• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kater läuft alle stunde auf clo

Diskutiere kater läuft alle stunde auf clo im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mein kater 18 wochen alt geht seit zwei tagen alle stunde mal aufs clo. was er da hinterläßt sieht völlig normal aus. der strullert einfach sehr...
  • kater läuft alle stunde auf clo Beitrag #1
E

ellol

mein kater 18 wochen alt geht seit zwei tagen alle stunde mal aufs clo. was er da hinterläßt sieht völlig normal aus. der strullert einfach sehr viel?
ansonsten geht es ihm blendend. stundenlanges spielen und auch ansonsten alles bestens.

wat kann dat sein?

mfg ellol

• kater läuft alle stunde auf clo Beitrag #2
Im schlimmsten Fall eine Blasenentzündung!

Würde ich vorsichtshalber mal tierärztlich abklären lassen.

• kater läuft alle stunde auf clo Beitrag #3
haben morgen eh ein date mit dem tierdoc...
was könnte es noch sein als ne blasenentzündung? gäbe es auch ernstere diagnosen?

der kleine hat scheinbar probleme mit der verdauung...vor ca 10 tagen
waren wir schon mal beim doc, da der kleene die ganze nacht gekotzt
hat...fazit...magen darm grippe. zwei spritzen in den hintern und dann
war auch schon wieder gut.

kann das an der nahrung liegen? füttere Nassfutter almo natur und Trockenfutter hills.
dem kleinen schmeckt es...

wirklich ein kleines sorgenkind der kleene...

mfg

• kater läuft alle stunde auf clo Beitrag #4
Eine Blasenentzündung kann ganz schnell sehr ernst werden-
unbehandelt greift sie auf die Nieren über und kann diese permanent schädigen (ich spreche da aus persönlicher Erfahrung).

Thema:

kater läuft alle stunde auf clo

kater läuft alle stunde auf clo - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Oben Unten