25.09.2010 Gruppenchillen Beitrag #1 F Fudifloraki Gast während ich hier stöber bis zum Umfallen, nebenbei brutzeln die Bouletten inner Pfanne und die gefüllten Paprikaschoten im Topf, lassen unsere Fellmonster alle fünfe gerade sein. der Dicki Ralfi, Flocke und Kitty und unsere süße Tollpatschmieze Funny
während ich hier stöber bis zum Umfallen, nebenbei brutzeln die Bouletten inner Pfanne und die gefüllten Paprikaschoten im Topf, lassen unsere Fellmonster alle fünfe gerade sein. der Dicki Ralfi, Flocke und Kitty und unsere süße Tollpatschmieze Funny
25.09.2010 Gruppenchillen Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Oh was ne Knudelmannschaft-die sind aber echt am chillen. ich bekomme beim kochen immer Gesellschaft von meinen Katzen es könnte ja schließlich was runterfallen. Das Tanjachen
Oh was ne Knudelmannschaft-die sind aber echt am chillen. ich bekomme beim kochen immer Gesellschaft von meinen Katzen es könnte ja schließlich was runterfallen. Das Tanjachen
25.09.2010 Gruppenchillen Beitrag #4 F Fudifloraki Gast Tanjachen, wenn was fliegt, ist es Käse, der stirbt dann ganz ruckzuck. @ Ingwer, ich danke Dir, aber unsere Waldundwiesenmiezis, werden immer das letzte Rad am Wagen sein, nur nicht für uns, denn sie sind hier die FORMEL 1
Tanjachen, wenn was fliegt, ist es Käse, der stirbt dann ganz ruckzuck. @ Ingwer, ich danke Dir, aber unsere Waldundwiesenmiezis, werden immer das letzte Rad am Wagen sein, nur nicht für uns, denn sie sind hier die FORMEL 1
25.09.2010 Gruppenchillen Beitrag #5 N nea Gast ...habe gerade beschlossen das dicki in den norden zieht :mrgreen: der ist ja zum knutschen
26.09.2010 Gruppenchillen Beitrag #6 F Fudifloraki Gast nea schrieb: ...habe gerade beschlossen das dicki in den norden zieht :mrgreen: der ist ja zum knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Na tolle Wurst, lange Leine suchen geh, bevor es wahr wird.
nea schrieb: ...habe gerade beschlossen das dicki in den norden zieht :mrgreen: der ist ja zum knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Na tolle Wurst, lange Leine suchen geh, bevor es wahr wird.