Ist meine Katzen verrückt

Diskutiere Ist meine Katzen verrückt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, als hätt ich nicht zur Zeit genug probleme mit meinen beiden großen wegen Kastration und so. Jetzt spinnen meinen Kleinen auch noch rum. Für...
  • Ist meine Katzen verrückt Beitrag #1
G

garfild

Gast
Also, als hätt ich nicht zur Zeit genug probleme mit meinen beiden großen wegen Kastration und so.
Jetzt spinnen meinen Kleinen auch noch rum.
Für alle bin neu hier.
Habe 4 Katzen 2 Kater und 2 Katzen.
Auf jedenfall war ich heut früh mit meiner größeren Meggi mehr beschäftigt und mein Kater ist noch bisschen drausen da er heut kastriert wird und dann nicht gleich wieder raus kann.
Auf jeden Fall nach dem ich die Meggi etwas beobachtet habe. und die eingeschlafen ist wollte ich mal nach meinen kleinen schauen.
Ich hab echt gedacht mich trifft der schlag ich komm da hin wo die Katzenklos stehen und unser kleiner Kater liegt im Katzenklo und unsre Lucy hat nichts besseres zu tun als ihn anzukaken und anzupinkeln obwohl sie echt noch andere Klos hatte. ich hab sie dann runter genommen den kleinen gewaschen und dann wieder abgesetzt.
In der zwischenzeit rennt die Lucy zu unserer Meggi die auf dem Sofa schläft und scheißt die auch noch an. was ist den mit der los. Das hat sie noch nie gemacht bin am verzweifeln.
Und jetzt der abschuss ich sitz hier und will euch schreiben und dann setzt sie sich auf mich und pinkelt mich an.
Bitte helft mir ich werd echt gleich verrückt.

• Ist meine Katzen verrückt Beitrag #2
Hier müssen wohl mal Profis ran
Ich würde sagen Sie will Dir irgendwas mitteilen.
Hat sich in den letzten Tagen etwas geändert?
Andere Möbel, die Wohnung gestrichen, umgeräumt, neuer Partner oder ähnliches

• Ist meine Katzen verrückt Beitrag #3
So ganz kapiere ich nicht, was du uns sagen willst.

Bei dir leben 8 Katzen/Kater verschiedenen Alters?

Wie alt sind welche Katzen und wie alt ist Lucy? Sind sie alle kastriert (bis auf den, der heute wird)?

• Ist meine Katzen verrückt Beitrag #4
Habe 4 Katzen 2 Kater und 2 Katzen.
Bei dir leben 8 Katzen/Kater verschiedenen Alters?

Ich denke, sie hat 4 Katzen, davon zwei männliche und zwei weibliche.

Mit solchen Verhaltensproblemen kenne ich mich leider nicht aus, aber ich vermute mal, dass Lucy ein ganz arges Problem hat, wenn sie andere Katzen (und Menschen) vollpinkelt und -kotet:sad:.

Ich verstehe übrigens nicht, weshalb ein unkastrierter Kater nach draußen darf:-?.

• Ist meine Katzen verrückt Beitrag #5
wieso sollte er nicht raus. muss man einen Kater erst kastrieren wenn er doch noch gar nicht so weit ist.
Ich habe 4 Katzen insgesamt. Der gro?e ist jetzt etwas über fünf Monate und ist heute kasstriert worden.
Die Meggi ist 4 1/2 und wird morgen kasstriert.
Die andre ist 4 Monate
und der kleine Garfild ist 8 Wochen.
Ich habe zuhause nichts verändert oder sonst was.
Bin jetzt zum Arzt mit ihr als ich den großen zum klastrieren gebracht habe und sie hat blasenentzündung daher kann ich mir auch erklären warum sie so oft muss und es warscheinlich auch keine absicht mit den anpinkeln war. Das mit den scheißen kann ich mir nicht erklären aber der Tierarzt meint das hat was mit der Blase zu tun.
Sie macht jetzt immer noch überall hin aber jetzt weíß ich wenigstens weshalb.

• Ist meine Katzen verrückt Beitrag #6
die katze einer abeitskollegin litt auch öfter an einer blasenentzündung.
sie hat dann grundsätzlich nicht das klo benutzt sondern eben dort gemacht wo sie wollte um zu zeigen "mit mir stimmt was nicht"
vielleicht wollte sie dich nur drauf aufmerksam machen.

• Ist meine Katzen verrückt Beitrag #7
Hallo Nea,
das habe ich mir dann im nachhinein auch gedacht das sie mir das zeigen wollte ich hoffe es geht ihr bald wieder besser sie reagiert auf Krankheiten total empfindlich.

Thema:

Ist meine Katzen verrückt

Ist meine Katzen verrückt - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten