Fotomagneten

Diskutiere Fotomagneten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Einer lieben Bekannten im Osten der Republik steht das Wasser bis zum Hals. Sie versorgt Streuner und hat im Moment einige, die öfter zum TA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotomagneten Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Einer lieben Bekannten im Osten der Republik steht das Wasser bis zum Hals.

Sie versorgt Streuner und hat im Moment einige, die öfter zum Tierarzt müssen.
Er hier war erst gestern dort. Hat eine Atemwegsinfektion, Verdacht auf Zucker und muß noch kastriert werden
schlitzohrsonne3oys7wdtz.jpg

Oder er hier. Muß auch noch kastriert werden und soll demnächst mal dem Tierarzt vorgestellt werden.
raubebaldamnapf24o1z38w7.jpg

Zur Unterstützung von ihr biete ich Fotomagneten an.

Stück für 4,50 Euro, Höhe 5 cm, Breite je nach Originalbild, zzgl. Portokosten.

Auf 20 Fotomagneten begrenzt (mehr Magnetfolie habe ich im Moment nicht).

Also, die ersten 20 Fotos, die per Mail bei [email protected] eingehen bzw. für die, die gerade nicht am richtigen PC sitzen reicht die Ankündigung, werden gegen Bezahlung gedruckt. Bitte Fotos in Originalgröße senden.

So könnten sie dann aussehen
magnete.jpg

Das Geld kommt inkl. Porto den Streunern dort im Osten zugute. Porto spendiere ich.

• Fotomagneten

Anzeige

• Fotomagneten Beitrag #2
Eva, du hast Post ;-)

Find ich ne tolle Sache, solltet ihr ins Program zu den KBs etc nehmen!

• Fotomagneten Beitrag #3
  • Fotomagneten Beitrag #4
Ich find die richtig super!

• Fotomagneten Beitrag #5
Die Idee ist doch prima ..... hm, mein Kühli ist verkleidet!!! :cry:

• Fotomagneten Beitrag #6
ich hab am PC-Tisch ne 2m² große metallwand statt pinnwand^^ da hängt irgendwie alles dran, fotos, kochrezepte, postkarten, arztrezepte, kalender etc´^^da brauch ich immer magneten für^^ und wenn die dann noch dekorativ sind ;-)

• Fotomagneten Beitrag #7
Noch 15 Stück möglich!

• Fotomagneten Beitrag #8
meine mama lässt anfragen, ob es die auch mit hunden gibt... bzw ob es machbar wäre ^^

• Fotomagneten Beitrag #9
Liebe Tine, natürlich sind die auch mit Hunden möglich. Euer Motiv wird verarbeitet. Nur Spinnen sollten es möglichst nicht sein, weil ich da ne Phobie habe :oops:

• Fotomagneten Beitrag #10
ich käme niemals nie auf die idee, ein 8bein zu fotografieren...

ich such dann mal bilders raus ^^

• Fotomagneten Beitrag #11
Habe eben auch eine Anfrage für 2 Magneten von meinen Katzen gesendet :)

• Fotomagneten Beitrag #12
Sabine, ist angekommen. Wird aber Mittwoch, bevor ich dazu komme, weil ich gleich los muß, das kleine Knöpfchen ins neue Heim bringen. Und dann komme ich erst Dienstagabend wieder heim.

• Fotomagneten Beitrag #13
Kein Ding, es eilt ja nicht. Ich weiß, dass es Sachen gibt, die vorgehen!
Bräuchte dann nur noch die Kontoverbindung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotomagneten

Fotomagneten - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt): Hallo Foris, erstmal möchte ich euch den Stinker vorstellen :-) Er dürfte ca 4 Jahre alt sein, ich kenn ihn schon fast so lange. Sein Revier...
Oben Unten