Mein Video für Titus.♥

Diskutiere Mein Video für Titus.♥ im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallo ihr lieben (eventuell gerade gestressten) Katzenliebhaber. :grin: Ich hab ein Video nur für meinen Kater gemacht. Also viel Spaß beim...
  • Mein Video für Titus.♥ Beitrag #2
Aha eine Liebeserklärung an den KATER-wie nett. Ich finds allerliebst. Das Tanjachen

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #3
Ist das niedlich gemacht!
Man merkt, dass du deinen Kleinen echt lieb hast.

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #4
Dankeschön :)

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #5
Das nennt man doch nicht Video sondern Diashow. Ich hatte bewegende Bilder von Titus erwartet :???:
Aber trotzdem süß, dein Titus.

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #6
Guten Morgen Antje, klasse gemacht :lol:

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #7
Moinsens,

sehr schönes Video... mit viel Liebe gemacht :)

LG Monja

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #8
Nettes Video! ;-)

Habe deinen Thread mal in's Fotostudio geschoben,
da passt er besser hin. ;-)

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #9
Hallo

Ich finde das Video auch niedlich! Schön gemacht, echt! ;-)

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #10
hallo antje,

das hast du ganz toll gemacht. man merkt richitg, wie sehr du deinen titus magst:p

und da sind echt ein paar ganz besonders schöne bilder dabei.

• Mein Video für Titus.♥ Beitrag #11
Viiielen viielen Dank für netten Kommentare dazu :grin: *freu*

Ich hab ca. 30 -45 min dafür gebraucht. o_O

Lg♥

Thema:

Mein Video für Titus.♥

Mein Video für Titus.♥ - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten