Schaut her, wir sind gewachsen

Diskutiere Schaut her, wir sind gewachsen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben Katzenfreunde, da wir schon einiger Zeit nichts mehr von uns hören lassen, wollen wir mal Rückmeldung geben. Inzwischen sind wir...
  • Schaut her, wir sind gewachsen Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
Hallo ihr lieben Katzenfreunde,

da wir schon einiger Zeit nichts mehr von uns hören lassen, wollen wir mal Rückmeldung geben.
Inzwischen sind wir alle auch älter geworden. Bläcky zum Beispiel ist jetzt ein Jahr alt.
Von der Größe hat er auch fasst Freddy ein. Nur Freddy ist bissl pummelig.
Gesundheitlich haben wir auch nichts zu beklagen. In der Zwischen Zeit hatten wir auch viele Rollobänder und Plüschmäuse kaputt gemacht, das heißt wir sind immer noch wilde Rabauken^^
Und auch beim barfen gibts kein genörgel mehr.

Hier noch paar aktuelle Bilder von uns Katern

Anhänge

• SAM_0756.jpg
    SAM_0756.jpg
    808,8 KB · Aufrufe: 3
  • SAM_0765.jpg
    SAM_0765.jpg
    829,9 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0792.JPG
    SAM_0792.JPG
    161 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0802.jpg
    SAM_0802.jpg
    458,8 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0821.jpg
    SAM_0821.jpg
    893,1 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0823.jpg
    SAM_0823.jpg
    928,2 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0838.jpg
    SAM_0838.jpg
    894,1 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0878.jpg
    SAM_0878.jpg
    1.008,7 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0862.jpg
    SAM_0862.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • Schaut her, wir sind gewachsen Beitrag #2
stimmt, lange nicht gelesen, sie sind richtig gewachsen.. Freddy ist nicht pummelig er ist bärig( eine schöne Graunase seufz)

lg
Verena

• Schaut her, wir sind gewachsen Beitrag #3
ja ein Knuddelbär mit Hängebauch^^

• Schaut her, wir sind gewachsen Beitrag #4
zwei ganz hübsche burschen :) wow!

• Schaut her, wir sind gewachsen Beitrag #5
Ja das sind zwei hübsche Katzen. besonders der BKH. Sieht aus wie unser Cashmir. Das Tanjachen

• Schaut her, wir sind gewachsen Beitrag #6
Zwei bezaubernde Katermänner
e9e361ffbf0476159ad803eb9105d327.gif

Thema:

Schaut her, wir sind gewachsen

Schaut her, wir sind gewachsen - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe sehr auf Tipps von anderen Katzenhalter/innen 🙂. Wir haben folgendes Problem.. In unserem Haushalt...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Izzy,s 1. Freigang Tag (seit Heute um 7:00) ob sie wieder kommt :-o: Hallo liebe Katzen/Kater Besitzer, hier bin ich mal wieder nach langer Zeit und auch total verzweifelt, mit der bitte um einen Rat und...
Oben Unten