Thiamin (Vitamin B1), was zu ernsthaften Problemen führen kann, da der Körper die Vitamine der B-Gruppe nicht speichert. Da roher Fisch zudem leider auch noch Schadstoff belastet ist, sollte man ihn möglichst nur gegart füttern, und vor allem keine Fischinnereien, ihr Schadstoffgehalt und auch möglicher Wurmbefall ist besonders hoch. Viele Grüße Russian
Hallo Snow, Fisch egal ob roh oder gegart sollte nicht zu oft auf den Speisezettel einer Katze stehen. Ein Zuviel an Fisch zerstört das Thiamin (Vitamin B1), was zu ernsthaften Problemen führen kann, da der Körper die Vitamine der B-Gruppe nicht speichert. Da roher Fisch zudem leider auch noch Schadstoff belastet ist, sollte man ihn möglichst nur gegart füttern, und vor allem keine Fischinnereien, ihr Schadstoffgehalt und auch möglicher Wurmbefall ist besonders hoch. Viele Grüße Russian
26.08.2004 roher geangelter fisch?? Beitrag #5 S SnoW_WhitE_CaT Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 nene.. die kriegen nich so oft fisch 1, 2 mal im monat vielleicht.. :roll: