29.09.2010 Katze gesucht Beitrag #1 G garfild Gast Hallo ihr Lieben. mein Freund sucht schon seit langem ein Kätzchen. Ca. 14 Wochen alt und findet einfach nichts was ihm zusagt. Ihm ist eigentlich egal ob Männchen oder Weibchen. Er hat eine Katze die ist aber mittlerweile nur noch Freigänger und das mit leidenschaft. Er möchte sie nicht einsperren nur das ihm nicht so langweilig ist. Jedoch ist er Abends etwas einsam und wünscht sich daher ein neues Kätzchen. wäre toll wenn ich bei euch ein Kätzchen nähe Nürnnberg finden könnte. LG
Hallo ihr Lieben. mein Freund sucht schon seit langem ein Kätzchen. Ca. 14 Wochen alt und findet einfach nichts was ihm zusagt. Ihm ist eigentlich egal ob Männchen oder Weibchen. Er hat eine Katze die ist aber mittlerweile nur noch Freigänger und das mit leidenschaft. Er möchte sie nicht einsperren nur das ihm nicht so langweilig ist. Jedoch ist er Abends etwas einsam und wünscht sich daher ein neues Kätzchen. wäre toll wenn ich bei euch ein Kätzchen nähe Nürnnberg finden könnte. LG
29.09.2010 Katze gesucht Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo garfild. Wie alt ist denn die Katze deines Freundes? Ist sie schon immer alleine gewesen? Wenn diese nun schon älter ist, wäre sie mit einem Jungtier evtl. überfordert, das sollte er bei Aufnahme einer Zweitkatze bedenken. Ansonsten wäre vielleicht zwei Jungtiere was für ihn? Grüße, Armitage
Hallo garfild. Wie alt ist denn die Katze deines Freundes? Ist sie schon immer alleine gewesen? Wenn diese nun schon älter ist, wäre sie mit einem Jungtier evtl. überfordert, das sollte er bei Aufnahme einer Zweitkatze bedenken. Ansonsten wäre vielleicht zwei Jungtiere was für ihn? Grüße, Armitage
29.09.2010 Katze gesucht Beitrag #3 G garfild Gast Die ertse katze kommt bei Ihm nicht ins Haus sie frisst auf dem Balkon und haut dann gleich wieder ab. Er hat die Katze aus dem Nürberger Tierheim und sie war dort auch immer nur im Freien. Man kann sie nicht einspeeren in die Wohnung. Sie ist 8 Monate. Er sucht jetzt eine von Privat oder Züchter die eben auch gut in der Wohnung zu halten ist. Kann natürlich auch Freigang bekommen aber auch mal zu Hause bleiben. Er hatte viele Jahre lang Kater die nur bei IHM waenr. Und er vermisst es langsam. Zwei wären auch was gar keine Frage. Nur es ist in letzter Zeit schwer zwei kleine zu bekommen.
Die ertse katze kommt bei Ihm nicht ins Haus sie frisst auf dem Balkon und haut dann gleich wieder ab. Er hat die Katze aus dem Nürberger Tierheim und sie war dort auch immer nur im Freien. Man kann sie nicht einspeeren in die Wohnung. Sie ist 8 Monate. Er sucht jetzt eine von Privat oder Züchter die eben auch gut in der Wohnung zu halten ist. Kann natürlich auch Freigang bekommen aber auch mal zu Hause bleiben. Er hatte viele Jahre lang Kater die nur bei IHM waenr. Und er vermisst es langsam. Zwei wären auch was gar keine Frage. Nur es ist in letzter Zeit schwer zwei kleine zu bekommen.
29.09.2010 Katze gesucht Beitrag #4 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ... Bei der Kittenschwemme diese Jahr?! Da sollten sich doch 2 Minis finden lassen Schau doch mal auf der Streunerhofseite vorbei.. bzw. frag die Eva vom Streunerhof mal direkt, die haben noch einige zu vermitteln... Und das sind alles ganz besondere Mäuschen
... Bei der Kittenschwemme diese Jahr?! Da sollten sich doch 2 Minis finden lassen Schau doch mal auf der Streunerhofseite vorbei.. bzw. frag die Eva vom Streunerhof mal direkt, die haben noch einige zu vermitteln... Und das sind alles ganz besondere Mäuschen
29.09.2010 Katze gesucht Beitrag #5 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ach, jetzt verstehe ich die Situation. Super, wenn er auch zwei nehmen würde. Dann hat er doppelt so viele Katzen zum Kuscheln und bespaßen! Hast du dich bereits in örtlichen Tierheimen erkundigt? Grüße, Armitage
Ach, jetzt verstehe ich die Situation. Super, wenn er auch zwei nehmen würde. Dann hat er doppelt so viele Katzen zum Kuscheln und bespaßen! Hast du dich bereits in örtlichen Tierheimen erkundigt? Grüße, Armitage
