Ein schönes zu Hause für Pimky

Diskutiere Ein schönes zu Hause für Pimky im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine lieben Foris… Mein Nachbar sucht ein schönes zu Hause für seine Katze. Ich habe die Kleine jetzt einfach mal Pimky getauft. Vor ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein schönes zu Hause für Pimky Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
Hallo meine lieben Foris…

Mein Nachbar sucht ein schönes zu Hause für seine Katze. Ich habe die Kleine jetzt einfach mal Pimky getauft. Vor ein paar Wochen hat unser Nachbar die Kleine von einem Bauernhof geholt. Sie ist bis jetzt nur eine Hand voll Katze (ein genaues Alter weiß ich leider nicht).

Am Montag war ich mit ihr beim Tierarzt. Soweit war die Tierarzt auch zufrieden mit ihr, bis auf den Katzenschnupfen. Dagegen bekommt sie seit Montag aber Antibiotika und eine Augensalbe. Sie schaut auch schon viel besser aus (Augen nicht mehr verklebt, keine Rotznase mehr und sie niest auch kaum noch).

Sie ist noch nicht geimpft, kastriert und auch noch nicht gechipt!!! Der Grund, warum mein Nachbar sie abgibt ist, dass er sie sich nicht leisten kann. Den mehr als nötigen Tierarzt Besuch habe ich auf meine Kappe genommen. Da ich jedoch genug Kosten mit meiner Süßen habe, kann ich für die weiteren Kosten leider nicht aufkommen…

Pimky ist ein kleiner Wirbelwind! Sie ist total verspielt und freut sich zwischendurch auch immer auf Schmusestunden. Man muss immer aufpassen, wo man hintritt, denn die Kleine springt einem ständig zwischen den Füßen herum. Sie ist auch gar nicht nachtragend. Sie mag es zwar gar nicht, wenn ich ihr die Salbe in die Augen mache aber kaum das ich sie wieder loslasse hängt sie mir an der Hose und will spielen.

Im Moment wird sie in der Wohnung gehalten und das klappt bis jetzt auch sehr gut. Aber ich denke, es wäre auch kein Problem sie raus zu lassen. Sie ist ja noch ein Kitten und würde sich somit (denke ich) noch gut eingewöhnen. Sie ist wirklich so verspielt - wenn sie eine Wohnungskatze bleibt, braucht sie auf jeden Fall einen Kumpel (das wäre mir sehr wichtig)!

Soweit, sogut! Ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck gewinnen und wenn noch jemand fragen hat, dann fragt ;-)

Hier mal erste Bilder (sind leider nur sehr schlechte Handybilder)

normal_Nachbarmiez1.jpg
normal_Nachbarmiez2.jpg
normal_Nachbarmiez3.jpg

Kommando schon wieder zurück!

Kaum hier reingestellt, ist sie auch schon weg...
Ich habe die Kleine bei einer Pflegestelle vom
Tierschutz unterbringen können. Dort wird sie
jetzt erst mal gesund geflegt und wird dann in
ein schönes zu Hause vermittelt!

• Ein schönes zu Hause für Pimky Beitrag #2
Na zum Glück! Ist das eine süße Maus. Alles Gute der Kleinen. L. G.

• Ein schönes zu Hause für Pimky Beitrag #3
Ach gott wie süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein schönes zu Hause für Pimky

Ein schönes zu Hause für Pimky - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten