Wetterfühlig

Diskutiere Wetterfühlig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Merken eure Katzen außer am Fellwechsel auch das der Herbst kommt? Also meine schlafen im Moment viel mehr und mein Freigänger Shadow kommt jetzt...
  • Wetterfühlig Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Merken eure Katzen außer am Fellwechsel auch das der Herbst kommt? Also meine schlafen im Moment viel mehr und mein Freigänger Shadow kommt jetzt auch öfter nach Hause und hält sogar sein Mittagsschläfchen hier. Das tanjachen

• Wetterfühlig Beitrag #2
Ist bei meiner auch so. Regnet es und es ist alles grau in grau, liegt sie meistens und pennt. Scheint die Sonne, wird sich erst mal ausgiebig in der Sonne geräkelt und dann wird gespielt. Mfg

Thema:

Wetterfühlig

Wetterfühlig - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten