Ist es bei euch auch schon wieder so weit?

Diskutiere Ist es bei euch auch schon wieder so weit? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :shock: und ich staune ein weiteres mal
  • Ist es bei euch auch schon wieder so weit? Beitrag #21
  • Ist es bei euch auch schon wieder so weit? Beitrag #22
8)und ich bin froh, das ich kurzhaarige Lastramis hab

Da Hunde hier ja nicht hergehören, red ich von Vanda jetzt nicht;-). Da köönnste dir nen Mantel für den nächsten Winter stricken.........

• Ist es bei euch auch schon wieder so weit? Beitrag #23
Meine Mietzen haaren eigentlich *noch* nicht so sehr.
Im Gegensatz zu meinem Hund.Ist ganz schlimm,einmal übern Rücken gestreichelt und schon haste ne schwarze Hand.Auch in der Wohnung überall schwarze Hundehaare da ist mehrmaliges Saugen am Tag angesagt.

MC-SH, gibs zu Du hast deine Katzen komplett geschoren *lach*.
Das ist ja wirklich heftig.Das letzte mal das ich soviel Wolle in der Hand hatte wo ich mal intensiv den Kratzbaum geputzt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist es bei euch auch schon wieder so weit?

Ist es bei euch auch schon wieder so weit? - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten