Kratzbaum ersteigert.

Diskutiere Kratzbaum ersteigert. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe soeben mal wieder einen Kratzbaum ersteigert für meine 4.Katzen... Langsam wirds zur Sucht. meine Katzen freuts. Das tanjachen
  • Kratzbaum ersteigert. Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Habe soeben mal wieder einen Kratzbaum ersteigert für meine 4.Katzen... Langsam wirds zur Sucht. meine Katzen freuts. Das tanjachen

Anhänge

• Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 101
  • Kratzbaum ersteigert. Beitrag #2
Ich kann da leider nich so viel erkennen, kannst du das Bild größer machen?

Ansonsten: Freut mich auch für deine Katzen :mrgreen:

• Kratzbaum ersteigert. Beitrag #3
Nee, geht leider nit größer, der Kratzbaum heißt Alicante und ihn gibts auch bei Zooplus. In allen Farben. Das ist jetzt mein 5ter Kratzbaum. 2 Deckenhohe habe ich und 2 kleinere, der eine ist mit Hängematte und Leiter. Und das ist jetzt einer in der Höhe ca. 1,40m. Das Tanjachen

• Kratzbaum ersteigert. Beitrag #4
Glückwunsch zum neuen Kratzbaum! Warum baust du ihnen denn nicht mal eine ganze Kletterwand? Haben wir auch gemacht, war auch gar nicht so schwer. Und mittlerweile lieben meine Katzen diese mehr als alle anderen Kratz- und Klettermöglichkeiten.

• Kratzbaum ersteigert. Beitrag #5
Schick schick. ;-)

Ich kenne das aber auch.
Wir haben hier fünf Kratzbäume stehen für die Stubentiger und sie werden allesamt ausgiebig genutzt.

Habe deinen Fred mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)

• Kratzbaum ersteigert. Beitrag #6
Quelle: Google-Bilder ->

;-)

• Kratzbaum ersteigert. Beitrag #7
Ja danke auch. Ja ne Kletterwand wäre ja gut aber unsre Wände sind so sche...e, da haut man einmal einen Nagel rein und schwupps hat man ein Loch oder der Nagel ist in der Wand verschwunden-leider. Das Tanjachen

• Kratzbaum ersteigert. Beitrag #8
Beim ersteigern bei Ebay sollte man immer skeptisch und kritisch sein.
Es werden nicht selten die gleichen Teile zu völlig überzogenen
Preisen in diversen Shops (nicht nur bei Ebay) zu Festpreisen
angeboten. Das hat den Zweck, dass der Verkäufer bei einer Auktion
den Preis erhält den er haben mag und der Käufer denkt er hätte ein
"tolles Schnäppchen" gemacht.

Ist so absulut üblich bei Ebay - hab ich auch schon so gemacht.
Einmal wurde ein von mir völlig überteuerte Artikel gekauft.
Ich dachte noch "Mannnnnn - das war doch nur das Lockangebot".
Naja - mir wars nicht unrecht einen Artikel zu doppelten Preis zu verkaufen.

Das mit den bescheidenen Wänden kenn ich ganz gut.
Erst denkt man alles klar das Loch wird was und auf einmal ist der
Widersand weg und das Bohrfutter gräbt sich 1cm tief in die Wand.

:-D

MfG

• Kratzbaum ersteigert. Beitrag #9
Is ne Privatauktion. Ich hole ihn selbst ab,!! Die Dame hat sich einen Beigen der gleichen Art gekauft da er besser zur Wohnung passt. Aber danke für die Warnung. Das Tanjachen

Thema:

Kratzbaum ersteigert.

Kratzbaum ersteigert. - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten