Gruppenchillen

Diskutiere Gruppenchillen im Foto Studio Forum im Bereich Community; während ich hier stöber bis zum Umfallen, nebenbei brutzeln die Bouletten inner Pfanne und die gefüllten Paprikaschoten im Topf, lassen unsere...
  • Gruppenchillen Beitrag #1
F

Fudifloraki

Gast
während ich hier stöber bis zum Umfallen, nebenbei brutzeln
die Bouletten inner Pfanne und die gefüllten Paprikaschoten im Topf,
lassen unsere Fellmonster alle fünfe gerade sein.

der Dicki
5287436.jpg

Ralfi, Flocke und Kitty
5287437.jpg

und unsere süße Tollpatschmieze Funny
5287438.jpg

• Gruppenchillen Beitrag #2
Oh was ne Knudelmannschaft-die sind aber echt am chillen. ich bekomme beim kochen immer Gesellschaft von meinen Katzen es könnte ja schließlich was runterfallen. Das Tanjachen

• Gruppenchillen Beitrag #3
Wow eine schöner als die andere.

• Gruppenchillen Beitrag #4
Tanjachen, wenn was fliegt, ist es Käse, der stirbt dann ganz ruckzuck.

@ Ingwer, ich danke Dir, aber unsere Waldundwiesenmiezis, werden immer
das letzte Rad am Wagen sein,

nur nicht für uns, denn sie sind hier die FORMEL 1

• Gruppenchillen Beitrag #5
...habe gerade beschlossen das dicki in den norden zieht :mrgreen: der ist ja zum knutschen

• Gruppenchillen Beitrag #6
Thema:

Gruppenchillen

Gruppenchillen - Ähnliche Themen

Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Seit Sonntag steht die Zeit still: Ich bin kein typischer Forengänger oder -sucher, aber die Trauer ist so groß, dass ich etwas schreiben muss. Ich und mein Mann haben unseren...
Die Eumels: Ja ich habe für jeden der fünf Eumels einen eigenen Thread, aber nun habe ich beschlossen, dass ich künftig hier die gesammelten Werke von Flocke...
Sonntag 9.10.11 in Deutschland: unsere 5 Eumels verpennen diesen schönen Tag, bereits 15.25 Uhr und schlafen und schnarchen und schlafen Dicki Kitty und Flocke Ralfi...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten