25.09.2010 Wetterfühlig Beitrag #1 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Merken eure Katzen außer am Fellwechsel auch das der Herbst kommt? Also meine schlafen im Moment viel mehr und mein Freigänger Shadow kommt jetzt auch öfter nach Hause und hält sogar sein Mittagsschläfchen hier. Das tanjachen
Merken eure Katzen außer am Fellwechsel auch das der Herbst kommt? Also meine schlafen im Moment viel mehr und mein Freigänger Shadow kommt jetzt auch öfter nach Hause und hält sogar sein Mittagsschläfchen hier. Das tanjachen
25.09.2010 Wetterfühlig Beitrag #2 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ist bei meiner auch so. Regnet es und es ist alles grau in grau, liegt sie meistens und pennt. Scheint die Sonne, wird sich erst mal ausgiebig in der Sonne geräkelt und dann wird gespielt. Mfg
Ist bei meiner auch so. Regnet es und es ist alles grau in grau, liegt sie meistens und pennt. Scheint die Sonne, wird sich erst mal ausgiebig in der Sonne geräkelt und dann wird gespielt. Mfg