Terra felis...???

Diskutiere Terra felis...??? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Mal wieder eine Frage zum leidigen Thema des richtigen bzw guten Futters....bin halt noch ein Katzenneuling. habe mir Futter von Terra Felis...
  • Terra felis...??? Beitrag #1
S

Stephy

Mal wieder eine Frage zum leidigen Thema des richtigen bzw guten Futters....bin halt noch ein Katzenneuling.
habe mir Futter von Terra Felis Naturkost für Katzen Sorte Huhn gekauft.

zusammensetzung86,5% Fleisch hier Hühnerherzen,Muskelfleisch vom Huhn,Hühnermägen- und Leber,
9,7% Gemüse und Kräuter hier Kürbis,Zucchini,Brunnenkresse,Hagebutte
3,8% übrige Rohstoffe hier Katzenminze, Molke, Eierschalen, Seealge,Andensalz und Trinkwasser

Dir firma weißt darauf hin, dass bei deren Produkten auf Tier-und Knochenmehl,Schlachtabfälle,minderw.Nebenerzeugnisse,Konservierungsstoffe, sonstige synth.Zusätze und Zucker verzichtet wird.

Füttert jmd von Euch dieses Futter?
Habt Ihr Erfahrungswerte für mich?

GLG und einen schöönen Sonntag

:smile:

• Terra felis...???

Anzeige

Thema:

Terra felis...???

Terra felis...??? - Ähnliche Themen

Terra Felis - eure Meinung!: Hallo ihr Lieben, da ich noch immer auf meine Futter-Bestellung warte, musste gestern Ersatz her. Leider ist die Auswahl an hochwertigen...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten