01.11.2010 Weihnachten Beitrag #21 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Meine leider im Frühjahr verstorbene Katze Gundi fand ja schon den Christbaum toll, der andere Geruch, dann mal den einen oder anderen STrohstern oder Kugel (im unteren Bereich gibt es nur Plastikkugeln von IKEA) runterangeln, die Krippenfiguren in der Wohnung verteilen, die Geschenke mit auspacken. Jetzt habe ich ja meine zwei Kleinen und ich bin schwer am Überlegen, ob das mit dem Christbaum überhaupt geht, von der Krippe habe ich schon Abstand genommen, denn ich habe neue Figuren aus Porzellan. Also die bleibt eingepackt. Ja, und natürlich gibt es was besonderes zu essen, weil ich ja an diesen Tagen immer total im Stress bin.
Meine leider im Frühjahr verstorbene Katze Gundi fand ja schon den Christbaum toll, der andere Geruch, dann mal den einen oder anderen STrohstern oder Kugel (im unteren Bereich gibt es nur Plastikkugeln von IKEA) runterangeln, die Krippenfiguren in der Wohnung verteilen, die Geschenke mit auspacken. Jetzt habe ich ja meine zwei Kleinen und ich bin schwer am Überlegen, ob das mit dem Christbaum überhaupt geht, von der Krippe habe ich schon Abstand genommen, denn ich habe neue Figuren aus Porzellan. Also die bleibt eingepackt. Ja, und natürlich gibt es was besonderes zu essen, weil ich ja an diesen Tagen immer total im Stress bin.
01.11.2010 Weihnachten Beitrag #22 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich weiß, das meine Beiden den Baum wohl umfunktionieren würden .....
01.11.2010 Weihnachten Beitrag #23 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: Ich weiß, das meine Beiden den Baum wohl umfunktionieren würden ..... Zum Vergrößern anklicken.... .... da wir das schon erlebt haben, haben wir in den letzten Jahren auf den Baum verzichtet. Bei uns kommt eine Bodenvase mit Kieferzweigen ins Wohnzimmer. Daran Plastikkugeln (selbstgemacht). Die Bodenvase ist so schwer, die fällt nicht um. ;-) Eine Kleinigkeit (Spielzeug) wird es auch geben. Dick eingepackt, damit die Jungs was zu tun haben.
jona43 schrieb: Ich weiß, das meine Beiden den Baum wohl umfunktionieren würden ..... Zum Vergrößern anklicken.... .... da wir das schon erlebt haben, haben wir in den letzten Jahren auf den Baum verzichtet. Bei uns kommt eine Bodenvase mit Kieferzweigen ins Wohnzimmer. Daran Plastikkugeln (selbstgemacht). Die Bodenvase ist so schwer, die fällt nicht um. ;-) Eine Kleinigkeit (Spielzeug) wird es auch geben. Dick eingepackt, damit die Jungs was zu tun haben.