03.02.2011 Ist es bei euch auch schon wieder so weit? Beitrag #21 N nea Gast MC-SH schrieb: Frei nach dem Motto "Unterwolle? Brauchen wir nicht mehr!" werfen Antonio und Othello gerade ihr Winterfell ab: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: und ich staune ein weiteres mal
MC-SH schrieb: Frei nach dem Motto "Unterwolle? Brauchen wir nicht mehr!" werfen Antonio und Othello gerade ihr Winterfell ab: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: und ich staune ein weiteres mal
23.09.2010 Ist es bei euch auch schon wieder so weit? Anzeige Schau mal hier:Ist es bei euch auch schon wieder so weit? .
03.02.2011 Ist es bei euch auch schon wieder so weit? Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 8)und ich bin froh, das ich kurzhaarige Lastramis hab Da Hunde hier ja nicht hergehören, red ich von Vanda jetzt nicht;-). Da köönnste dir nen Mantel für den nächsten Winter stricken.........
8)und ich bin froh, das ich kurzhaarige Lastramis hab Da Hunde hier ja nicht hergehören, red ich von Vanda jetzt nicht;-). Da köönnste dir nen Mantel für den nächsten Winter stricken.........
03.02.2011 Ist es bei euch auch schon wieder so weit? Beitrag #23 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Meine Mietzen haaren eigentlich *noch* nicht so sehr. Im Gegensatz zu meinem Hund.Ist ganz schlimm,einmal übern Rücken gestreichelt und schon haste ne schwarze Hand.Auch in der Wohnung überall schwarze Hundehaare da ist mehrmaliges Saugen am Tag angesagt. MC-SH, gibs zu Du hast deine Katzen komplett geschoren *lach*. Das ist ja wirklich heftig.Das letzte mal das ich soviel Wolle in der Hand hatte wo ich mal intensiv den Kratzbaum geputzt hab. Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
Meine Mietzen haaren eigentlich *noch* nicht so sehr. Im Gegensatz zu meinem Hund.Ist ganz schlimm,einmal übern Rücken gestreichelt und schon haste ne schwarze Hand.Auch in der Wohnung überall schwarze Hundehaare da ist mehrmaliges Saugen am Tag angesagt. MC-SH, gibs zu Du hast deine Katzen komplett geschoren *lach*. Das ist ja wirklich heftig.Das letzte mal das ich soviel Wolle in der Hand hatte wo ich mal intensiv den Kratzbaum geputzt hab.