20.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.061 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tigon schrieb: Danke Dir!!! (wie auch immer ich da hinkomme) Ich dachte Blende 8 wäre die größte, hm.....*ausprobierengehe Aber die 10ner Makrolinse hab ich ja auch nicht, muss mit der 4er rumprobieren...... Ohne zusätzliche Linse Zum Vergrößern anklicken.... Oh lecker,Melone!Das schaut doch gut aus!:-D Das mit der Blende habe ich auch erst nicht gerallt!Ist aber im meinem Buch auch sehr gut beschrieben. Aber was Du schon meintest,ausprobieren!:-D
tigon schrieb: Danke Dir!!! (wie auch immer ich da hinkomme) Ich dachte Blende 8 wäre die größte, hm.....*ausprobierengehe Aber die 10ner Makrolinse hab ich ja auch nicht, muss mit der 4er rumprobieren...... Ohne zusätzliche Linse Zum Vergrößern anklicken.... Oh lecker,Melone!Das schaut doch gut aus!:-D Das mit der Blende habe ich auch erst nicht gerallt!Ist aber im meinem Buch auch sehr gut beschrieben. Aber was Du schon meintest,ausprobieren!:-D
20.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.062 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 sabinejarms schrieb: Oh lecker,Melone!Das schaut doch gut aus!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut erkannt ;-) Da fällt mir ein: mit den Makroaufnahmen könnte man doch glatt n Bilderrätseln veranstalten:mrgreen: Na? Wer kommt drauf? Hab aber noch n anderes: Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
sabinejarms schrieb: Oh lecker,Melone!Das schaut doch gut aus!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut erkannt ;-) Da fällt mir ein: mit den Makroaufnahmen könnte man doch glatt n Bilderrätseln veranstalten:mrgreen: Na? Wer kommt drauf? Hab aber noch n anderes:
20.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.063 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tigon schrieb: Sehr gut erkannt ;-) Da fällt mir ein: mit den Makroaufnahmen könnte man doch glatt n Bilderrätseln veranstalten:mrgreen: Na? Wer kommt drauf? Hab aber noch n anderes: Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt!Ich musste erst überlegen,weiss aber immer noch nicht wo die Schnecke drin steckt!:?:
tigon schrieb: Sehr gut erkannt ;-) Da fällt mir ein: mit den Makroaufnahmen könnte man doch glatt n Bilderrätseln veranstalten:mrgreen: Na? Wer kommt drauf? Hab aber noch n anderes: Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt!Ich musste erst überlegen,weiss aber immer noch nicht wo die Schnecke drin steckt!:?:
20.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.064 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Hier drin, in einem Klangspiel: Aber ich hab nicht die geringste Ahnung wie die da rein gekommen ist:shock:
Hier drin, in einem Klangspiel: Aber ich hab nicht die geringste Ahnung wie die da rein gekommen ist:shock:
20.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.065 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tigon schrieb: Hier drin, in einem Klangspiel: Aber ich hab nicht die geringste Ahnung wie die da rein gekommen ist:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ist wohl eine Flugschnecke!:lol:
tigon schrieb: Hier drin, in einem Klangspiel: Aber ich hab nicht die geringste Ahnung wie die da rein gekommen ist:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ist wohl eine Flugschnecke!:lol:
20.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.066 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Heute geschossen: Ohne Makrolinse, mit dem Kit Objektiv. Ich finds ganz gut geworden :-D
20.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.067 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 cookmaster schrieb: Heute geschossen: Anhang anzeigen 71490 Ohne Makrolinse, mit dem Kit Objektiv. Ich finds ganz gut geworden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll!Wenn ich mit meiner Knipse komme machen sich Maja und Willi immer aus dem Staub!Den Dreh habe ich leider noch nicht raus':-D
cookmaster schrieb: Heute geschossen: Anhang anzeigen 71490 Ohne Makrolinse, mit dem Kit Objektiv. Ich finds ganz gut geworden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist toll!Wenn ich mit meiner Knipse komme machen sich Maja und Willi immer aus dem Staub!Den Dreh habe ich leider noch nicht raus':-D
20.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.068 G Gast13634 Gast meine Neue, ich finde eine sehr ausdrucksvolle Rose trotz der zarten Farbe lg Verena Anhänge 054 neu.jpg 563,4 KB · Aufrufe: 7
21.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.069 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 *stolzbin* sonst treff ich nie richtig mit dem Fokus weil ich so schlimm wackel :lol:
21.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.070 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab auch so eins..... und dann brauch ich mal nen Tip, wie ich das vernünftig fotografieren kann!
21.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.071 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Stativ Tina. Dir bleibt nichts als ein ordentlicher, fester Stand. Evtl. eine noch etwas längere Belichtungszeit.
Stativ Tina. Dir bleibt nichts als ein ordentlicher, fester Stand. Evtl. eine noch etwas längere Belichtungszeit.
21.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.072 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab echt alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber so richtig was geworden sind sie alle nicht. Ich muss mal mehr mit den manuellen Einstellungen versuchen. Einiges mach ich damit schon, aber so richtig Plan davon hab ich noch nicht......
Ich hab echt alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber so richtig was geworden sind sie alle nicht. Ich muss mal mehr mit den manuellen Einstellungen versuchen. Einiges mach ich damit schon, aber so richtig Plan davon hab ich noch nicht......
21.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.073 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 *hier* ist unser DSLR-Fred, da steht gaaaanz viel drin :-D
21.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.074 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Den hab ich gesucht!! Danke dir
22.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.075 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 War auch mal wieder unterwegs. Die Aufnahme hab ich mit der "Blume"-Einstellung + Makro4+ gemacht:
22.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.076 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tigon schrieb: War auch mal wieder unterwegs. Die Aufnahme hab ich mit der "Blume"-Einstellung + Makro4+ gemacht: Zum Vergrößern anklicken.... Biiiiiiiine!Das ist superklasse geworden!:-D
tigon schrieb: War auch mal wieder unterwegs. Die Aufnahme hab ich mit der "Blume"-Einstellung + Makro4+ gemacht: Zum Vergrößern anklicken.... Biiiiiiiine!Das ist superklasse geworden!:-D
22.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.077 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 sabinejarms schrieb: Biiiiiiiine!Das ist superklasse geworden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön *freuundrotwerd Ja, irgendwie komme ich mit DER Einstellung am besten klar..... Aber trotzdem und aus irgendwelchen dubiosen Gründen hab ich DAS Tierchen nicht größer gekriegt :sad::
sabinejarms schrieb: Biiiiiiiine!Das ist superklasse geworden!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön *freuundrotwerd Ja, irgendwie komme ich mit DER Einstellung am besten klar..... Aber trotzdem und aus irgendwelchen dubiosen Gründen hab ich DAS Tierchen nicht größer gekriegt :sad::
22.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.078 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 tigon schrieb: War auch mal wieder unterwegs. Die Aufnahme hab ich mit der "Blume"-Einstellung + Makro4+ gemacht: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schönes Bild :shock:
tigon schrieb: War auch mal wieder unterwegs. Die Aufnahme hab ich mit der "Blume"-Einstellung + Makro4+ gemacht: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schönes Bild :shock:
25.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.079 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Plömchen aus meinem Garten!:-D Zuletzt bearbeitet: 25.07.2013
25.07.2013 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.080 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 In deinem Garten würd ich ja auch gern mal auf Fotojagt gehen. Du machst wirklich sehr, sehr schöne Bilder. :-D
In deinem Garten würd ich ja auch gern mal auf Fotojagt gehen. Du machst wirklich sehr, sehr schöne Bilder. :-D