Das gibts doch nicht :-°

Diskutiere Das gibts doch nicht :-° im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sollte absolut kein "Vorwurf" oder so an irgendwen hier sein!! Ich wollte einfach meine "Sicht" oder "Erfahrung" schreiben. Teller stehen...
  • Das gibts doch nicht :-° Beitrag #21
Das sollte absolut kein "Vorwurf" oder so an irgendwen hier sein!! Ich wollte einfach meine "Sicht" oder "Erfahrung" schreiben.
Teller stehen lassen darfst du bei uns unter gar keinen Umständen ;-)! Da wäre es dann spannend zu sehen, wer schneller ist, Hund oder Katzen. Wobei Vanda in der Regel nicht auf die Küchenzeile oder den Tisch kommt:).
Mein Männe ist jemand, der Anfangs auch so dachte......."och mal hier ein bißl und mal da ein bißl.....", zum Glück hat er's aufgegeben mit mir drüber zu streiten^^.

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #22
Naja irgendwelche "Klugscheisser" muss es ja immer geben. :roll:

Niemand redet hier davon das Chips und Schokie oder was auch immer zur täglichen Nahrung der Katzen gehören und das es gesund wäre.:evil:

Und wenn meine Katzen mal nen runtergefallenen Chip essen,werden sie nicht gleich sterben. 8)

Aber schön das andere Katzen auch so komische Geschmäcker haben,aber wehe sie haben Fisch in irgendeiner Art und Weise auf dem Speiseplan.....der wird ignoriert bis zu geht nicht mehr. :roll::mrgreen:

Schon komisch.

LG Shonah

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #23
Absolut unverantwortlich, was Ihr da mit Euren Katzen veranstaltet - ebenso unverantwortlich, wie unsere abendlichen, streng geheimen und strikt verbotenen Scheiben Kasseler gegen die Gesundheit ...

Wart Ihr deshalb schonmal beichten? .. ich auch nicht ...

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #24
Kasseler :shock:

Das ist tödlich...so kommste ni in Himmel :mrgreen:

LG Shonah

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #25
Naja irgendwelche "Klugscheisser" muss es ja immer geben. :roll:

Niemand redet hier davon das Chips und Schokie oder was auch immer zur täglichen Nahrung der Katzen gehören und das es gesund wäre.:evil:

Und wenn meine Katzen mal nen runtergefallenen Chip essen,werden sie nicht gleich sterben. 8)

Aber schön das andere Katzen auch so komische Geschmäcker haben,aber wehe sie haben Fisch in irgendeiner Art und Weise auf dem Speiseplan.....der wird ignoriert bis zu geht nicht mehr. :roll::mrgreen:

Schon komisch.

LG Shonah

Bevor du sowas schreibst, solltest du richtig lesen^^......war nichts negatives gegen irgendwen hier........

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #26
Moin,

@Tina, ich habe das auch nicht als Vorwurf gesehen.

Wenn ich auf alles achten würde was gesundheitsschädlich ist und dann nicht mehr gegessen werden dürfte, wäre ich schon verhungert.

@Alex, unverantwortlich sind ganz andere Sachen. Und glaube mir, bei mir fällt fast nie etwas runter, dazu bin ich viel zu geizig ;-). Und wenn sie neben mir sitzen und betteln, habe ich plötzlich auch ein Herz aus Stein, auch wenn die Blicke jeden Bissen zählen und der Zahn tropft.

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #27
Wow Shonah, die Anmerkung von Josie war doch wirklich nicht böse gemeint, sie hat sich auch meiner Meinung nach nicht angreifend lesen lassen ;) Da finde ich deine Reaktion wirklich etwas unangebracht.
Mal davon abgesehen juckte es mir auch in den Fingern, sowas zu schreiben wie Josie.
Es war einfach hier und da etwas komisch und missverständlich zu lesen...;) Hab auch öfter gedacht, dass sich so manches Posting etwas danach anhört, als ob eure Katzis auch ab und zu extra was bekommen.

