30.09.2010 Hilfe! mein Kater pinkelt nicht immer ins Klo! Beitrag #1 S Susanne Kurz Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo könnt ihr mir vlt helfen? Ich bin 15 und habe einen Kater er ist jetzt fast 18 monate alt und kastriert .Ich habe ihn von meiner cousine und der war schon ans katzenklo gewöhnt doch seid er bei uns ist hat er hin und wieder mal zwischen oder in sie Schuhe gepinkelt .Seit kurzem macht er es häufiger un meine Mutter droht mir jetzt ihn rauszuschmeißen wenn ich keine lösung gegen das problem finde! Wir haben auch schon meine Cousine gefragt und sie findet das komisch den als er noch bei denen war hat er es nie gemacht. Er hätte eigentlich keinen grund dies zumachen könnt ihr mir vlt. helfen? Liebe Grüße!
hallo könnt ihr mir vlt helfen? Ich bin 15 und habe einen Kater er ist jetzt fast 18 monate alt und kastriert .Ich habe ihn von meiner cousine und der war schon ans katzenklo gewöhnt doch seid er bei uns ist hat er hin und wieder mal zwischen oder in sie Schuhe gepinkelt .Seit kurzem macht er es häufiger un meine Mutter droht mir jetzt ihn rauszuschmeißen wenn ich keine lösung gegen das problem finde! Wir haben auch schon meine Cousine gefragt und sie findet das komisch den als er noch bei denen war hat er es nie gemacht. Er hätte eigentlich keinen grund dies zumachen könnt ihr mir vlt. helfen? Liebe Grüße!
30.09.2010 Hilfe! mein Kater pinkelt nicht immer ins Klo! Anzeige Schau mal hier:Hilfe! mein Kater pinkelt nicht immer ins Klo! .
30.09.2010 Hilfe! mein Kater pinkelt nicht immer ins Klo! Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Susanne, erstmal noch ein paar Fragen :lol: Wart ihr schon beim Tierarzt mit ihm. Katzen können auch eine Blasenentzündung bekommen. Da die schmerzhaft ist, verbinden sie die Schmerzen mit dem Klo und meiden es. Am besten wäre es, erstmal alle gesundheitlichen Aspekte abklären zu lassen. Dann, welches Klo habt ihr, mit oder ohne Haube (Schwingtür dran oder nicht)? Hat sich da im Gegensatz zum Klo bei deiner Cousine was geändert? Benutzt ihr das gleiche Streu wie vorher? Steht das Klo an einem ruhigen Ort? Manche Katzen beginnen auch plötzlich damit, dass sie großes und kleines Geschäft getrennt verrichten wollen. Da hilft meistens, ein zweites Kaklo aufzustellen.
Hallo Susanne, erstmal noch ein paar Fragen :lol: Wart ihr schon beim Tierarzt mit ihm. Katzen können auch eine Blasenentzündung bekommen. Da die schmerzhaft ist, verbinden sie die Schmerzen mit dem Klo und meiden es. Am besten wäre es, erstmal alle gesundheitlichen Aspekte abklären zu lassen. Dann, welches Klo habt ihr, mit oder ohne Haube (Schwingtür dran oder nicht)? Hat sich da im Gegensatz zum Klo bei deiner Cousine was geändert? Benutzt ihr das gleiche Streu wie vorher? Steht das Klo an einem ruhigen Ort? Manche Katzen beginnen auch plötzlich damit, dass sie großes und kleines Geschäft getrennt verrichten wollen. Da hilft meistens, ein zweites Kaklo aufzustellen.
16.10.2010 Hilfe! mein Kater pinkelt nicht immer ins Klo! Beitrag #3 S Susanne Kurz Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo! also mein kater macht ja ins kk aba er hat m,anchmal solche "aussetzter" und dann macht der mal gerne nicht ins klo sonder in die schuhe oder neben die schuhe oder neben den schuhschrank oder es liegt mal was auf dem boden und dann ists auch mal "eingeweiht" malnchmal macht er auch auf unseren wischmop .das allses ist aber nicht ständig und in letzter zeit war er auch "brav" XD nur ich will es einfach ganz verhindern... sein klo ist eins mit haube und schwingtür son luxusklo XD und das von meiner cousine war ein normales becken .und trennen tut es es ja auch nicht ganz er macht ja ins kk nur nicht immer...
hallo! also mein kater macht ja ins kk aba er hat m,anchmal solche "aussetzter" und dann macht der mal gerne nicht ins klo sonder in die schuhe oder neben die schuhe oder neben den schuhschrank oder es liegt mal was auf dem boden und dann ists auch mal "eingeweiht" malnchmal macht er auch auf unseren wischmop .das allses ist aber nicht ständig und in letzter zeit war er auch "brav" XD nur ich will es einfach ganz verhindern... sein klo ist eins mit haube und schwingtür son luxusklo XD und das von meiner cousine war ein normales becken .und trennen tut es es ja auch nicht ganz er macht ja ins kk nur nicht immer...