24.09.2010 kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Beitrag #1 K katzenfan44 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo ! also.. ich habe vor ungefähr einem monat ein kätchen auf der straße gefunden.. es war ungefähr 8 wochen alt, hatte ein gebrochenes bein und war ein bisschen verwahlost, ziemlich durgefroren und hungrig... (es war halb tot als wir es fanden) wir haben es dann mit nach Hause genommen und nach einer woche war es so gut wie neu. hat dann aber nach ungefähr 3 tagen eine vergiftete maus gefressen :S hatte einige probleme mit der orientation und so weiter hat sich dann aber glücklicherweise übergeben und fast alles war wieder draußen. nun, wir haben sie dann zum tierarzt gebracht.. er hat ihr dann eine art vitamin-spritze gegeben und.. nach 2-3 tagen noch einmal so eine spritze. jetzt ist sie fast..normal hat aber einige probleme mit dem hören glauben wir zumindest sie miaut auch nicht mehr... :/ nun meine frage ... weiß jemand ob das wieder weg geht ? danke an alle.
hallo ! also.. ich habe vor ungefähr einem monat ein kätchen auf der straße gefunden.. es war ungefähr 8 wochen alt, hatte ein gebrochenes bein und war ein bisschen verwahlost, ziemlich durgefroren und hungrig... (es war halb tot als wir es fanden) wir haben es dann mit nach Hause genommen und nach einer woche war es so gut wie neu. hat dann aber nach ungefähr 3 tagen eine vergiftete maus gefressen :S hatte einige probleme mit der orientation und so weiter hat sich dann aber glücklicherweise übergeben und fast alles war wieder draußen. nun, wir haben sie dann zum tierarzt gebracht.. er hat ihr dann eine art vitamin-spritze gegeben und.. nach 2-3 tagen noch einmal so eine spritze. jetzt ist sie fast..normal hat aber einige probleme mit dem hören glauben wir zumindest sie miaut auch nicht mehr... :/ nun meine frage ... weiß jemand ob das wieder weg geht ? danke an alle.
24.09.2010 kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Anzeige Schau mal hier:kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S .
24.09.2010 kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Da würde ich aber schleunigst nochmals den Tierarzt anrufen und ihm das sagen. Er kann bestimmt auch genauer sagen ob sowas nur Vorübergehend andauert oder länger. Das tanjachen
Da würde ich aber schleunigst nochmals den Tierarzt anrufen und ihm das sagen. Er kann bestimmt auch genauer sagen ob sowas nur Vorübergehend andauert oder länger. Das tanjachen
24.09.2010 kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Beitrag #3 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ist vielleicht 'ne blöde Frage,aber wie kommt ein so kleines Kätzchen,noch dazu mit gebrochenem Beinchen,an eine vergiftete Maus? Ob das mit dem Gehörverlust wieder weggeht,da würde ich auch möglichst Zeitnah den Tierarzt noch mal fragen.
Ist vielleicht 'ne blöde Frage,aber wie kommt ein so kleines Kätzchen,noch dazu mit gebrochenem Beinchen,an eine vergiftete Maus? Ob das mit dem Gehörverlust wieder weggeht,da würde ich auch möglichst Zeitnah den Tierarzt noch mal fragen.
25.09.2010 kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Teufelchensmama schrieb: Ist vielleicht 'ne blöde Frage,aber wie kommt ein so kleines Kätzchen,noch dazu mit gebrochenem Beinchen,an eine vergiftete Maus? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren?!
Teufelchensmama schrieb: Ist vielleicht 'ne blöde Frage,aber wie kommt ein so kleines Kätzchen,noch dazu mit gebrochenem Beinchen,an eine vergiftete Maus? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren?!