• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S

Diskutiere kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ! :) also.. ich habe vor ungefähr einem monat ein kätchen auf der straße gefunden.. es war ungefähr 8 wochen alt, hatte ein gebrochenes bein...
  • kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Beitrag #1
K

katzenfan44

hallo ! :)
also.. ich habe vor ungefähr einem monat ein kätchen auf der straße gefunden.. es war ungefähr 8 wochen alt, hatte ein gebrochenes bein und war ein bisschen verwahlost, ziemlich durgefroren und hungrig... (es war halb tot als wir es fanden)

wir haben es dann mit nach Hause genommen und nach einer woche war es so gut wie neu. hat dann aber nach ungefähr 3 tagen eine vergiftete maus gefressen :S

hatte einige probleme mit der orientation und so weiter hat sich dann aber glücklicherweise übergeben und fast alles war wieder draußen.
nun, wir haben sie dann zum tierarzt gebracht.. er hat ihr dann eine art vitamin-spritze gegeben und.. nach 2-3 tagen noch einmal so eine spritze.

jetzt ist sie fast..normal
hat aber einige probleme mit dem hören :( glauben wir zumindest

sie miaut auch nicht mehr... :/

nun meine frage ... weiß jemand ob das wieder weg geht ? :(

danke an alle.

• kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Beitrag #2
Da würde ich aber schleunigst nochmals den Tierarzt anrufen und ihm das sagen. Er kann bestimmt auch genauer sagen ob sowas nur Vorübergehend andauert oder länger. Das tanjachen

• kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Beitrag #3
Ist vielleicht 'ne blöde Frage,aber wie kommt ein so kleines Kätzchen,noch dazu mit gebrochenem Beinchen,an eine vergiftete Maus?
Ob das mit dem Gehörverlust wieder weggeht,da würde ich auch möglichst Zeitnah den Tierarzt noch mal fragen.

• kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S Beitrag #4
Thema:

kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S

kätzchen hat vergiftete maus gefressen und hört nichts mehr ! hilfe ! :S - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Oben Unten