29.09.2010 Katze gesucht Beitrag #6 G garfild Gast Ja es ist aber bei uns recht schwer wenn meinem Freund mal eine gefällt, ist die schon weg oder wenn er zwei möchte und dann am besten Geschwister, ist eine da und die andre vergeben und er hätt halt gern geschwister da er die kleinen nicht so stressen will erst neues Zuhause, dann noch zwei unterschiedliche Katzen faucherrei und der ganze Stress das müssen sie dann auch nicht haben. und mein freund muss ich auch sagen hat immer einen ganz besonderen geschmack was Katzen angeht. Seine große ist z.B eine rote Katzendame. Er würde auch nie eine schwarze Katze nehmen. Er ist da etwas seltsam es muss einfach liebe auf den ersten Blick sein. :grin: LG Ja wir waren im Tierheim aber die haben zur Zeit nur Freigänger und mein Freund hat Angst das es wieder so ein totaler Freigänger ist wie JULE. und wenn dann nur ältere und er hatte bis jetzt erst einmal ein kleines Kätzchen die andren waren alles so um die 10 Jahre und die haten alle schon ihre eigenheiten und schwer zu erziehen und eine kleine damit hätte er nal wieder was richtiges zu tun und es käme einfach mal wieder leben in die Bude. Hoffe es findet sich jemand hier bei euch. Das mit dem Streunerhof davon hab ich jetzt noch gar nix mitbekommen sorry. Könnte mich mal jemand aufklären. Ist das eine Zucht oder was? LG
Ja es ist aber bei uns recht schwer wenn meinem Freund mal eine gefällt, ist die schon weg oder wenn er zwei möchte und dann am besten Geschwister, ist eine da und die andre vergeben und er hätt halt gern geschwister da er die kleinen nicht so stressen will erst neues Zuhause, dann noch zwei unterschiedliche Katzen faucherrei und der ganze Stress das müssen sie dann auch nicht haben. und mein freund muss ich auch sagen hat immer einen ganz besonderen geschmack was Katzen angeht. Seine große ist z.B eine rote Katzendame. Er würde auch nie eine schwarze Katze nehmen. Er ist da etwas seltsam es muss einfach liebe auf den ersten Blick sein. :grin: LG Ja wir waren im Tierheim aber die haben zur Zeit nur Freigänger und mein Freund hat Angst das es wieder so ein totaler Freigänger ist wie JULE. und wenn dann nur ältere und er hatte bis jetzt erst einmal ein kleines Kätzchen die andren waren alles so um die 10 Jahre und die haten alle schon ihre eigenheiten und schwer zu erziehen und eine kleine damit hätte er nal wieder was richtiges zu tun und es käme einfach mal wieder leben in die Bude. Hoffe es findet sich jemand hier bei euch. Das mit dem Streunerhof davon hab ich jetzt noch gar nix mitbekommen sorry. Könnte mich mal jemand aufklären. Ist das eine Zucht oder was? LG
29.09.2010 Katze gesucht Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Eva ist eine sehr engagierte Tierschützerin, die sich um Streunerkatzen kümmert, und die häufig die Kitten der noch unkastrierten Streunerkatzen aufpäppelt (oder in Pflegestellen aufpäppeln lässt) und dann vermittelt. Es haben schon einige Leute aus dem Forum hier Katzen von Eva bekommen, alle sind ganz begeistert (Anne hat Tante Rapante, Gismo hat Beppi, Sammycat hat DJ... und viele mehr). Eva hat für den Streunerhof eine eigene Homepage und bei den Angeboten hier im Forum viele aktuelle Angebote, sowohl Kitten als auch ausgewachsene Katzen, die ein Zuhause suchen. streunerhof https://www.katzen-forum.de/angebote/27414-streunerhof-notfellchen.html
Eva ist eine sehr engagierte Tierschützerin, die sich um Streunerkatzen kümmert, und die häufig die Kitten der noch unkastrierten Streunerkatzen aufpäppelt (oder in Pflegestellen aufpäppeln lässt) und dann vermittelt. Es haben schon einige Leute aus dem Forum hier Katzen von Eva bekommen, alle sind ganz begeistert (Anne hat Tante Rapante, Gismo hat Beppi, Sammycat hat DJ... und viele mehr). Eva hat für den Streunerhof eine eigene Homepage und bei den Angeboten hier im Forum viele aktuelle Angebote, sowohl Kitten als auch ausgewachsene Katzen, die ein Zuhause suchen. streunerhof https://www.katzen-forum.de/angebote/27414-streunerhof-notfellchen.html
29.09.2010 Katze gesucht Beitrag #8 G garfild Gast Vielen Herzlichen Dank habe versucht Eva anzuschreiben aber ihr Speicher ist voll habe jetzt eine Profilnachricht hinterlassen. Schaue jetzt gleich mal nach der Seite. Danke LG Mein Freund ist ganz schön angetan von dem kleinen. Nicht das es ihm jetzt um die Kosten geht aber weiß einer wieviel sie für die Katzen verlangt. Nur um zu wissen was da geldlich auf ihn zu kommt. LG
Vielen Herzlichen Dank habe versucht Eva anzuschreiben aber ihr Speicher ist voll habe jetzt eine Profilnachricht hinterlassen. Schaue jetzt gleich mal nach der Seite. Danke LG Mein Freund ist ganz schön angetan von dem kleinen. Nicht das es ihm jetzt um die Kosten geht aber weiß einer wieviel sie für die Katzen verlangt. Nur um zu wissen was da geldlich auf ihn zu kommt. LG
30.09.2010 Katze gesucht Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Huhu, Eva ist z.Zt. krank, aber sie wird dir sicher eine Antwort geben wenn sie wieder auf dem Damm ist
Huhu, Eva ist z.Zt. krank, aber sie wird dir sicher eine Antwort geben wenn sie wieder auf dem Damm ist