lustige Sitzpositionen

Diskutiere lustige Sitzpositionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wollte euch mal unser Jenchen in ihren besten Sitzpositionen zeigen. hihi
  • lustige Sitzpositionen Beitrag #1
Binsche

Binsche

Ich wollte euch mal unser Jenchen in ihren besten Sitzpositionen zeigen.
hihi

Anhänge

• 15-06-09_1018.jpg
    15-06-09_1018.jpg
    370 KB · Aufrufe: 1
  • 30042010094.jpg
    30042010094.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 1
  • fotos 029.jpg
    fotos 029.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 1
  • lustige Sitzpositionen Beitrag #2
:mrgreen: sieht aber bequem aus....

• lustige Sitzpositionen Beitrag #3
das beste ist ja das sie öfters so rum sitzt... habe ich sonst bei keiner anderen so beobachten können. Voll lustig.

• lustige Sitzpositionen Beitrag #4
sie scheint zu wissen was gemütlich ist *gg

• lustige Sitzpositionen Beitrag #5
ja bei dem letzten Bild fehlt nur noch ne Flasche Bier oder so *gg*

• lustige Sitzpositionen Beitrag #6
oder das popcorn :mrgreen:

Thema:

lustige Sitzpositionen

lustige Sitzpositionen - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Mit AI erstellte Bilder: Habe heute zum ersten Mal Bilder auf einer Webseite erstellt, wo man kostenlos Bilder mit AI (artificial intelligence) erstellen kann, indem man...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Oben Unten