9 wochen alter Kater frist nicht HILFE!!!!

Diskutiere 9 wochen alter Kater frist nicht HILFE!!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo!!! Ich habe einen 9 Wochen alten Wurf mit 3 Kätzchen... Die zwei Weibchen fressen schon sehr gut ihr NaFu bzw. TrFu. Nur der Kater nicht. (...
  • 9 wochen alter Kater frist nicht HILFE!!!! Beitrag #1
R

Ricarda

Hallo!!!

Ich habe einen 9 Wochen alten Wurf mit 3 Kätzchen... Die zwei Weibchen fressen schon sehr gut ihr Nassfutter bzw. TrFu. Nur der Kater nicht. ( Auch kein Almo Nature!!!)

Habe schon einige Sorten ausprobiert. Nichts funktioniert, ausser Tunfisch und Wurst.... Das kann es aber auch nicht sein!!!! Oder??

Bitte dringend um Hilfe.. :!:

Liebe Grüsse Ricarda

• 9 wochen alter Kater frist nicht HILFE!!!! Beitrag #2
Hallo Ricarda,

Wie ist denn die Gewichtszunahme des Kleinen? Kommt er mit den Mädels mit oder hängt er hintenan?

Gruß, Inge

Thema:

9 wochen alter Kater frist nicht HILFE!!!!

9 wochen alter Kater frist nicht HILFE!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Kater vertragen sich nach vier Jahren nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Seit einiger Zeit prügeln sich mein bald 8 Jähriger Kater Kion und mein drei, fast...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten