25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #1 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Verblüffend wo sich Katzen überall wohl fühlen....manchmal frag ich mich wozu ich eigentlich Katzenmöbel kaufe...? ;-) Anhänge DSC00362.JPG 850,4 KB · Aufrufe: 4 DSC00363.JPG 942,3 KB · Aufrufe: 4 DSC00355.jpg 631,7 KB · Aufrufe: 5
Verblüffend wo sich Katzen überall wohl fühlen....manchmal frag ich mich wozu ich eigentlich Katzenmöbel kaufe...? ;-)
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Anzeige Schau mal hier:Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? .
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast *grins* Hab zwar kein Beweisfoto, aber ja, kommt mir bekannt vor :lol: Aber immerhin, Gina ist höflich. Sie macht Platz, wenn ich essen will und schmeißt sich dann währenddessen auf meinen Schoß :mrgreen:
*grins* Hab zwar kein Beweisfoto, aber ja, kommt mir bekannt vor :lol: Aber immerhin, Gina ist höflich. Sie macht Platz, wenn ich essen will und schmeißt sich dann währenddessen auf meinen Schoß :mrgreen:
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #3 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, das kommt mir auch bekannt vor ^^ Neulich haben wir ein paar Stühle mehr aufgestellt, weil mein Freund Geburtstag gefeiert hat, dann waren es aber auf einmal 2 zu wenig, weil Lucy und Lily sich dort breit gemacht haben :lol:
Ja, das kommt mir auch bekannt vor ^^ Neulich haben wir ein paar Stühle mehr aufgestellt, weil mein Freund Geburtstag gefeiert hat, dann waren es aber auf einmal 2 zu wenig, weil Lucy und Lily sich dort breit gemacht haben :lol:
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #4 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 ich hab hier nochein paar außergewöhnliche Lieblingsplätze gefunden,die ursprünglich nicht für Katzen vorgesehen waren: Anhänge DSC00357.jpg 532,7 KB · Aufrufe: 6 DSC09991.JPG 569,5 KB · Aufrufe: 6 DSC09643.jpg 564,5 KB · Aufrufe: 5 Franass1.jpg 215,4 KB · Aufrufe: 5 DSC08049.jpg 607 KB · Aufrufe: 8 DSC09074.jpg 457,4 KB · Aufrufe: 5
ich hab hier nochein paar außergewöhnliche Lieblingsplätze gefunden,die ursprünglich nicht für Katzen vorgesehen waren:
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #5 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 hihi das foto zwischen den laptops ist der hammer ggg
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast Na, das im Blumentopf doch aber auch :lol: herrliche Bilder, wirklich! Super :-D
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #7 F Fudifloraki Gast das ist ja süß :grin:
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #8 N nea Gast das sind wirklich lustige bilder :mrgreen: der ein oder andere platz kommt mir bekannt vor *g
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #9 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Benvolio schrieb: hihi das foto zwischen den laptops ist der hammer ggg Zum Vergrößern anklicken.... jaa, da isses immer schön warn;-) Knuddelmiez schrieb: Na, das im Blumentopf doch aber auch:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab da ein Platzdeckchen zugeschnitten und reingelegt damit sie nicht in der Erde liegen. (Nelly liegt da auch oft)
Benvolio schrieb: hihi das foto zwischen den laptops ist der hammer ggg Zum Vergrößern anklicken.... jaa, da isses immer schön warn;-) Knuddelmiez schrieb: Na, das im Blumentopf doch aber auch:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab da ein Platzdeckchen zugeschnitten und reingelegt damit sie nicht in der Erde liegen. (Nelly liegt da auch oft)
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #10 K Knuddelmiez Gast Gina liegt neuerdings AUF dem Laptop (wenn er aufgeklappt ist) :mrgreen: - auch schön warm für den Laptop :lol:
Gina liegt neuerdings AUF dem Laptop (wenn er aufgeklappt ist) :mrgreen: - auch schön warm für den Laptop :lol:
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #11 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Das macht meine kleine NIca auch Sie findets nirgends schöner und bequemer als auf dem zugeklappten oder aufgeklappten Lappi...sie beschmust ihn auch ausgiebig
Das macht meine kleine NIca auch Sie findets nirgends schöner und bequemer als auf dem zugeklappten oder aufgeklappten Lappi...sie beschmust ihn auch ausgiebig
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #12 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Knuddelmiez schrieb: Gina liegt neuerdings AUF dem Laptop (wenn er aufgeklappt ist) :mrgreen: - auch schön warm für den Laptop :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem Nelly mir Vista komplett geplättet hat undich den Rechner komplett 'neu' machen mußte...!!!! Hab ich IMMER ein Schneidebrettchen auf den Tasten liegen ;-) Anhänge DSC07950.JPG 950,6 KB · Aufrufe: 3
Knuddelmiez schrieb: Gina liegt neuerdings AUF dem Laptop (wenn er aufgeklappt ist) :mrgreen: - auch schön warm für den Laptop :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem Nelly mir Vista komplett geplättet hat undich den Rechner komplett 'neu' machen mußte...!!!! Hab ich IMMER ein Schneidebrettchen auf den Tasten liegen ;-)
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #13 A ash88 Gast Also bei Blumentopf-Bild kann ich mithalten :-D oder aber in viiiiiel zu kleine Kartons reinquetschen: oder in Lampenschirmen rumliegen :-D oder im Hasenstall: oder in Kindersessel: oder im Müll (zum verbrennen eigentlich gedacht gewesen): usw.....
Also bei Blumentopf-Bild kann ich mithalten :-D oder aber in viiiiiel zu kleine Kartons reinquetschen: oder in Lampenschirmen rumliegen :-D oder im Hasenstall: oder in Kindersessel: oder im Müll (zum verbrennen eigentlich gedacht gewesen): usw.....
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #14 K Knuddelmiez Gast Das Hasenstallfoto ist der absolute Oberbrüller :shock: :lol: :lol: :lol: Die anderen Bilder sind natürlich auch klasse, aber das toppts echt :lol:
Das Hasenstallfoto ist der absolute Oberbrüller :shock: :lol: :lol: :lol: Die anderen Bilder sind natürlich auch klasse, aber das toppts echt :lol:
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #15 A ash88 Gast Jaja, der Avalon :roll: unmöglich... dafür aber zum totlachen :lol: Der spielt wahnsinnig gerne tot, außerdem ist er ein wenig dämlich und tollpatschig und taub, also er lässt sich auch nie aus der Ruhe bringen ;-) Echt, der ist nur zum auslachen... trotzdem hab ich ihn lieb
Jaja, der Avalon :roll: unmöglich... dafür aber zum totlachen :lol: Der spielt wahnsinnig gerne tot, außerdem ist er ein wenig dämlich und tollpatschig und taub, also er lässt sich auch nie aus der Ruhe bringen ;-) Echt, der ist nur zum auslachen... trotzdem hab ich ihn lieb
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #16 K Knuddelmiez Gast Ich würd mal eher sagen: deswegen :mrgreen:
25.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #17 A ash88 Gast ja, das trifft es wohl besser :mrgreen:
26.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #18 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Sind das tolle Fotos. Einfach Genial. Bonny liegt auch immer auf einem Esszimmerstuhl. Auf meinem!:twisted: Und wenn ich dann auch nur einmal kurz aufstehe um irgend etwas aus der Küche zu holen, könnt ihr gewiss sein, ich muss mich auf einen anderen setzen.
Sind das tolle Fotos. Einfach Genial. Bonny liegt auch immer auf einem Esszimmerstuhl. Auf meinem!:twisted: Und wenn ich dann auch nur einmal kurz aufstehe um irgend etwas aus der Küche zu holen, könnt ihr gewiss sein, ich muss mich auf einen anderen setzen.
26.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #19 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Birmin schrieb: Bonny liegt auch immer auf einem Esszimmerstuhl. Auf meinem!:twisted: Und wenn ich dann auch nur einmal kurz aufstehe um irgend etwas aus der Küche zu holen, könnt ihr gewiss sein, ich muss mich auf einen anderen setzen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Genauso geht es mir mit Kuschel :lol:
Birmin schrieb: Bonny liegt auch immer auf einem Esszimmerstuhl. Auf meinem!:twisted: Und wenn ich dann auch nur einmal kurz aufstehe um irgend etwas aus der Küche zu holen, könnt ihr gewiss sein, ich muss mich auf einen anderen setzen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Genauso geht es mir mit Kuschel :lol:
26.09.2010 Habt ihr auch zu wenig Stühle im Eßzimmer??? Beitrag #20 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Kindersessel? Wieso Kindersessel? der ist doch eigentlich wie für uns Katzis gemacht! Meine Tochter hat Nelly übrigens eines ihrer Puppenbetten vermacht ;-) Anhänge DSC09242.JPG 950,8 KB · Aufrufe: 2 DSC09223.jpg 569,4 KB · Aufrufe: 2 DSC09798.JPG 887,8 KB · Aufrufe: 3
Kindersessel? Wieso Kindersessel? der ist doch eigentlich wie für uns Katzis gemacht! Meine Tochter hat Nelly übrigens eines ihrer Puppenbetten vermacht ;-)