Tag 1
Liebes Tagebuch,
heute bin ich schon einen ganzen Tag in meinem neuen Zuhause. Es ist hier alles sehr spannend, vorallem das Schweinekino, es hat ständig neue Filme. Der Hund ist echt komisch, will immer lecken und so. Naja, ich komm damit klar.
Heute Morgen gab es a bissl Schimpfe. Ich hab zwar ein Klo und so, aber ich wollte dem Hund trotzdem zeigen, dass Frauchen meins ist, also hab ich ihns Bett gemacht, boar hat Fraulie gemeckert, ihr ist immernoch schlecht, aber was soll ich machen.
Grade haben wir ausgiebig gespielt, schließlich war ich heute morgen schon 3 Stunden alleine, als sie mit dem Weißen Getier weg war. Den Kratzbaum brauch ich nicht, find den Ledersessel viel besser *das gibt ärger*
Fotos gibbet heute Abend
Euer Spock
---------
Hallo zusammen,
naja Spock macht seinem Namen alle Ehre. Leider habe ich gestern nur schlechtes erfahrung und ich hätte ihn beinahe nicht mitgenommen. Ursprünglich kommt er von einem Bauernhof und macht vor Kippfenstern nicht halt. ich dachte mir gut, dann darf er bald raus, wenn er Kastriert ist. MEine Bekannte hat gemeint, es sei schwer einen Kater der draußen geboren wurde, drinnen zu halten, aber die Frau hat es mir gestern Abend per Mail geschrieben, als ich meinte er sei sehr agil und sitzt ständig am Fenster.
LG Julia