Wenn nicht, ist ja alles in Butter :)

Meine beiden würden wohl ALLES fressen, wenn sie dürften. Bisher hat aber nur ein Übergriff geklappt. Sie haben mir die Butter vom Brot geleckt. Satansbrut -.-

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #28
.. achja, und dass das gleich mal klar ist (.. quasi Forenregel ...) - Josie ist viel zu gut erzogen, warmherzig, konstruktiv und mitfühlend, je etwas böse oder abwertend zu meinen ...

.. aber ihr obiges Kluggescheixxx ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen - im Fall des Ausufernden, wie z.B. uns, insbesondere des Roten ...

Dagegen sind doch so eiskalte und knallharte Typen wie Tex, denen es anbetrachts leidender Kraeturen immer noch schmeckt, höchst diskussionswürdig ...

.. jemand, dem beim Essenmachen absolut nichts erbarmendes Kleines ganz zufällig herunterfällt, kann doch kein Mensch sein - so jemand kommt doch von Alpha Centauri ...

Tex, komme aus Deinem geistigen Kühlhaus!!

Tex, da muss sich was bewegen!:lol:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #29
.. achja, und dass das gleich mal klar ist (.. quasi Forenregel ...) - Josie ist viel zu gut erzogen, warmherzig, konstruktiv und mitfühlend, je etwas böse oder abwertend zu meinen ...

.. aber ihr obiges Kluggescheixxx ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen - im Fall des Ausufernden, wie z.B. uns, insbesondere des Roten ...

Dagegen sind doch so eiskalte und knallharte Typen wie Tex, denen es anbetrachts leidender Kraeturen immer noch schmeckt, höchst diskussionswürdig ...

.. jemand, dem beim Essenmachen absolut nichts erbarmendes Kleines ganz zufällig herunterfällt, kann doch kein Mensch sein - so jemand kommt doch von Alpha Centauri ...

Tex, komme aus Deinem geistigen Kühlhaus!!

Tex, da muss sich was bewegen!:lol:

:oops::mrgreen: Danke Alex..........du kennst mich!
Übrigens und das ist tatsächlich wahr:
Josie rennt bei wirklcih gegen Wände genau wie unsere Schäferhunddame, wenn es um betteln oder so geht. Vor einigen Wochen gab es Hähnchen! Madame Josie "mau mau mauuuuuuuuuu" schmachtender Blick........nix gibt's!.......Josie raus in den Garten..........5 Minuten später, ich hatte nicht mitbekommen, das sie wieder drin war, weil ich in der Küche was zu trinkengeholt habe........lag auf meinem Teller ne Maus, während das Huhn wieder Flügel bekommen hatte!
Tatsächlich passiert, aber auch tatsächlich die einzige Situation, wo sie etwas vom Tisch "bekommen" hat;-)...

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #30
Na aber immerhin hast Du entsprechenden Ersatz bekommen.

Ich schmeiß mich wech :mrgreen:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #31
  • Das gibts doch nicht :-° Beitrag #32
Diese Story ist soooo super...hast du glaub ich schonmal irgendwo erzählt, oder es war jemand anderes.

Einfach herrlich :mrgreen: Und ganz ehrlich? Ich find es mega-clever!

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #33
Diese Story ist soooo super...hast du glaub ich schonmal irgendwo erzählt, oder es war jemand anderes.

Einfach herrlich :mrgreen: Und ganz ehrlich? Ich find es mega-clever!

Sag einer Katzen seien nicht schlau^^.........das hat selbst meinen Männe überzeugt^^

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #34
Hach kommt mir das alles bekannt vor. :grin:
Fleisch und Wurst aufschneiden bedeutet bei mir
immer vollen Körpereinsatz.:roll:

Ich mit dem Schneidbrett und der Ware obendrauf
ständig von Raum zu Raum hechtend. Und hinterher
der "schnurrende Pirat" der mir die Beute entreißen will.

Aber ich bin auch hart. Freiwillig gibet nix.
Hey...ich mampf ja schließlich auch nicht
an seinem Futter rum :mrgreen:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #35
Hab auch öfter gedacht, dass sich so manches Posting etwas danach anhört, als ob eure Katzis auch ab und zu extra was bekommen.

wenns nach den jungs gehen würde - jeden tag :mrgreen:

nein, mal im ernst...die chips oder besser gesagt dieses eine ding war ein versehen - hätte nie gedacht das findus sich das aus der schüssel nimmt. auch die salami. von mir aus würde ich ihm niiiieeeee sowas geben und mein freund genauso :)

ich habe mich aber nun durch josie´s posting auch nicht angegriffen gefühlt o.ä.

als ich klein war hatten wir einen hund und unser grundstück bzw. das von meinen eltern und großeltern grenzt an einen campingplatz.
da war es mal für ein paar kinder ein spass unseren hund mit chips zu füttern. er hatte dermaßen die sch***rei das ich mir schon als kind geschworen hab niieeemals meinen tieren sowas zu geben.

das findus nun wie ein staubsauger ist musste ich erst lernen :wink:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #36
Also ich denke nicht das hier irgendwer seine Katzen mit Absicht mit Chips o.ä. füttert.:cool:

Jeder hat hier seine amüsante kleine Geschichte beigetragen und ich finde es lustig.:mrgreen: Man braucht doch nun wirklich nicht in jedem Beitrag jemanden der versucht zu belehren.:roll:

Wir sind doch keine kleinen Kinder die es nicht besser wüssten.:-D

Es kann doch auch einfach mal nur lustig sein.:mrgreen:

LG Shonah

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #37
Also ich denke nicht das hier irgendwer seine Katzen mit Absicht mit Chips o.ä. füttert.:cool:

Jeder hat hier seine amüsante kleine Geschichte beigetragen und ich finde es lustig.:mrgreen: Man braucht doch nun wirklich nicht in jedem Beitrag jemanden der versucht zu belehren.:roll:

Wir sind doch keine kleinen Kinder die es nicht besser wüssten.:-D

Es kann doch auch einfach mal nur lustig sein.:mrgreen:

LG Shonah

Und wo findest du den der belehrt?? Soll doch jeder machen wie er denkt.......es war allein MEINE Geschichte, und MEINE Erfahrung und sollte nicht belehren..............
Mann kann auch überall ein Haar finden, wenn man will;-).
Und damit bin ich hier raus...........

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #38
... die Kartoffeln kochen jetzt und ich habe einen Moment Zeit, was lese ich? einen Fred,bei welchem ich gerade dachte das mußte mal erzählen.
Hat schon mal jemand mit Katzen um die Wette Kartoffeln geschält? Schale runter Katze schnappts trägts fort ist wieder da und wartet auf das nächste Stück Schale. Inzwischen sitzt auch der Andere schon auf der Lauer und freut sich wie wild über dieses schöne Spiel. Gefressen haben sie davon allerdings nichts - zum Glück. Keine Ahnung ob das für die Fellis verträglich wäre. Jetzt muß ich gleich auf die Knie und erst mal meinen Kartoffelschalenteppich in der Küche beräumen ;-)
so long

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #39
Und wo schleppen sie die Kartoffelschalen dann hin??:???:

Findest du die alle wieder?:???:

Oder haben die Fellpopos irgendwo ne "Hamsterecke"?:mrgreen:

LG Shonah

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #40
Die Hamsterecke ist irgendwo anders - zum Glück. Sie sind mit den Schalen nicht aus der Küche rausgelaufen. Meine Küche war blitzblank, bis die Herren ihr abendliches Bad im Spülbecken nahmen ...

Thema:

Das gibts doch nicht :-°

Oben Unten